Frage zu allgemein Patches

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Frage zu allgemein Patches

Beitrag von Jazzdude »

Moin. Ich machs so kurz wie möglich:
Ich hab mir UT3 gekauft und bin grad dabei auf die neueste Version hochzupatchen! Nun mal eine Frage. Angenommen ich hab das ding jetzt von 4players gedownloaded, geh in meinen Download ordner, führe die Installation aus, und mein Spiel ist nun gepatched, kann ich nun den Patch bzw. die Exe von dem Patch löschen? Schließlich wiegt die das ding ja mehr als 200 mb im durchschnitt, oder wird dann der Patch auch ausm Spiel gelöscht? Und wiegt die Exe dann (nach ausführung der installation) überhaupt noch 200 bzw. 300 mb? Das wär ja Doppelt

Sry einfach kann ich es nicht stellen :wink:

Hoffe da draußen ist jemand der ne Antwort weiß und so freundlich ist diese mir zu schicken.

Mitfreundlichsten Grüßen,

Jazzdude!
Bild
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Re: Frage zu allgemein Patches

Beitrag von johndoe551322 »

Jazzdude hat geschrieben:kann ich nun den Patch bzw. die Exe von dem Patch löschen?
ja, da das nur die installationsdateien sind. wenn du den patch installiert hast, brauchst du sie nicht mehr.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: Frage zu allgemein Patches

Beitrag von Jazzdude »

floshadownet hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:kann ich nun den Patch bzw. die Exe von dem Patch löschen?
ja, da das nur die installationsdateien sind. wenn du den patch installiert hast, brauchst du sie nicht mehr.
Danke das war eigentlich alles was ich wissen wollte.

Thread closed (wenn ich moderator wäre)
Bild
Antworten