Moin,
ja eigentlich sagt der Titel schon alles, ich habe mir jetzt endlich mal Halo 3 gekauft und suche Leute, die grad Lust haben die Kampagne durchzuzocken. Da ich Halo zum ersten mal spiele natürlich erstmal auf normal.
Mein X-Box Live Tag ist Raver93.
MfG
Hat jemand Bock die Halo3 Kampagen zu zocken? (auf Normal)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ist ob jeder gut genug dafür ist1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Wenn du es das erste Mal spielst würde ich auf "Heldenhaft" spielen.
Glaub mir, macht viel mehr Spaß als auf Normal.
Ich kann das nicht berurteilen da ich es noch nie probiert habe, aber ich denke am besten ist es das erste mal auf Normal oder Schwer zu spielen, je nach Stärke
@t:
Ich glaube es ist besser du fragst in der Xbox360 Sektion nach.
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Ja schon, aber "Heldenhaft" ist nicht der schwerste Schwierigkeitsgrad, sondern "Legendär".Modern Day Cowboy hat geschrieben:Die Frage ist ob jeder gut genug dafür ist1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Wenn du es das erste Mal spielst würde ich auf "Heldenhaft" spielen.
Ich kann das nicht berurteilen da ich es noch nie probiert habe, aber ich denke am besten ist es das erste mal auf Normal oder Schwer zu spielen, je nach Stärke
@t:
Ab Heldenhaft ist die KI deutlich besser. Und so schwer ist der Schwierigkeitsgrad nicht.
Die Entwickler meinten auch mal, dass das beste Spielgefühl auf Heldenhaft aufkommt.
14/14 positive Bewertungen.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Okay, dachte Heldenhaft ist der höchste, my fault1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Ja schon, aber "Heldenhaft" ist nicht der schwerste Schwierigkeitsgrad, sondern "Legendär".Modern Day Cowboy hat geschrieben:Die Frage ist ob jeder gut genug dafür ist1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Wenn du es das erste Mal spielst würde ich auf "Heldenhaft" spielen.
@t:
Ab Heldenhaft ist die KI deutlich besser. Und so schwer ist der Schwierigkeitsgrad nicht.
Die Entwickler meinten auch mal, dass das beste Spielgefühl auf Heldenhaft aufkommt.
Ja habs lang nicht mehr gespielt, habs ehrlich gesagt nur einmal gespielt und das war auf "normal" und da wars mir doch etwas zu leicht.
@raver:
Ansich wäre ich ja dabei bei einen Coop Online zocken, jedoch hab ich zur Zeit zuviel zum spielen und würde daher max. ein Kapitel pro Tag machen.
Aber du kannst mich ja mal adden, Gamertag siehe Signatur...