Sony - erste Stellungnahme zu den US-Preisen der PSX

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Sony - erste Stellungnahme zu den US-Preisen der PSX

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

Wie bekannt wurde, wird Sony voraussichtlich die PSX-Konsole, welche auf der Technik der "PlayStation II" beasiert, in den amerikanischen Gefilden für unter 800 US-Dollar anzupreisen sowie auszuliefern. Die PSX kann mit einem Analog TV Tuner, einer integrierten Festplatte sowie einem eingegliederten DVD Recorder aufwarten bzw. dienen. Es sollen 2 Ausführungen bzw. Modelle in Entwicklung befindlich sein, zum ersten die DESR-5000 gesegnet mit einer 160 GigaByte Festplatte , des weiteren die baugleiche Ausführung DESR-7000, in welcher eine 250 Gigabyte Festplatte eingegliedert sei. "Sony" hat bisweilen die konkreten US -Preise noch nicht bekannt gegeben, doch kostet die PSX DESR-5000 in japanischen Gefilden umgerechnet 613 euro, deren alternative Fassung die PSX DESR-7000 wie derzeit bekannt 767 euro. Die Us-Preise werden sich wahrscheinlich, an selbigen orientieren bzw. anlehnen.
Mfg
4P|Wayne Static

[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]

[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
HorstKevin01
Persönliche Nachricht:

Kein Mensch braucht die PSX

Beitrag von HorstKevin01 »

Alles was die PSX kann, kann mein PC auch. Und der is nur unwesentlich teurer gewesen. Man kann dafür aber auch wesentlich mehr damit anstellen.

Ich glaube nicht, dass sich das Gerät durchsetzen wird.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

stimmt, sieht leider so aus, als würde es sich eher lohnen einen pc mit etwas zubehör zu kaufen, aber wird sowieso sicher billiger
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Doch, in Japan wird das Teil bestimmt einschlagen.
1. Es kommt von Sony
2. Die Funktionen sind doch sehr umfangreich
3. Die japanischen Wohnungen sind bestimmt alle klein da passt soviel nicht rein, also alles lieber in eine Box. :wink:

Ob es sich in der Westlichen Welt gut verkaufen wird,ist fraglich.
johndoe-freename-46295
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46295 »

wenn man allerdings mal entgegenrechnet was heute noch ein guter dvd recorder kostet, lohnt sichs sicher doch. im endeffekt aber trotzdem was für leute mit genug geld und nicht für den otto-normal-zocker. vielleicht bringt die einführung der psx ja wenigstens die ominöse preissenkung der "standart"-psII mit sich (hat sich sony eigentlich schon geäußert ob und wann´s die kiste für 99$ gibt?)...wer weiß.

deutung
"tschuldigung wenn´s weh tut."
john smith
(bruce willis in "last man standing")
BenJayKay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenJayKay »

Wenn sich Sony shon den Namen PS-two gesichert hat, wird damit bestimmt auch ne Preissenkung kommen.
Antworten