Gegen die Piratenpartei!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Gegen die Piratenpartei!
Hallo,
Ich bin gegen die Piratenpartei,weil diese keine Kontrolle über Linzenzen vorsieht und man nach ihnen einfach so downloaden kann wie man will.
Wenn sich jeder die Spiele umsonst runterlädt und das noch vom Staat gestützt wird lohnt es sich für die Entwickler nicht mehr neue Spiele herzustellen!
Wir Konsolen oder Computerspieler werden dann keine guten Spiele mehr erwarten können!
Ich bin gegen die Piratenpartei,weil diese keine Kontrolle über Linzenzen vorsieht und man nach ihnen einfach so downloaden kann wie man will.
Wenn sich jeder die Spiele umsonst runterlädt und das noch vom Staat gestützt wird lohnt es sich für die Entwickler nicht mehr neue Spiele herzustellen!
Wir Konsolen oder Computerspieler werden dann keine guten Spiele mehr erwarten können!
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin ganz deiner Meinung. Doch musst du wissen Softmaster, dass die die hier dafür gestimmt haben, vor der wahlurne ganz wo anders ein Kreuz gemacht hätten.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
DMC999 hat geschrieben:jetzt springt valkesh dir gleich an die gurgel :wink:
@ Topic
Du hast da glaub ich was falsch verstanden. Ne Partei braucht immer radikalere Ziele als man dann wirklich durchsetzen kann... Die NPD will, dass alle Ausländer aus Deutschland raus müssen? Was würde passieren, wenn die NPD mächtiger wird? Vll würde der Einwanderungstest härter werden, mehr nicht, den Rest hält die gute alte Demokratie auf..
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Re: Gegen die Piratenpartei!
Du kapierst wohl das Wahlkonzept nicht...softmaster hat geschrieben:Hallo,
Mensch, bist du naiv.The Cosen One hat geschrieben:
@ Topic
Du hast da glaub ich was falsch verstanden. Ne Partei braucht immer radikalere Ziele als man dann wirklich durchsetzen kann... Die NPD will, dass alle Ausländer aus Deutschland raus müssen? Was würde passieren, wenn die NPD mächtiger wird? Vll würde der Einwanderungstest härter werden, mehr nicht, den Rest hält die gute alte Demokratie auf..
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ineed.Nerf hat geschrieben:Mensch, bist du naiv.The Cosen One hat geschrieben:
@ Topic
Selten so einen Schwachsinn gehört.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Re: Gegen die Piratenpartei!
Tu mir einen Gefallen: Lies dir mal das Wahlprogramm der Piratenpartei durch.softmaster hat geschrieben:Hallo,
Das, was du schreibst, ist einfach falsch!
Die Piratenpartei ist NICHT dafür, das Urheberrecht abzuschaffen und NICHT dafür, dass man sich alle Spiele kostenlos runterladen kann. Punkt.
A mathematician confided
that a Mobius band is one sided.
And you'll get quite a laugh
if you cut one in half,
for it stays in one piece when divided.
that a Mobius band is one sided.
And you'll get quite a laugh
if you cut one in half,
for it stays in one piece when divided.
-
- Persönliche Nachricht: