PES 2010 Online Demo - muss meinem Ärger Luft machen

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
aleckzzz
Persönliche Nachricht:

PES 2010 Online Demo - muss meinem Ärger Luft machen

Beitrag von aleckzzz »

:twisted:
Wollte mal mit euch diskutieren, was Ihr (falls einer von euch ebenfalls glücklicher Bestizer der Onlinedemo ist) von der Performance haltet.
Ich muss meinem Ärger jetzt einfach Luft lassen...

Zum ersten wird in der Demo noch der alte Code, wie auch aus der Singleplayer demo verwendet. Soweit so gut, nicht so schlimm, aber kaum Aussagekräftig.

Online spielt sich dann alles, wie wir es von den letzten beiden Jahren gewohnt waren. Vielleicht minimal besser aber kaum ernsthaft spielbar...

Wenns dann noch gegen Ausländische Spieler geht, wirds dann ganz unspielbar.

Chancen enstehen durch Zufall, Bälle springen wie wie wollen... Ach alles Mist..
Ich raffe es nicht, dass Konami es jetzt im dritten Anlauf immernoch nicht hinbekommt, einen anständigen Online Modus auf die Beine zu stellen.

Das einzige was mir gefällt ist, dass man nun wieder zu 2t an einer Konsole online zocken kann... aber was nützt das alles, wenn es im Endeffekt dann unspielbar ist.

Bleibt nurnoch ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass es in der Final besser wird, mit dem Finalen Code... aber ich bezweifle das stark...

Mich würden eure Meinungen dazu interessieren..
johndoe859230
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe859230 »

Leider hab ich das erwartet. Bin heil froh, dass ich mir das Spiel nicht gekauft habe. :(
aleckzzz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aleckzzz »

kommt ja noch raus, nächste woche. Hoffe da ändert sich was. die hoffnung stirbt zuletzt.

allerdings sagen andere, dass es top online läuft, aber es kann ja nicht an mir leigen, alle anderen games laufen 100% online... fifa10 drit2 blabla usw ;<
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Also wenn das in der Endversion auch so ist, wird das in meinen augen der K.O. für PES 2010, man darf doch wohl heutzutage nen stabilen Onlinemodus erwarten, grade bei der immer stärker werdenden Konkurrenz. Ich war bis jetz sehr unentschlossen, ob FIFA 10 oder PES 2010, aber sollte der Onlinemodus von PES so grottig sein, wie der der beiden Vorgänger wird FIFA 10 gekauft! Punkt.

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Achja mal zum Update.
Der gute Axel hat die Lags selbst verschuldet :P

Hatte nen Windows Update auf dem Rechner laufen von daher gab es Probleme.
Gestern Abend hat er es nochmal probiert und keine Probleme gemacht.

Also hört es sich doch tatsächlich so an das wir dieses Jahr ein Lagfreies Spiel haben den sonst läuft es ja bei allen Top.
Antworten