Tipp für Heimkino, Blu-Ray Interessierte + Kostenloses Mag

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
G-Star 2 Raw
Persönliche Nachricht:

Tipp für Heimkino, Blu-Ray Interessierte + Kostenloses Mag

Beitrag von G-Star 2 Raw »

Hallo,
also für alle Heimkino, Blu-Ray / HD Interessierten, kann ich folgende Seite empfehlen.
Dort kann man Testberichte/Meinungen zu allen Blu-Rays finden, sowie Informationen bezgl. der Sprachen von Import-Blu-Rays.
Desweiteren gibt es noch ein kostenloses Blu-Ray Magazin.

http://tiny.cc/KostenlosesBluRayMagazin

.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

sehr schöne seite genau nach sowas hab ich gewartet :)
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
G-Star 2 Raw
Persönliche Nachricht:

cerberµs hat geschrieben:sehr schöne seite genau nach sowas hab ich gewartet :)
Wenigstens findet einer die Seite gut :lol:
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

is je ein feines Ding!
Wenn man bei den Importen guckt und da steht nicht explizit bei "ohne deutsche Tonspur" kann ich dann davon ausgehen das eine deutsche Spur auf der Disk ist?
Zockerboy23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zockerboy23 »

viel geld ---> gute qualität
G-Star 2 Raw
Persönliche Nachricht:

Kalto0815 hat geschrieben:is je ein feines Ding!
Wenn man bei den Importen guckt und da steht nicht explizit bei "ohne deutsche Tonspur" kann ich dann davon ausgehen das eine deutsche Spur auf der Disk ist?
Du musst nur bei dem Film neben dem Bild nur unter Sprachen schauen, welche Tonspuren dabei sind...
Die Angaben bei den Import Blus stimmen auch meist zu 99%, im Gegensatz zu den Angaben von einschlägigen Online-Shops...

Selbst bei noch nicht erschienen Import Scheiben kann man sehen,
ob Deutsch dabei ist.
G-Star 2 Raw
Persönliche Nachricht:

Zockerboy23 hat geschrieben:viel geld ---> gute qualität
Das ist ja der Vorteil bei solchen Seiten, dass man sich unter zb news über diverse Aktionen informieren kann, wo die Blus teilweise unter DVD-Preis raus gehen.. :o
G-Star 2 Raw
Persönliche Nachricht:

Jetzt überarbeitetes Preisvergleichtool und überarbeiteter Marktplatz! :D
G-Star 2 Raw
Persönliche Nachricht:

Gibt auch super Preise bei den Gewinnspielen! :banane:

- http://kURL.de/agup
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Schönes Ding. Ich habe es zwar noch nicht gelesen sondern nur das PDf bisher überflogen, aber es sieht nach Arbeit aus.

Ich hätte allerdings noch einige Anmerkung für euer Layout. Ich bin selber AD und betreue Print-Magazine. Ich bin also durchaus vom Fach. ;)

Wenn euer Magazin wirklich nicht gedruckt wird, sondern primär als Webdistribution vertrieben wird nutzt es. Nehmt RGB-Farben. Die Farben wirken sehr blass, als wenn es umgerechnete CMYK-Daten wären. Das sollte bei einem PDF nicht sein. Manche Schrift-Farben kann man kaum lesen. Da würde ich die Farben ersetzen. Speziell unten bei der Pagina. Ich persönlich finde die graue Schrift zwar edel, aber auch sehr schwer lesbar. Mit den leicht verblichenen Bildern wirkt die gesamte Optik etwas ausgewaschen. Etwas mehr Schwarz würde vor allem dem Copytext etwas mehr Relevanz verleihen.

Und weit wichtiger aus meiner Sicht. Nutzt euren Platz. Ihr habt im PDF allen Platz der Welt. Es fehlen ganz klar große Bilder. Es müssen mehr Kontraste ins Heft. Warum nicht mal für die Watchmen einen doppelseitigen Aufmacher? Und mehr spielen mit den Groß/Klein-Kontrasten. Die Seiten sind insgesamt etwas zu gelcihförmig. Es fehlt ein wenig an Spannung.

Ich weiß, dass es Jammern auf hohem Niveau ist, aber ich hoffe, dass euch meine Kritik vielleicht etwas nützt,denn ihr habt einen guten Job gemacht. Wirklich! Weiter so! :Daumenlinks:

Beste Grüße,
Howdie
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

mir gefällt die seite auch sehr gut :)
die pdf wie howdie erwähnte könnte etwas kontrastreicher sein.
und die farbige schrift bitte ein bischen kräftiger...
und die seiten zahl vll. auf dem oberen teil der seite bringen-> unten übersieht man die zu leicht
G-Star 2 Raw
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:Schönes Ding. Ich habe es zwar noch nicht gelesen sondern nur das PDf bisher überflogen, aber es sieht nach Arbeit aus.

Ich hätte allerdings noch einige Anmerkung für euer Layout. Ich bin selber AD und betreue Print-Magazine. Ich bin also durchaus vom Fach. ;)

Wenn euer Magazin wirklich nicht gedruckt wird, sondern primär als Webdistribution vertrieben wird nutzt es. Nehmt RGB-Farben. Die Farben wirken sehr blass, als wenn es umgerechnete CMYK-Daten wären. Das sollte bei einem PDF nicht sein. Manche Schrift-Farben kann man kaum lesen. Da würde ich die Farben ersetzen. Speziell unten bei der Pagina. Ich persönlich finde die graue Schrift zwar edel, aber auch sehr schwer lesbar. Mit den leicht verblichenen Bildern wirkt die gesamte Optik etwas ausgewaschen. Etwas mehr Schwarz würde vor allem dem Copytext etwas mehr Relevanz verleihen.

Und weit wichtiger aus meiner Sicht. Nutzt euren Platz. Ihr habt im PDF allen Platz der Welt. Es fehlen ganz klar große Bilder. Es müssen mehr Kontraste ins Heft. Warum nicht mal für die Watchmen einen doppelseitigen Aufmacher? Und mehr spielen mit den Groß/Klein-Kontrasten. Die Seiten sind insgesamt etwas zu gelcihförmig. Es fehlt ein wenig an Spannung.

Ich weiß, dass es Jammern auf hohem Niveau ist, aber ich hoffe, dass euch meine Kritik vielleicht etwas nützt,denn ihr habt einen guten Job gemacht. Wirklich! Weiter so! :Daumenlinks:

Beste Grüße,
Howdie
Habs mal den Chef geschrieben, er meint aber das alles so bleiben soll,
weil es http://tiny.cc/KostenlosesBluRayMagazin von anderen Mags/Sites unterscheidet und dadurch auch der Erfolg mit begründet is 8)
G-Star 2 Raw
Persönliche Nachricht:

Gib momentan einen Mega genialen Adventskalender bei http://kURL.de/agup
Antworten