TF2 bis 2nd november 2.49€

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

TF2 bis 2nd november 2.49€

Beitrag von Jazzdude »

Wo ich das gelesen habe dachte ich das kann nicht sein. Doch! Es kann:

Hab diesen Thread nur kurz aufzumachen um die jenigen die TF2 nicht besitzen spätestens jetzt zugreifen. 2.49 € für ein Spiel welches einfach nicht langweilig wird (siehe mein Test) Das Valve bzw. Steam immer für Überaschungen gut ist weiß man ja, aber das ist der absolute Hammer.

Ihr bekommt zwar die Zensierte aber wie ich auch im Test schrieb uncut patch ist recht leicht drauf zu machen.

Also nicht lang überlegen KAUFEN! 2 november is der letzte Termin!

ps: Der Thread kann dann eig. wieder geschlossen werden. Wie gesagt nur für die die Lang nicht mehr in Steam waren!

pps: ich hoffe das ich hier nix falsches erzähl, nich das es nachher doch nur n scherz war, aber wie gesagt drauf aufmerksam machen is ja nich schlimm =]
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

also bei mir kostet tf2 noch 19,99€. naja ich kann mit dem spiel eh nichts anfangen. mir gefällt der look nicht und außerdem ist es deathmatch
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Valkesh hat geschrieben:außerdem ist es deathmatch
Wie meinen?
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Valkesh hat geschrieben:also bei mir kostet tf2 noch 19,99€. naja ich kann mit dem spiel eh nichts anfangen. mir gefällt der look nicht und außerdem ist es deathmatch
Es gibt deathmatch, caputre the point, payload (wagen ins Ziel schieben) und noch mehr mein Freund.
Von einseitigkeit keine Spur.
Komisch das sich so wenig leute dafür interessiern, das sie ein geiles spiel für 3 euro bkeommen
Bild
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

TF2 ist ein geiles Spiel. Eine Abwechslung von den sonstigen so strengen Spielen wie CSS oder BF 2!

Holt es euch!
BildBild

derRusse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derRusse »

Kann mich den Leuten anschließen. Habe das Spiel seit dem Release von Orange Box, und habe kein cent von den 40 € bereut.

Für 2,49 sehr günstig und vorallem spielt man es sehr sehr lange ;).
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

fr4yz hat geschrieben:Kann mich den Leuten anschließen. Habe das Spiel seit dem Release von Orange Box, und habe kein cent von den 40 € bereut.

Für 2,49 sehr günstig und vorallem spielt man es sehr sehr lange ;).
Jop ^^ meine Playtime liegt bei >150 h ;)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Jazzdude hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:also bei mir kostet tf2 noch 19,99€. naja ich kann mit dem spiel eh nichts anfangen. mir gefällt der look nicht und außerdem ist es deathmatch
Es gibt deathmatch, caputre the point, payload (wagen ins Ziel schieben) und noch mehr mein Freund.
Komisch das sich so wenig leute dafür interessiern, das sie ein geiles spiel für 3 euro bkeommen
wie gesagt der look gefällt mir nicht und es ist trotzdem iwie deathmatch. auch wenn man dieses payload da spielt spawnt man auch immer wieder neu. naja ist jedenfalls nix für mich.
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Valkesh hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:
wie gesagt der look gefällt mir nicht und es ist trotzdem iwie deathmatch. auch wenn man dieses payload da spielt spawnt man auch immer wieder neu. naja ist jedenfalls nix für mich.
Ich denke du kennst die Definition von Deathmatch nicht...
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

-Keule- hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben: Es gibt deathmatch, caputre the point, payload (wagen ins Ziel schieben) und noch mehr mein Freund.
Ich denke du kennst die Definition von Deathmatch nicht...
ist doch latte. trotzdem ist tf2 meiner meinung nach müll^^
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Hab ich was verpasst? Bei mir ists im Steam-Store immernoch 19,99 :/
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Ich finds auch nich <_>

Edit:Anscheinend gabs das Game zu dem Preis nur für 2 STUNDEN Omg <_<

/close pls ...