WoW - Welche Rassen sind als nächstes spielbar.

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

WoW - Welche Rassen sind als nächstes spielbar.

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Nach der Ankündigung das Goblins nun auf der Seite der Horde vertreten sein werden war ich enttäuscht, da Goblins in Jedem Maße neutral waren seit Warcraft 3 und die Welt bereichert hat. Worgen sind durchaus interessant.

Sollte es noch eine Eweiterung mit spielbaren Rassen geben (mal so weit gedacht dann tippe ich folgendes.

Horde = Oger / Sie sind schon länger ein fester bestandteil der Horde, wenn auch oft selbstbedacht. Ihre Sprache ist derer der Orks sehr änlcih und beide stammen aus der Scherbenwelt. Klassen wie Magier, Hexenmeister, Krieger sind vorstellbar. In Wow fehlt noch immer ein "plumpes" etwas stupides Volk. sehr sympathische wesen.

Allianz = Furbolgs Wer wc3 gespielt hat weiß das die mehr oder eniger in der Gesellschaft der Nachtelfen sind eingeflochten. Teils neutral doch auf andere Weise nachtelftypisch, schätzen sie den Wald und den Frieden. zwar hätte ich auch gerne dryaden nur sind das keine humanoiden wesen und rüßtung wäre nicht möglich wie auch das immer gleiche weibliche geschlecht.

Fällt jemand eine idee hat schreibe er sie bitte auf. Und nein ich möchte nicht hören das wow nur Zeitverschwendung ist ^ ^
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

wow ist genauso zeitverschwendung wie alle anderen videospiele auch ^^

du willst über ein addon sprechen, von dem der vorgänger noch nicht mal im beta stadium ist? :D
Antworten