Gibt es neue Hoffnung für den Duke?
Irgendwann muss man auch mal loslassen können. Abschied nehmen. Ja, Duke, wir haben dich geliebt. Wir haben still und tapfer über 10 Jahre auf das neue Spiel gewartet. Wir waren schockiert, als im Mai 2009 offiziell das Totentuch über dein Gesicht gelegt wurde. Wir sind bereit zu vergessen. Aber nein, Apogee Chef Scott Miller muss via Facebook wieder einmal neue Hoffnung entfachen.
Nachdem es jahrelang still um das Projekt wurde, sorgte erst das Projektende im Mai 2009 für einen Schwung frischer Infos und Screenshots, meist aus den Bewerbungsmappen der Exmitarbeiter von Apogee. Weitere Begleiterscheinungen der Duke Nukem Beerdigung waren dann nur noch ein langer Rechtsstreit zwischen Take 2 und Apogee. Nun meldet sich Firmenchef Scott Miller via Facebook Statusupdate zu Wort und verkündet: "Etwas Großes und Unerwartetes wird bald angekündigt"
Da sind wir aber gespannt. Aber irgendwie werden wir das Gefühl nicht los, dass da wieder nur eine große Portion heiße Luft aus der Ecke von Miller geblasen wird. Ja, 10 Jahre voller Enttäuschungen lassen einen Menschen misstrauisch werden.
Quelle
Was haltet ihr davon?
Neue Hoffnung für Duke Nukem?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Beiträge: 14868
- Registriert: 19.06.2006 17:29
- Persönliche Nachricht: