Meine geflashte xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meine geflashte xbox 360
Hallo alle zusammen und zwar habe ich ein paar fragen.
1. ich habe meine xbox 360 flashen lassen, kann das xbox 360 laufwerk alle rohlinge lesen nacher lesen und wenn nicht dann welche?
2. Wie kann man die spiele herunterladen für die xbox 360? denn ich kann genauso gut ein spiel für den pc downloaden.
es kann sein das die fragen ein bisl doof klingen aber ich kenn mich echt nicht aus;)
danke an die, die helfen
Edit: Eine so offensichtliche Warzeanfrage ist eine Verwarnung wert. - TRichter
1. ich habe meine xbox 360 flashen lassen, kann das xbox 360 laufwerk alle rohlinge lesen nacher lesen und wenn nicht dann welche?
2. Wie kann man die spiele herunterladen für die xbox 360? denn ich kann genauso gut ein spiel für den pc downloaden.
es kann sein das die fragen ein bisl doof klingen aber ich kenn mich echt nicht aus;)
danke an die, die helfen
Edit: Eine so offensichtliche Warzeanfrage ist eine Verwarnung wert. - TRichter
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Falsches Forum :
Frag am besten hier nach http://board.gulli.com/
Frag am besten hier nach http://board.gulli.com/
Re: Meine geflashte xbox 360
Ich nehme mir einfach mal die Freiheit, dich VOLLIDIOT zu nennen.new_master hat geschrieben:Hallo alle zusammen und zwar habe ich ein paar fragen.
danke an die, die helfen
achja...... VOLLIDIOT!!!111
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: