Videobrillen

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Testor85
Persönliche Nachricht:

Videobrillen

Beitrag von Testor85 »

Hi Leute,

wollte mir diese Woche eventuell eine Videobrille kaufen. Da ich noch nie eine hatte, weiß ich natürlich nicht ob worauf ich achten muss. Will jetzt auch nicht so viel Geld dafür ausgeben.

Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Wozu denn das? Du meinst wahrscheinlich eine dieser unhandlichen Brillen, die man als Brillenträger nicht nutzen kann und die von nahezu keinem aktuellen Titel unterstützt werden und auch nicht viel Sinn ergeben. Obendrauf sind die Dinger noch richtig teuer.

Bild

Ich weiß ehrlich nicht, was du damit anfangen willst. Diese Brillen sind in den 90ern geblieben und ich denke, das ist auch gut so. Diese Dinosaurier gehören eher ins Museum als vor den Computer. Im medizinischen Bereich und beim Militär mögen sie noch ihre Daseinsberechtigung haben, sonst aber nirgendwo.

Ich würde dir eher zu einem richtig großen Breitbildmonitor mit 120 Hz in Kombination mit einer 3D-Brille raten, davon hast du im Moment mehr.
Bild
Testor85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Testor85 »

Ne ich meine keine 3d Brille, sondern eine für unterwegs auf der man z.B. Filme schauen kann.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Ach so. Dann hättest du das besser im Off-Topic Bereich gepostet. Ich dachte natürlich gleich an die Verwendung in Spielen, da dies nun einmal ein Forum für Computer- und Videospiele ist.
Bild
Plätzchenbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Plätzchenbox »

hello zusammen...
vielleicht redet ihr von so einer brille, wie ich sie habe (QB01)...habe ich mir vor ein paar Wochen auf ebay gekauft um mit meiner portable und dem iphone unterwegs zu benutzen...das ding ist voll handlich und praktisch! ich kann jetzt überall im Kinofeeling zocken! Locker!!;0)
Antworten