Frage zu Fallout 3 AddOns

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
RobSince88
Persönliche Nachricht:

Frage zu Fallout 3 AddOns

Beitrag von RobSince88 »

Moinsen vereinte Zockerschaft, mal eine Frage:

Ich habe Fallout 3 Uncut AT für 360 und will mir die AddOns zulegen. Kann ich mit dieser Version die deutschen AddOn-Packs auf Disk kompatibel zum Hauptspiel uncut spielen bzw. kann ich sie mir vom Marktplatz ziehen und uncut spielen mit der AT-Version?

Vielen Dank,
Rob
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Der deutsche DLC funzt jedenfalls mit der UK-Version des Spiels, also sollte es mit der AT-Version eigentlich auch klappen.
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

aber sind die DLCs dann nicht Cut wenn man sie auf dem Deutschen Marktplatz holt ? Auch wenn man die AT oder UK Version besitzt :Kratz:
Das glaube ich mal gehört zu haben :o
RobSince88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

Naja dann sind die Add Ons für mich raus, weil cut gebe ich mir das ganze nicht. ^^
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Sind nicht cut.
Hab die 360 Version (UK) und hab mir die deutschen DLC vom Marktplatz geladen, und kann bestätigen dass das Spiel uncut bleibt.
Denn wie Boris Schneider-Johne, seinerseits Produktmanager bei Microsoft Deutschland, mitteilte, werde sowohl in Deutschland, Österreich als auch der Schweiz nur eine deutschsprachige Version von Operation Anchorage angeboten. Allerdings sei für selbige Tatsache "nicht Microsoft verantwortlich", sondern hierbei handele sich um das Vorhaben seitens Beteshda Softworks. Als kleinen Wehmutstropfen versichert er jedoch, dass der Download innerhalb Deutschlands auch mit Versionen des Spiels funktioniert, welche vom Spieler im Ausland erworben wurden.
gilt eben so für die anderen DLCs
Antworten