Gaming FAIL's
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Gaming FAIL's
Hallo,
postet doch mal Screens von ein paar Gaming Fails. Nicht Real Life, nur vom Zocken her
Wenn's ne AC130 oder Chopper gewesen wäre würde hier EPIC FAIl stehen
Die neue Definition des Wortes "Campen" - ein Boss Zombie und alle waren tot
Ohne Worte Am Ende des Levels..
postet doch mal Screens von ein paar Gaming Fails. Nicht Real Life, nur vom Zocken her
Wenn's ne AC130 oder Chopper gewesen wäre würde hier EPIC FAIl stehen
Die neue Definition des Wortes "Campen" - ein Boss Zombie und alle waren tot
Ohne Worte Am Ende des Levels..
Mäh
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Ja, ist mir auch schon passiert.
War bei ner Map mit ner riesen Brücke die über einem ist, einmal hat ein Mitspieler dort oben ein Paket platziert.. Und dann ich.
Oder bei S&Z. Der Bombenträger hüpft von nem Dach, will auf ne Kiste springen landet sterbend darauf und niemand kommt mehr an die Bombe. ^^
War bei ner Map mit ner riesen Brücke die über einem ist, einmal hat ein Mitspieler dort oben ein Paket platziert.. Und dann ich.
Oder bei S&Z. Der Bombenträger hüpft von nem Dach, will auf ne Kiste springen landet sterbend darauf und niemand kommt mehr an die Bombe. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Ja underpass heißt die soweit ich weiß. Da ist ein prima Parkplatz wo kein Gegner der Welt normal hingehen würde und ca. 4932 Meter übereinen (also so hoch dass man es nicht sieht) ist ne Brücke auf der die Vorräte drauflanden. Was auch nervt ist dass man soo leicht von einen eigenen Vorräten erschlagen werden kann. Ich hab die mal angefordert, dann prallten sie am Zaun ab und flogen grad auf meine 2 Kollegen die dann beide dran gestorben sind[Matze] hat geschrieben:Ja, ist mir auch schon passiert.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Das könnte ich gewesen sein, genau das selbe ist mir vor 1enthalb Wochen passiert[Matze] hat geschrieben:Ja, ist mir auch schon passiert.
Ich und ein anderer meines Teams haben uns eben auf diesen ruhigen Parkplatz jeweils einen Abwurf geholt und beide waren dann oben xD
Aber es passiert mir auch oft dass sie auf irgendwelchen anderen Dächern landen... und bei Airport ist ohnehin zuwenig Platz den Abwurf zu machen, wenn man da nicht von Teamkameraden gedeckt wird ist es dort unmöglich.
Geschhichte: Ich war in einem Clanwar, und mittendrin hat der Server einfach die Map gewechselt, wir sind dann alle ( beide Teams ) an einem Punkt gespanwt und uns geprügelt
war ganz nett =)
PS: Ich war MICHAEL99999, ich hab versucht zu fliehen, und später mit nem Rakentwerfer draufzuballern, und es hat geklappt^^
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht: