Hi, ich bin Neu hier und hoffe das ich bei meinem Problem weitergeholfen bekomme. Ich zocke gerade Darksiders auf der PS3, bin eigendlich auch schon ganz gut voran gekommen, doch plötzlich habe ich folgendes Problem! Ich kann meine Flugklinge nicht mehr anwählen. Es ist nur diese Erdhorn vorhanden. Auch eine Neuzuweisung im Menue ist nicht möglich. Also komme ich an einer Stelle, bei welcher ich die Klinge brauche nicht mehr weiter. Hab schon alles versucht.
Liegt hier möglicherweise ein Fehler im Spiel vor, oder bin ich einfach nur zu Blöd?
Grüße
Weißes Fleisch
Darksiders Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Das gleiche Problem hab ich später auch im Spiel nur mit nem anderem Item. Bei mir ist es die Maske der Schatten die sich nicht auswählen läßt.
Scheint wohl momentan nen Bug zu sein. Musst du evtl nochmal von vorne anfangen. Mir hat es für die letzten Tage komplett den Spielspass verdorben bei Darksiders.
Scheint wohl momentan nen Bug zu sein. Musst du evtl nochmal von vorne anfangen. Mir hat es für die letzten Tage komplett den Spielspass verdorben bei Darksiders.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hi Leute,
Ich hab genau das selbe dumme Problem.
Stehe gerade vor dem letzten Teil der Armageddon Klinge und kann einfach die Maske der Schatten nicht mehr benutzen. Hab sie jeder pfeilrichtung zugeordnet aber er zieht sie einfach nicht an. Absolut beschissener Bug kurz vor dem Ende, der den Kompletten Spielspaß kaputt gemacht hat.
Ich hab genau das selbe dumme Problem.
Stehe gerade vor dem letzten Teil der Armageddon Klinge und kann einfach die Maske der Schatten nicht mehr benutzen. Hab sie jeder pfeilrichtung zugeordnet aber er zieht sie einfach nicht an. Absolut beschissener Bug kurz vor dem Ende, der den Kompletten Spielspaß kaputt gemacht hat.