Neue Xbox noch dieses Jahr?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Neue Xbox noch dieses Jahr?
Hi, ich wollte nur mal wissen, ob dieses Jahr ne neue Xbox rauskommt.
Wenn ja, fange ich jetzt schon zu sparen an.
Wenn ja, fange ich jetzt schon zu sparen an.
- Tricky75100
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
http://lmgtfy.com/?q=Wie+viel+wird+Natal+kosten%3F+Redneck hat geschrieben:Wie viel wird Natal kosten?
- PhilippCryser
- Persönliche Nachricht:
Kollege wollte mal wissen wann ne neue Box rauskommt. Er wollte es schnell und sicher machen.
Hat Microsoft angerufen:
Die meinten das sei ein geheimniss aber sie könnten 1 Versprechen. Das die Xbox360 noch sehr lange leben wird:D
Also es wird noch lange keine xbox720 oder sowas geben. Dauert bestimmt noch 5 bis 110 jahre.
sie wollen sie mit updates und zubehör am leben halten. und mit neuen games sollte sie keine Probleme haben;)
MfG PhilippCryser
Hat Microsoft angerufen:
Die meinten das sei ein geheimniss aber sie könnten 1 Versprechen. Das die Xbox360 noch sehr lange leben wird:D
Also es wird noch lange keine xbox720 oder sowas geben. Dauert bestimmt noch 5 bis 110 jahre.
sie wollen sie mit updates und zubehör am leben halten. und mit neuen games sollte sie keine Probleme haben;)
MfG PhilippCryser
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
ich schätze es wird 100 euro kosten.MoskitoBurrito hat geschrieben:Quatsch, das Ding wird laut einigen News unter 100€ kosten.lozer hat geschrieben:Das wird ein Haufen Geld kosten.
Könnte bestimmt teurer als ne Xbox 360 Arcade werden
Btw MS wird sicherlich die nächste Xbox nicht Xbox 720 nennen
und ne arcade kostet 150.
Riesenunterschied.
Unter 100 ist mit so einer Technik doch gar nicht machbar... naja keine Ahnung.
Ist mir auch egal.
Ehm zur Xbox 720: woher willst du das wissen? weiß doch kein Mensch. kann doch möglich sein. Alles Spekulation, denn alles was im Internet kursiert sind Gerüchte
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
"Naja keine Ahnung" -> dann lass eslozer hat geschrieben:ich schätze es wird 100 euro kosten.MoskitoBurrito hat geschrieben:Quatsch, das Ding wird laut einigen News unter 100€ kosten.lozer hat geschrieben:Das wird ein Haufen Geld kosten.
Könnte bestimmt teurer als ne Xbox 360 Arcade werden
Btw MS wird sicherlich die nächste Xbox nicht Xbox 720 nennen
und ne arcade kostet 150.
Riesenunterschied.
Unter 100 ist mit so einer Technik doch gar nicht machbar... naja keine Ahnung.
Ist mir auch egal.
Ehm zur Xbox 720: woher willst du das wissen? weiß doch kein Mensch. kann doch möglich sein. Alles Spekulation, denn alles was im Internet kursiert sind Gerüchte
Das Teil heißt Xbox 360 weil mit der Zahl 360, 360° (Grad) gemeint ist, die Xbox soll rundum glücklich machen bzw. einen rundum unterhalten.
Was fürn Sinn macht dann 720?! Meine Konsole unterhält mich rundum mal 2?!