Beste Versionen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Gunkata
Persönliche Nachricht:

Beste Versionen?

Beitrag von Gunkata »

Hallo,ich habe mir gedacht wieso gibt es kein Thema das sich um die verschiedenen Versionen von Multiplatform-Spielen dreht.Man könnte ja in
diesem Thread Spiele reinschreiben und dann sich von anderen Usern
beraten lassen welche Version man von einem Spiel kaufen sollte.
Aus diesem Grund möchte Fragen welche Version ich mir von Batman:Arkham Asylum kaufen sollte zur Info ich habe eine PS3 und einen
PC?
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

PC und PS3? Meinst du nicht, dass die Frage da hirnlos ist? Auf dem PC sieht theoretisch alles besser aus. Kommt also nur darauf an, wo du zocken willst!
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

@sourc0r:

es kommt nicht immer auf die grafik an. man sollte eher beachten, wo man es besser steuern kann, wo es flüssiger läuft, irgendwo zusatzcontent, den es auf einer anderen platform nicht gibt...

ich glaubedarauf sollte man eher achten.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

4lpak4 hat geschrieben:@sourc0r:

es kommt nicht immer auf die grafik an. man sollte eher beachten, wo man es besser steuern kann, wo es flüssiger läuft, irgendwo zusatzcontent, den es auf einer anderen platform nicht gibt...

Wenn man am PC nen 360 oder Logitech Controller angeschlossen hat, lässt sich ja wohl jedes Spiel besser zocken als auf der ps3.

Flüssiger läuft es auch immer auf dem PC, gute Hardware vorrausgesetzt.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also was Multiplats PC und Konsolen angeht, reicht meistens das Wissen ob es denn ursprünglich für das eine oder andere gedacht war.
Konsolenspiele steuern sich auf dem PC in der Regel nicht allzugut umgekehrt gibt es auf Konsolen Steuerungsdefizite.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

BatmanAA hat auf dem PC ein paar zusätzliche Grafik-Effekte, zB mehr Rauch, zerbröselnde Kacheln. Dafür gibts bei der PS3 Version exklusives Zusatz Content, zB als Joker spielen (kostenlos übrigens).
Musst halt selbst wissen was dir wichtiger ist.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben:@sourc0r:

Wenn man am PC nen 360 oder Logitech Controller angeschlossen hat, lässt sich ja wohl jedes Spiel besser zocken als auf der ps3.

Flüssiger läuft es auch immer auf dem PC, gute Hardware vorrausgesetzt.
Stimmt natürlich

man möchte aber auch gerne auf einen großen Fernseher gemütlich auf der Couch zocken.

oder man schließt halt den PC mit dem Fernseher an
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Antworten