hallo?review?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hallo?review?
hab ich die review von 1080 sb verpasst,oder kommt die noch?wenn ja,macht ma link hier,wenn nicht,macht ma review hier,den so gros is der umfang nicht...........................
-
- Persönliche Nachricht:
oh,wie gnädig,das du mich davor bewahrt hast ein internetslang verwirrten k-boy zu werden.
ich schreib cool immer mit k,da es näher am o liegt.ich behersche nicht die 10 finger schreib kunst,daher spar ich wo ich kann,just for info.
nenn mich verückt,aber kukk dich ma um,wenn man "ok" schon mit "k" abkürtzt....
ich schreib cool immer mit k,da es näher am o liegt.ich behersche nicht die 10 finger schreib kunst,daher spar ich wo ich kann,just for info.
nenn mich verückt,aber kukk dich ma um,wenn man "ok" schon mit "k" abkürtzt....
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
die schrreibweise wo man kool mit k schreibt kommt aus den USA. Wird aber auch in anderen english sprachigen ländern verwendet.
Jetzt kommt der teil über den ich mir nicht so sicher bin und der besagt, das es auch eine zigaretten firma gibt die so heißt und es so erst aufgekommen ist cool mit k zu schreiben.
Sicher bin ich mir aber das kool mir k von den amerikanern als "slang" angesehen wird.
So hoffe jetzt regt sich niemand auf weil ich besserwisserisch sei.
Jetzt kommt der teil über den ich mir nicht so sicher bin und der besagt, das es auch eine zigaretten firma gibt die so heißt und es so erst aufgekommen ist cool mit k zu schreiben.
Sicher bin ich mir aber das kool mir k von den amerikanern als "slang" angesehen wird.
So hoffe jetzt regt sich niemand auf weil ich besserwisserisch sei.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: