Lord of Ultima – seid ihr dabei?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Quimby91
Persönliche Nachricht:

Lord of Ultima – seid ihr dabei?

Beitrag von Quimby91 »

Tach,

ich hab mir in der letzten Woche einen Beta-Key für Lord of Ultima besorgt. Wer es noch nicht kennt, hier die Website http://www.lordofultima.com.

Ich wollte nur mal fragen, ob ihr auch dabei seid, bzw. schon vom Game gehört habt. Es ist im Prinzip ein umfangreiches Browsergame und sieht echt schick aus und bietet echt ne Menge, dafür das es kostenlos ist. Sogar n deutsches Forum haben die schon.

Das coole is auch, dass man nicht angegriffen werden kann, sofern man nicht die passenden Gebäude hat.

Also vielleicht sieht man sich ja bald in LoU, oder ist schon jemand vertreten?

/ Quimby
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Und ich dachte, es gäbe was neues von Ultima. Also Ultima!

Aber nein, es ist nur ein popeliges Browsergame :(
Quimby91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Quimby91 »

also so popelig finde ich das gar nicht. es ist eben nicht textbasiert wie viele andere spiele im browser, sondern bietet eine wirklich tolle stadtkarte und übersichtskarte, auf der man sich intuitiv bewegen kann und die zahlreiche features offenbart. vielleicht erstmal anschauen, bevor man hier etwas schlecht redet ... die anmeldungen sind gerade nochmal offen
zahnfleischbluter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zahnfleischbluter »

bin seit gestern dabei. schaut ganz nett aus.

ersteindruck: bis jetzt allerdings nicht mehr als ein gepimptes travian.
Bild
Bild
Bild
Bild
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Quimby91 hat geschrieben:also so popelig finde ich das gar nicht. es ist eben nicht textbasiert wie viele andere spiele im browser, sondern bietet eine wirklich tolle stadtkarte und übersichtskarte, auf der man sich intuitiv bewegen kann und die zahlreiche features offenbart. vielleicht erstmal anschauen, bevor man hier etwas schlecht redet ... die anmeldungen sind gerade nochmal offen
Ich hab's mir doch angeschaut.

Und habe festgestellt, dass es ein popeliges Browsergame ist.
Antworten