...beseitigt.
Bitte verzeiht mir, sollte ich einen Doppelthread gestartet haben
Aber ich würde gerne diskutieren:
"Wann wird Mikroruckeln von den Herstellern beseitigt?"
Für nicht Eingeweihte: Multi-GPU oder SLI/Crossfire-Systeme leiden und akkuten Framerateneinbrüchen.
Ich schreibe hier von Herstellern weil ich nicht die Lucid-Chips auf den Boards meine. So langsam dürften Nvidia und ATI doch mal erfahren sein um dieses Problem zu unterbinden/verhindern zu können.
Also diskutiert mal schön :wink:
Geflame werde ich wie jeder andere vernünftige Forennutzer dezent ignorieren.
Problem Mikroruckeln - Wann wird das Multi-GPU Problem...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Problem Mikroruckeln - Wann wird das Multi-GPU Problem...
Die einzige Demokratie in Deutschland ist, dass wir wählen dürfen, der Rest ist eine Art Aristokratie der Politiker.
Da es ein prinzipielles technisches Problem ist, glaube ich nicht, dass es so schnell gelöst wird.
Außerdem ist es ein Nischenproblem, in das kein Hersteller groß Zeit und Geld investieren wird. Die allermeisten Spieler haben nur eine Graka im System und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern - aus bekannten Gründen.
Außerdem ist es ein Nischenproblem, in das kein Hersteller groß Zeit und Geld investieren wird. Die allermeisten Spieler haben nur eine Graka im System und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern - aus bekannten Gründen.
-
- Persönliche Nachricht:
abgesehen davon treten mikroruckler sowieso nur deutlicher unter 30fps auf, und das sollte jemand mit 2 karten drin eigentlich sowieso nicht unterschreiten
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012