Shooter bringens nicht
Shooter sind das blasse Schaf der Gamekultur
Shooterfans sind anscheinend recht billig zu haben
Shooter verkommen zur strammen amerikanischen Soap Opera
Sicher ist das die Puplisher den gemeinen Shooterfan nicht gerade für eine Leuchte halten....nett ausgedrückt
SHOOTER bringens nicht...ne...überhaupt nicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
SHOOTER bringens nicht...ne...überhaupt nicht
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das könnte man auch als verblödung unter zwang bezeichnen,bei denen die meinen, jetzt kauf ich halt den scheiss teil3, so schlimm kann es ja nicht sein, bzw. schlimmer als Teil2 kann es ja nicht werden....was soll man denn sonst machen wenn man online rummballern will.....tja die Hoffnung stirbt zuletzt. Und am schluss sind diese Optimisten schwerst depressiv und verklagen die puplisher....dann wäre doch noch was gutes daraus geworden
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Du glaubst leider an das Gute im Menschen. :wink: Ich denke der Markt bekommt was er verdient. Und damit ich leider auch, obwohl ich das nun wirklich nicht verdient habe. Aber ich verschmähe ja zum Glück solche Hirnlos-Titel.bruchstein hat geschrieben:Das könnte man auch als verblödung unter zwang bezeichnen,bei denen die meinen, jetzt kauf ich halt den scheiss teil3, so schlimm kann es ja nicht sein, bzw. schlimmer als Teil2 kann es ja nicht werden....was soll man denn sonst machen wenn man online rummballern will.....tja die Hoffnung stirbt zuletzt. Und am schluss sind diese Optimisten schwerst depressiv und verklagen die puplisher....dann wäre doch noch was gutes daraus geworden