Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Dark Messiah Might and Magic, diesesmal dreimal hintereinander als Assassine, Kampfmagier und Krieger. Dürfte mein 15tes Mal gewesen sein.
Meine Seite mit Projekten und mehr: Almalexian's Space

Mein erstes Let's Play-Projekt: Deus Ex
Southkenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Southkenny »

Enslaved: Odyssey to the West.
Unfassbar gut, sollte man sich hohlen wenn man billig dran kommen kann.
Bild
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Guardian Heroes auf Normal

Wie soll man das auf Hard ohne auch nur einmal zu sterben schaffen? :?
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Eben Dragon Age 2. Hätte etwas besseres erwartet. War okay, aber es hätte viel mehr abwechslung gebraucht.
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

dark souls
gutes spiel, das endlich mal wieder fordert, ABER:
praktisch keine story, extreme performanceeinbrüche (und nicht nur in schandstadt), jede menge clipping-fehler, teils arg unfaire stellen.
definitiv kein goty.

Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Torchlight: hab gute 10h gebraucht
ganz nett aber mir zu bunt
powertube
Persönliche Nachricht:

Beitrag von powertube »

gerade den storymodus von arkham city abgeschlossen :? gut dass ich noch so viele nebenmissionen zu erledigen habe :-D
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

hab vorhin Herr der Ringe: Krieg im Norden durchgespielt, hab 14 std gebraucht. fands super bis auf ein paar bugs
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

From Dust
Storymodus und Alle Aufgaben
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Gears of War 3

War ganz okay.
Geschichte war zwar banal , dass Ende hat mehr als nur ein Klischee bedient aber die Shooterkost an sich war ganz in Ordnung
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

vanquish

sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Crysis (Xbox360)
Hat mir, abgesehen von der Fahrzeugsteuerung, eigentlich recht gut gefallen. Story war nichts grossartiges, aber immerhin ausreichend um nicht das Gefühl zu bekommen dass man völlig "sinnlos" durch die Gegend ballert.
Auch hier wieder sehr schade: Gegen Ende des Spiels mal wieder das typische >>Wir haben keine Ideen mehr, also machen wir es jetzt "Anspruchsvoller" in dem wir mehr und mehr Gegner auf den Spieler hetzen<<

Auch durfte ich gegen Ende 2 der "Verteidigen sie ihre Stellung" Missionen neu starten, da die KI rumgezickt hat. (Wenn ich zB. eine bestimmte Anzahl an Gegnern töten muss, damit ich den nächsten Event trigger, ist es irgendwie albern, wenn die KI ausser Reichweite fliegt und dann dort fröhlich endlos kreist...)

Schade dass das Spiel keinen Co-Op hat. Bei der Grösse der Maps und dem teilweise doch sehr taktischem Vorgehen, würde das Game im Co-Op bestimmt RICHTIG Spass machen.
Bild
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

System Shock 1

Geiles Game, aber dieser Gegnerrespawn UAGH..
Und dann waren die Farben auch noch verhunzt durch die Mausmod und alle schattigen Flächen waren knallrot. Naja, egal. Bin ja trotzdem durchgekommen, 12h Spielzeit abzüglich etlichem Trial and Error, freu mich auf den zweiten Teil :)
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von Don3zh »

Assassins Creed Revelations

Genau das gleiche wie Brotherhood. Spielt sich wie ein umfangreiches Addon... für mich ein ziemlich fader Beigeschmack.... Alles in allem ein recht guter Teil mit besserem Storyverlauf (Die Desmond Sequenzen haben mir persönlich gut gefallen) und ein paar unnützen (Bomben bauen macht Spaß, trotzdem sind sie dermaßen unnötig -> habe Sie eigentlich nie benutzt, das Spiel ist so schon extrem einfach...) und schlechten (Tower Defense ist einfach nur schlecht.....) Neuerungen.....

Gerade noch ne 8/10 weils weiterhin gut ist und storytechnisch ziemlich interessant bleibt.......
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von claudiaca »

Don3zh hat geschrieben:Assassins Creed Revelations

Genau das gleiche wie Brotherhood. Spielt sich wie ein umfangreiches Addon... für mich ein ziemlich fader Beigeschmack.... Alles in allem ein recht guter Teil mit besserem Storyverlauf (Die Desmond Sequenzen haben mir persönlich gut gefallen) und ein paar unnützen (Bomben bauen macht Spaß, trotzdem sind sie dermaßen unnötig -> habe Sie eigentlich nie benutzt, das Spiel ist so schon extrem einfach...) und schlechten (Tower Defense ist einfach nur schlecht.....) Neuerungen.....

Gerade noch ne 8/10 weils weiterhin gut ist und storytechnisch ziemlich interessant bleibt.......

Hier ebenso. Die Storymissionen haben mir wirklich sehr gut gefallen; Ezio als Barde z.B. war wirklich ein Brüller. Und wieder mal lässt das Ende wieder mehr Fragen offen als es aufklärt.
Die Festenverteildigung war auch nicht mein Ding weswegen ich immer schön darauf geachtet habe, niemals eine zu verlieren und mehr als den Abschnitt im Storyverlauf machen zu müssen.
Ansonsten wieder jede Menge zu erledigen und zu sammeln.

Edit: Habe mir abends noch den Kurzfilm "Embers" angesehen. Wahrscheinlich drängt sich da meine weibliche, sensible Seite nach vorne, aber Ezio sterben zu sehen, ging mir schon ein wenig nahe.
Oh my glob, LUMP OFF!
Antworten