Das liegt daran, dass du garantiert auf der Konsole zockstChibiterasu hat geschrieben: ↑15.02.2022 12:26 Jetzt ist der Nachfolger heraußen und man redet immer noch von BotW (mein Lieblingsspiel überhaupt), das zufällig vor 5 Jahren im selben Monat wie der Vorgänger erschien
Naja. HFW ist hoffentlich eigenständig genug, mal sehen.
Ich spiele HZD gerade wieder weiter und mich nervt da regelmäßig einiges daran. Möchte es aber wegen der Story auf einem niedrigen Schwierigkeitsgrad durchziehen. Die Kämpfe gegen die Dino sind zwar cool, können aber selbst auf Normal ganz schön lange dauern und auch richtig schwer werden.
Die Kämpfe gegen Menschen sind ziemlich scheiße. Generell verliere ich bei dem Spiel im Kampf recht oft die Orientierung, keine Ahnung woran das liegt. Zu viele seltsame Effekte und eine komische Farbpalette, denke ich.
Ich fand die Kämpfe grandios, der Bogen ist der Hammer, selbst der Nahkampf macht bock. Das onthe fly wechseln der Munition funktioniert tadellos. Die kämpfe sind eine Wucht. Ein Kumpel spielt das spiel nicht weiter, weil er die Kämpfe so blöd findet. Er spielt am Pc mit Pad.
Hab das Spiel hier noch unausgepackt irgendwo rumfliegen. Der Pc Relase war ein segen, hätte es sonst niemal gezockt.