Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Hokurn »

Akabei hat geschrieben: 12.06.2018 13:18
Hokurn hat geschrieben: 12.06.2018 13:13 Falls das in der PK war, habe ich das nicht mitbekommen...
Black Ops 3 gibts jetzt im PS+ kostenlos.
Lohnt sich der Download für den Singleplayer-Content denn?
Ich kenne nur ein paar Tests...
Selbst gespielt habe ich nur die MP Beta. SP Erfahrungen habe ich mit MW2+3 und Black Ops 1 gemacht.
Fand das in meinem jugendlichen Leichtsinn ja ganz cool bis ich es irgendwann mit MW3 ermüdend fand.
Zu Black Ops 3 kann man wohl nur sagen: Wenn sich ein COD im SP lohnt dann wohl dieses. Hat die übliche Story und dann neben dem Zombiemodus auch eine Zombie-Story.
Insofern sag ich mal "ja warum nicht, aber kacke finden kann man es trotzdem"
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Blops 1 hab ich erst letztens im SP gespielt, zur Feier dass Blops 4 keinen SP mehr haben wird ^^
War echt nicht schlecht.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Hokurn hat geschrieben: 12.06.2018 13:28 Insofern sag ich mal "ja warum nicht, aber kacke finden kann man es trotzdem"
Das hört sich doch vielversprechend an. :Blauesauge:
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Akabei hat geschrieben: 12.06.2018 13:30
Hokurn hat geschrieben: 12.06.2018 13:28 Insofern sag ich mal "ja warum nicht, aber kacke finden kann man es trotzdem"
Das hört sich doch vielversprechend an. :Blauesauge:
:D :D
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Miieep hat geschrieben: 12.06.2018 10:42
RVN0516 hat geschrieben: 12.06.2018 10:39 Bei mir kommt da auch ein bisschen was zusammen, The Division 2, BF5, AC:Odyssee, The Crew 2, FH4, Halo Infinite, Cyberpunk werden bei mir auf jedenfall in Haus kommen.
Anthem, Ghosts of Tsushima, TLoU2, SotTR, und noch einiges wird weiterverfolgt.
Schade das man von Star Wars: Jedi Fallen Order nicht sehen konnte, aber immerhin scheint es ja auf SP ausgelegt zu sein, daher sehr gespannt.
Du weißt schon, mit wem du BF5 spielen wirst, oder? :mrgreen: Genau! Mit dem berühmt-berüchtigten Chaos-Squad. *dramatische Musik* :Blauesauge:
Oh ja das Bajuwarische Chaos Squad :lol: :lol: :lol:
Bild
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

RVN0516 hat geschrieben: 12.06.2018 13:41 Oh ja das Bajuwarische Chaos Squad :lol: :lol: :lol:
Größtes Problem wird sein, dass es keine Pferde gibt. Und ohne Pferde kann die liebe Miieep niemanden über den Haufen reiten. Und ohne Roadkills macht Miieep fast gar keine Kills. Ergo: Miieep muss sich auf ihre Stärken konzentrieren. Schwätzen und dumme Sachen anstellen. Ach und Medipacks werfen, als wäre sie eine Drogenhändlerin.
War never changes
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Kann man im Story-Modus von Diablo 3 gar nicht auf Kanais Würfel zugreifen?

Also auch nicht, wenn man ihn vorher im Abenteuer-Modus freigeschaltet hat?

Scheint nämlich so.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ja, du kannst den Würfel nur im Abenteuermodus verwenden.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ok
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Ich habe dann gestern übrigens die ersten zwei, drei Stunden in GT Sport verbracht. Als Singleplayer sucht man eine Herausforderung wohl vergeblich.

Die Fahrschul-Missionen habe ich allesamt in Gold abgeschlossen und dafür nur ein einziges Mal mehr als zwei Versuche gebraucht. Ich glaube bei den älteren Teilen ist mir das überhaupt nie gelungen (also alle Prüfungen auf Gold zu schaffen).

Streckenerfahrung hat offenbar ein noch großzügigeres Zeitlimit. Die eigentliche Karriere (Sunday Cup, etc.) ist leider bis dato auch viel zu einfach.

Natürlich wurde ich in der Zwischenzeit so sehr mit Geld und Autos zugeschmissen, dass ich bezweifele, mir jemals ein Auto kaufen zu müssen. Keine Ahnung, was ich mit dem ganzen Geld anfangen soll. Sonderlich viele Autos sind übrigens immer noch nicht vorhanden. Sollte ich nicht zwischendurch die Lust verlieren, könnte das tatsächlich das erste GT/Forza sein, bei dem ich irgendwann alle Autos besitze.

Das Fahrmodell ist gut, aber zumindest mit Sportreifen teilweise ein wenig eigenartig. Das kann ich gar nicht genau an irgendetwas festmachen, es fühlt sich im Grenzbereich manchmal seltsam an.

Erster Eindruck: Für Singleplayer immer noch weit weg von einem vollwertigen GT, aber das ist ja keine Überraschung. Multiplayer ist bekanntermaßen nicht so unbedingt meins, ich werde es mir aber irgendwann einmal ansehen.

Für die von mir bezahlten 19 Euro in Ordnung, das Spiel als Vollpreistitel zu veröffentlichen, war allerdings sehr mutig.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Akabei hat geschrieben: 12.06.2018 14:57 Ich habe dann gestern übrigens die ersten zwei, drei Stunden in GT Sport verbracht. Als Singleplayer sucht man eine Herausforderung wohl vergeblich.

...

Erster Eindruck: Für Singleplayer immer noch weit weg von einem vollwertigen GT, aber das ist ja keine Überraschung. Multiplayer ist bekanntermaßen nicht so unbedingt meins, ich werde es mir aber irgendwann einmal ansehen.
Danke dir für die Info.
Damit bin ich wohl raus.
Hatte auch schon länger überlegt mir es für den Singleplayer zu holen - aber so...
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Peter__Piper hat geschrieben: 12.06.2018 15:01
Akabei hat geschrieben: 12.06.2018 14:57 Ich habe dann gestern übrigens die ersten zwei, drei Stunden in GT Sport verbracht. Als Singleplayer sucht man eine Herausforderung wohl vergeblich.

...

Danke dir für die Info.
Damit bin ich wohl raus.
Hatte auch schon länger überlegt mir es für den Singleplayer zu holen - aber so...
Ein wenig Content ist inzwischen schon vorhanden, es ist also nicht mehr total auf MP ausgelegt. Ich konnte aber in jedem Rennen, das ich bisher gefahren bin, Kreise um die KI-Autos fahren. Die waren wohl auf Shopping Tour und nicht in einem Rennen unterwegs.

Leistungsmäßiges Aufrüsten gibt es anscheinend auch nicht mehr.

Für ein Vollpreisspiel ist das wirklich schon arg dürftig.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Akabei hat geschrieben: 12.06.2018 14:57 Erster Eindruck: Für Singleplayer immer noch weit weg von einem vollwertigen GT, aber das ist ja keine Überraschung.
Also das kann nicht sein. Da hatte erst letztes jemand im Newsbereich nachgefragt und bekam (von Fanboys) antworten, es gäbe massig Inhalt und lohnt sich. :twisted:

ps: Aufrüstung gibt es wegen Multiplayer-Esport nicht. Alle Autos sind darauf ausgelegt und nur das Setup lässt sich anpassen. Und ja, für den Singleplayer wird da keine Ausnahme gemacht, da sind sie konsequent. Singleplayer ist mehr Training für Multiplayer, denn ein eigener Modus.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben: 12.06.2018 15:10 ps: Aufrüstung gibt es wegen Multiplayer-Esport nicht. Alle Autos sind darauf ausgelegt und nur das Setup lässt sich anpassen. Und ja, für den Singleplayer wird da keine Ausnahme gemacht, da sind sie konsequent. Singleplayer ist mehr Training für Multiplayer, denn ein eigener Modus.
Dafür wurden doch Leistungsklassen eingeführt.

Ich kann es ja nachvollziehen, dass man das bei GT4 Autos und aufwärts unterbindet, da man dort auch im realen Leben nicht noch irgendwo einen leistungssteigernden Auspuff auftreiben kann, aber bei Straßenfahrzeugen? Zudem könnte man für den Multiplayer die Autos auch automatisch wieder auf den Werkszustand zurücksetzen. So schwierig kann das ja nicht sein.

Na gut, nötig ist es im SP wie gesagt eh nicht.

Es gibt allerdings so eine Art Slider, mit der man die Leistung in einem gewissen Rahmen ziemlich frei Schnauze nach oben und unten korrigieren kann. Wahrscheinlich, um mit einem Aston Martin auch in Rennen fahren zu können, die auf 200 KW Leistung beschränkt sind oder um schwächere Wagen ans erlaubte Leistungslimit anzuheben, aber das macht weder Spaß, noch ist es sinnvoll. Man gewinnt die Rennen ja auch locker, wenn man 50 KW unter dem Limit bleibt. :Blauesauge:
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Wenn Solaire sich überfrisst, heißt er dann Sovoll?

höhö ... Füße hoch, Witz kommt flach :ugly:
War never changes
Antworten