Das war wohl Bathurst mit Ferrari. Da bin ich dir am Start direkt davon gefahren. Die Kurverie den Berg runter bin ich aber meist ins Schleudern gekommen. Dann bin ich einmal sauber durch und auf der Geraden danach kam nach der leichten Rechtskurve ein qualmender Akabei angedriftet und hat mich so perplex zurückgelassen, dass ich die Linkskurve verpasst habe
Videospiel-Diskussions-Thread
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Bratwurstferrari
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Am 26.01. startet bei Monster Hunter world das dankes festival. 4 wochen wird es gehen und es soll eine art Danksagung an die spieler für ein jahr des supports sein
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
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Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
http://www.monsterhunterworld.com/pc/de ... /festival/
Wie immer alle Event-Quests verfügbar und tägliche Beutezüge (statt wöchentliche). Anscheinend gibt es einen Anzug als Rüstung, für den Poogie ein Ballon-Kostüm und für den Palico eine "Comic"-Rüstung (?). Der Text "[...]mit Monstern, die ein ganzes Jahr Zeit hatten, Aggressionen aufzubauen und jetzt bereit sind, ihre Frustrationen an dir auszulassen!" deutet wohl auf die kampfgehärteten (archtempered) Drachenältesten hin, die zumindest am PC (bis auf den Kirin) zum ersten mal erscheinen.
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich habe gerade mal nachgesehen. Das steht bei Drivatar-Schwierigkeitsgrad -> Aggressivität einschränken. Unbedingt auf "ein" stellen.DancingDan hat geschrieben: ↑11.01.2019 12:57Das war wohl Bathurst mit Ferrari. Da bin ich dir am Start direkt davon gefahren. Die Kurverie den Berg runter bin ich aber meist ins Schleudern gekommen. Dann bin ich einmal sauber durch und auf der Geraden danach kam nach der leichten Rechtskurve ein qualmender Akabei angedriftet und hat mich so perplex zurückgelassen, dass ich die Linkskurve verpasst habe
Zu viel sollte man sich davon aber auch nicht erwarten. Der Unterschied ist ungefähr der von sehr aggressiver Fahrweise mit ordentlich Rempeln (eingeschaltet) zu fliegendes Suizidkommando (nicht eingeschränkt).
Ich kann mich wieder an das Zeitfahren in Bathurst/Mount Panorama erinnern. Der Mittelteil ist wirklich sehr tricky. Ab den zwei, drei Linkskurven am Stück, die man im dritten oder vierten Gang nimmt, wirds eklig. Ich hatte aber zufälligerweise ungefähr einen Tag vorher erst genau dort in GT Sport die Übungen zur Streckenerfahrung gemacht, daher war die Strecke noch gut im Kopf.
Ich hatte dann aber trotzdem nach einer Runde keinen Bock mehr, weil wieder einmal alles abgeschaltet sein musste. Die anderen Helferlein können meinetwegen alle bleiben wo der Pfeffer wächst, aber ohne ABS ist es mit einem Pad wirklich keine Freude. Das wird erst halbwegs vernünftig klappen, wenn in der nächsten Generation tatsächlich Controller mit Force Feedback in den Triggern kommen sollten. So habe ich kein Gefühl dafür, wie weit ich die durchdrücken darf ohne mit stehenden Rädern rumzurutschen.
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Hör doch auf die Reifen
Ich finde teilweise auch die "Verwarnung" albern. Da schleudert man, rollt langsam rückwärt, berührt mit dem Heck die Bande und es gibt das Warndreieck als hätte man abgekürzt. Passiert einem das kurz vor der Zielgeraden wird die nächste Runde auch gleich nicht gewertet.
Ich finde teilweise auch die "Verwarnung" albern. Da schleudert man, rollt langsam rückwärt, berührt mit dem Heck die Bande und es gibt das Warndreieck als hätte man abgekürzt. Passiert einem das kurz vor der Zielgeraden wird die nächste Runde auch gleich nicht gewertet.
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
War das Rennen, bei dem du aufgegeben hast Road Atlanta? Dann hilft das hier vielleicht:
https://youtu.be/y02Gi9TlMhM?t=865
Kann aber sein, dass sich die Meisterschaften bei ausländischen Versionen des Spiels unterscheiden.
https://youtu.be/y02Gi9TlMhM?t=865
Kann aber sein, dass sich die Meisterschaften bei ausländischen Versionen des Spiels unterscheiden.
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ja, die Rolläden gab es damals im 2. Teil.CryTharsis hat geschrieben: ↑11.01.2019 09:01War so etwas ähnliches nicht auch im Original möglich? Ich meine, dort waren es Rollladen, die man aktivieren konnte...Peter__Piper hat geschrieben: ↑11.01.2019 02:03Mir gefallen auf jedenfall die Neuerungen mit dem vernageln der Fenster...
Das ist der Aspekt der mir am besten gefallen hat! Sie haben quasi das klassische Messer genommen und mit der Messer-Funktion des Remstasters verknüpft.
Dass sie brechen ist ebenfalls eine gute Idee, denn die normalen Zombies lassen sich damit imo etwas zu leicht töten.
Aber die sind hier auch wieder mit am start.
Wenn ich mich recht erinnere, aktiviert man die mit einer Sicherung an einem Schaltkasten der auch in der Demo war.
Sprich, die Bretter scheinen zusätzlich da zu sein.
An dem Messer fand ich auch gut das man nur einen Rescuemove hat und dann das Messer erstmal wieder aus dem Zombie rauspopeln muss. Macht es ein wenig taktischer.
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich hab gerade die Demo gespielt.
Leider nicht bis zuende, aber ich glaube ich war nah dran.
Ich denke es würde da enden, wenn man von Marvin wieder in die Eingangshalle zurückgerufen wird und da dann ankommt, ich war in dem Raum mit den vielen Zombies kurz davor.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
Was ich auch super fand war, dass die Zombies gegen die man gekämpft hat manchmal wieder aufstehen, wenn sie sich totgestellt haben und dann bei nem Kampf 2 Räume weiter von hinten angewatschelt kommen. Gibt dem ganzen nochmal ne extra beklemmende Atmosphäre.
30 Minuten waren aber echt etwas kurz ^^
Leider nicht bis zuende, aber ich glaube ich war nah dran.
Ich denke es würde da enden, wenn man von Marvin wieder in die Eingangshalle zurückgerufen wird und da dann ankommt, ich war in dem Raum mit den vielen Zombies kurz davor.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
Was ich auch super fand war, dass die Zombies gegen die man gekämpft hat manchmal wieder aufstehen, wenn sie sich totgestellt haben und dann bei nem Kampf 2 Räume weiter von hinten angewatschelt kommen. Gibt dem ganzen nochmal ne extra beklemmende Atmosphäre.
30 Minuten waren aber echt etwas kurz ^^
- Ernesto Heidenreich
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich weiß garnicht, ob überhaupt nur EIN Zombie sofort tot war Die Meisten brauchten zwei Ladungen Eisen, waren also augenscheinlich tot und standen dann doch wieder auf. Da konnte man sich schon fast drauf verlassen.$tranger hat geschrieben: ↑11.01.2019 20:36 Ich hab gerade die Demo gespielt.
Leider nicht bis zuende, aber ich glaube ich war nah dran.
Ich denke es würde da enden, wenn man von Marvin wieder in die Eingangshalle zurückgerufen wird und da dann ankommt, ich war in dem Raum mit den vielen Zombies kurz davor.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
Was ich auch super fand war, dass die Zombies gegen die man gekämpft hat manchmal wieder aufstehen, wenn sie sich totgestellt haben und dann bei nem Kampf 2 Räume weiter von hinten angewatschelt kommen. Gibt dem ganzen nochmal ne extra beklemmende Atmosphäre.
30 Minuten waren aber echt etwas kurz ^^
Hast du denn das Messer von Marvin bekommen ? Ein Stück gings da schon noch weiter ...
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Krass, dass man bei Dark Souls 2, außer die "Finde alle Zaubereien etc", alle Erfolge in einem Spieldurchgang erhalten kann. Bei DS3 braucht man mindestens drei Durchläufe
War never changes
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Die gute alte Souls Tradition. Demon´s Souls musste man fast 3,5 durchspielen um alles zu erreichen. Hab ich sogar gemacht und Black Phantom Scivir the wanderer war eine elendiger Mistkerl.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Das Schnee DLC... Eleum Loyce... Es ist so wunderschön Dark Souls 2. Ich liebe dich.
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- hydro skunk 420
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Und was ist mit meinem Loot-Gedicht? Wieso erfährt das keine Liebe!?
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Das hatte ich gar nicht gesehen.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑12.01.2019 23:51 Und was ist mit meinem Loot-Gedicht? Wieso erfährt das keine Liebe!?
Es ist wunderschön. Voller Liebe. Und Kraft. Und Zuneigung.
Da spricht der wahre Lootliebhaber
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