Wir werden es spätestens wissen wenn Digital Foundry ihr Video raushauen.
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
-
- Persönliche Nachricht:
Solltest dich eher vor mir fürchten! Ein paar deiner Gold Zeiten konnte ich bei GT7 unterbieten!
Hab sogar die Gold Zeit bei der National A Prüfung geschafft...
...nach gefühlt 100 Versuchen, als ich endlich gesehen habe, dass man den Demo Geist dazuschalten kann an dem ich mich orientieren konnte...
Bisher macht das echt Spaß. Gestern am Stück B und A Lizenz gemacht, weil bei A dann aber einiges schon echt viele Versuche für Gold gebraucht hat, lass ich das für die weiteren Lizenzen dann gleich sein. Silber ist ja nutzlos, gibt kein Auto dafür.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Der Schwierigkeitsgrad bei GT 7 ist schon knackig,
habe auch einige Versuche für Gold bei den ganzen Music Rallys gebraucht.
habe auch einige Versuche für Gold bei den ganzen Music Rallys gebraucht.
-
- Persönliche Nachricht:
Da hab ich nur am Anfang mal eine gemacht, aber ich glaube die beachte ich nicht weiter.
Hab auf einer Strecke mal so eine "Streckenerfahrung" gemacht, die einzelnen Abschnitte waren schon schwer, ne ganze Runde versuche ich gar nicht erst. Für Gold muss man da einfach perfekt fahren, das kann ich mal für einen kurzen Abschnitt, aber nicht für ne ganze Runde. Dafür bin ich zu schlecht. Bronze dürfte aber klappen.
Hab auf einer Strecke mal so eine "Streckenerfahrung" gemacht, die einzelnen Abschnitte waren schon schwer, ne ganze Runde versuche ich gar nicht erst. Für Gold muss man da einfach perfekt fahren, das kann ich mal für einen kurzen Abschnitt, aber nicht für ne ganze Runde. Dafür bin ich zu schlecht. Bronze dürfte aber klappen.
-
- Persönliche Nachricht:
Gibt allerdings noch immer kein offizielles Releasedatum.
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
.. und die Kämpfe wirken weiterhin zäh.
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Das Wochende mit Spiele putzen und "Umstrukturieren" verbracht.
Bei der Gelegenheit auch mal einen Großteil meiner Vitas zusammengebracht.
Bei der Gelegenheit auch mal einen Großteil meiner Vitas zusammengebracht.
Bild
Show
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 21.08.2022 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Hast du mal grob überschlagen, was die Sammlung so wert ist? Schon fünfstellig?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe weiterhin Spaß bei GT7.
Die einfachen Kurse konnte ich mit Gold in der Streckenerfahrung abschließen, das hat gut Geld reingespült. Schwerere Strecken versuche ich dann Gold in den einzelnen Sektionen und Bronze in der kompletten Runde. Manche musste ich aber sehr oft machen bis es geklappt hat. Richtig fies ist der Stadtparkour, weil man da die Mauer nicht berühren darf. Bei ner ganzen Runde war das schon etwas frustrierend kurz vorm Ende
Ansonsten fahre ich fröhlich die "Menüs" ab, durch zum Teil vorgeschriebene Autos ist das durchaus abwechslungsreich.
Gestern kamen noch die Missionen dazu, die zum Teil auch ganz witzig sind (17 PS Fiat Rennen ) Konnte ich auch mit Gold abschließen für das extra Auto, wobei das nicht so dolle war, vielleicht schau ich in Zukunft erst mal welches man da bekommt und spar mir dann den Stress. Bronze lässt sich überall ganz gut schaffen, auch mit meinem eher geringen Skill.
Ich hab definitv GT Vibes von der PSX und PS2 Zeit. Schade, dass so viele Automarken fehlen und man so unglaublich viele Sonder- und Rennmodelle hat anstatt lieber mal mehrere Modelle einer Marke.
Die einfachen Kurse konnte ich mit Gold in der Streckenerfahrung abschließen, das hat gut Geld reingespült. Schwerere Strecken versuche ich dann Gold in den einzelnen Sektionen und Bronze in der kompletten Runde. Manche musste ich aber sehr oft machen bis es geklappt hat. Richtig fies ist der Stadtparkour, weil man da die Mauer nicht berühren darf. Bei ner ganzen Runde war das schon etwas frustrierend kurz vorm Ende
Ansonsten fahre ich fröhlich die "Menüs" ab, durch zum Teil vorgeschriebene Autos ist das durchaus abwechslungsreich.
Gestern kamen noch die Missionen dazu, die zum Teil auch ganz witzig sind (17 PS Fiat Rennen ) Konnte ich auch mit Gold abschließen für das extra Auto, wobei das nicht so dolle war, vielleicht schau ich in Zukunft erst mal welches man da bekommt und spar mir dann den Stress. Bronze lässt sich überall ganz gut schaffen, auch mit meinem eher geringen Skill.
Ich hab definitv GT Vibes von der PSX und PS2 Zeit. Schade, dass so viele Automarken fehlen und man so unglaublich viele Sonder- und Rennmodelle hat anstatt lieber mal mehrere Modelle einer Marke.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 22.08.2022 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
An sich interessiert es mich nicht, und ich kenne auch nur selten die aktuellen Preise von Dingen, die ich bereits besitze, aber natürlich habe ich schonmal "den Wert" grob überschlagen.
Auf welche Summe ich komme hängt dann vom Maßstab ab, den ich verwende.
Einzelverkauf/Bundleverkauf/Komplettpaket etc.
Von dem her lässt sich die "Wertfrage" nicht sinnvoll beantworten, und ist deswegen auch nichts, womit ich mich wirklich beschäftigen will.
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 22.08.2022 11:41, insgesamt 3-mal geändert.
Die Vitasammlung ist wirklich beeindruckend
Ich wollte mir auch immer mal noch eine zweite Vita bestellen (Sapphire Blue), schrecke aber immer vor dem Import aus Japan zurück.
Ein Kollege hat sich dort mal eine Vita importiert, die hat er beim Zoll dann aber nicht bekommen mit der Begründung, da ist kein CE Zeichen drauf und ging dann wieder zurück.
Ich wollte mir auch immer mal noch eine zweite Vita bestellen (Sapphire Blue), schrecke aber immer vor dem Import aus Japan zurück.
Ein Kollege hat sich dort mal eine Vita importiert, die hat er beim Zoll dann aber nicht bekommen mit der Begründung, da ist kein CE Zeichen drauf und ging dann wieder zurück.
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Auf dem Bild kannste eine "Sapphire Blue" sehen (unterste Reihe, Zweite von links).Eirulan hat geschrieben: ↑22.08.2022 13:48 Die Vitasammlung ist wirklich beeindruckend
Ich habe mittlerweile jede Menge Vitas importiert, und bei mir ist noch nie etwas beim Zoll hängengeblieben.
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 22.08.2022 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Jepp, die hatte ich schon entdecktGuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑22.08.2022 14:07 Auf dem Bild kannste eine "Sapphire Blue" sehen (unterste Reihe, Zweite von links).
Sehr schöne Farbe
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Persönlich gefallen mir die Farben der 2000er Modelle besser, vor allem Orange und (leider nur rückseitig) rosa/weiß.
Allgemein muss ich sagen, dass alle Vitas in echt nochmal hübscher aussehen als auf Bildern.
Abseits von "Limited Editions" fehlen mir an sich auch nur noch 4 Farbvarianten.
Crystal White (1000er Modell) -> Habe ich theoretisch via Hatsune Miku LE
Glacier White (2000er Modell) -> Habe ich theoretisch bereits via diverser LEs
und dann noch die, die mir am wenigsten zusagen:
rot/schwarz (2000er Modell)
blau/schwarz (2000er Modell)
Was ich unbedingt noch haben will sind die LEs für World of FF und FF14, Danganronpa, Danganronpa 3, und Fate.
Ansonsten evtl. auch noch eine von Scarlet Grace.
Gemein ist, dass es bei den LEs meist jeweils 2 gibt. Einmal mit weiß, und einmal mit schwarz als Grundfarbe, aber da hole ich mir bestimmt nicht jeweils beide Farbvarianten.
Manche Spiele treiben es sogar noch weiter, neben den Farbvarianten haben die dann auch noch 4 oder mehr verschiedene Motive, so dass es 8 und mehr LEs für das selbe Spiel gibt.
Allgemein muss ich sagen, dass alle Vitas in echt nochmal hübscher aussehen als auf Bildern.
Abseits von "Limited Editions" fehlen mir an sich auch nur noch 4 Farbvarianten.
Crystal White (1000er Modell) -> Habe ich theoretisch via Hatsune Miku LE
Glacier White (2000er Modell) -> Habe ich theoretisch bereits via diverser LEs
und dann noch die, die mir am wenigsten zusagen:
rot/schwarz (2000er Modell)
blau/schwarz (2000er Modell)
Was ich unbedingt noch haben will sind die LEs für World of FF und FF14, Danganronpa, Danganronpa 3, und Fate.
Ansonsten evtl. auch noch eine von Scarlet Grace.
Gemein ist, dass es bei den LEs meist jeweils 2 gibt. Einmal mit weiß, und einmal mit schwarz als Grundfarbe, aber da hole ich mir bestimmt nicht jeweils beide Farbvarianten.
Manche Spiele treiben es sogar noch weiter, neben den Farbvarianten haben die dann auch noch 4 oder mehr verschiedene Motive, so dass es 8 und mehr LEs für das selbe Spiel gibt.
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 22.08.2022 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Es gab FF14 für die Vita? Cool. MMO für unterwegs.