du wolltest also einen Film mit tollen Actionszenen und scheißstory inklusive doofer Schauspieler? Warum willst du denn keinen Film mit tollen Actionszenen und einer tollen Story?Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
10/10
Das was ich wollte habe ich bekommen....wozu sich also über die Story und die Charaktere aufregen? Großartig!
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Weißt du, ich geh gern ins Kino um mich unterhalten zu lassen, ich will nicht groß nachdenken müssen, einfach nur Spass haben. Da kann es dann gern auch mal etwas flacher sein was die Story angeht. Das heißt aber nicht das ich nicht gern mal mal anspruchsvolleres anseheC.Montgomery Wörns hat geschrieben:du wolltest also einen Film mit tollen Actionszenen und scheißstory inklusive doofer Schauspieler? Warum willst du denn keinen Film mit tollen Actionszenen und einer tollen Story?Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
10/10
Das was ich wollte habe ich bekommen....wozu sich also über die Story und die Charaktere aufregen? Großartig!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
darum gehts mir ja auch nicht. Stumpfe Action ist ja nich verkehrt. Aber wenn der Film der mich mit stumpfer Action unterhalten soll zu 50% aus dummer story und gelaber besteht frage ich mich halt doch, ob mir ein Film mit 95% Action und 5% gelaber nich besser gefallen würde. Das Problem bei Transformers ist ja nicht der Stumpfe Actionanteil...der ist ja das gute.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Weißt du, ich geh gern ins Kino um mich unterhalten zu lassen, ich will nicht groß nachdenken müssen, einfach nur Spass haben. Da kann es dann gern auch mal etwas flacher sein was die Story angeht. Das heißt aber nicht das ich nicht gern mal mal anspruchsvolleres anseheC.Montgomery Wörns hat geschrieben:du wolltest also einen Film mit tollen Actionszenen und scheißstory inklusive doofer Schauspieler? Warum willst du denn keinen Film mit tollen Actionszenen und einer tollen Story?Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
10/10
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Weißt du, ich geh gern ins Kino um mich unterhalten zu lassen, ich will nicht groß nachdenken müssen, einfach nur Spass haben. Da kann es dann gern auch mal etwas flacher sein was die Story angeht. Das heißt aber nicht das ich nicht gern mal mal anspruchsvolleres ansehe [/quote]C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
du wolltest also einen Film mit tollen Actionszenen und scheißstory inklusive doofer Schauspieler? Warum willst du denn keinen Film mit tollen Actionszenen und einer tollen Story?
darum gehts mir ja auch nicht. Stumpfe Action ist ja nich verkehrt. Aber wenn der Film der mich mit stumpfer Action unterhalten soll zu 50% aus dummer story und gelaber besteht frage ich mich halt doch, ob mir ein Film mit 95% Action und 5% gelaber nich besser gefallen würde. Das Problem bei Transformers ist ja nicht der Stumpfe Actionanteil...der ist ja das gute.[/quote]
Das wäre ja dann ein wenig zu sinnlos Innerhalb des Transformersuniversums ist die Story logisch genug das sie den Rest trägt, von daher konnte ich mir die ganze Teile auch geben ohne zu kotzen. Das einzige was wirklich etwas genervt hat war die Story um Sam der trotz der Tatsache das er die Welt mehr oder weniger gerettet immer noch mit dem Alltagsstruggle (Jobsuche, Idiot spannt ihm die Freundin aus) beschäftigt ist.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Das wäre ja dann ein wenig zu sinnlos Innerhalb des Transformersuniversums ist die Story logisch genug das sie den Rest trägt, von daher konnte ich mir die ganze Teile auch geben ohne zu kotzen. Das einzige was wirklich etwas genervt hat war die Story um Sam der trotz der Tatsache das er die Welt mehr oder weniger gerettet immer noch mit dem Alltagsstruggle (Jobsuche, Idiot spannt ihm die Freundin aus) beschäftigt ist.
najo. Jedem das Seine. Fänd halt nen Actionfilm mit guter/nichtbeschissener Story dann doch irgendwie ansprechender. Im Grunde hätte ichnoch nichmals was gegen ne Kackstory. Finde die Anteile bei Transformers nur doof verteilt.^^
@Topic:
Auch geglotzt. AWESOME SAUCE! Im Nachhinein muss ich sagen, dass es mir wie 5 Jahre vorkommt, dass ich die dritte Staffel gesehen habe^^EsSchneit hat geschrieben:dito.KingWannabe hat geschrieben:Breaking Bad | Staffel 4 | Folge 1
juchuuuu, eeendlich!!
Edit:
Außerdem Curb Your Enthusiasm Season 8 Episode 2
You're comparing breasts with balls? People hate balls.
Solang nur die Story flach bleibtErdbeerfeldheld hat geschrieben:Weißt du, ich geh gern ins Kino um mich unterhalten zu lassen, ich will nicht groß nachdenken müssen, einfach nur Spass haben. Da kann es dann gern auch mal etwas flacher sein was die Story angeht. Das heißt aber nicht das ich nicht gern mal mal anspruchsvolleres anseheC.Montgomery Wörns hat geschrieben:du wolltest also einen Film mit tollen Actionszenen und scheißstory inklusive doofer Schauspieler? Warum willst du denn keinen Film mit tollen Actionszenen und einer tollen Story?Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
10/10
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Weeds Season 7 Episode 4
"Where the fuck is the door knob?!?!?!"
"Where the fuck is the door knob?!?!?!"
ditoErdbeerfeldheld hat geschrieben:
Hirn aus, Augen auf... Genau das richtige nach nem stressigem Arbeitstag, trotzdem "nur" 6/10 wegen der Vorraussehbarkeit nahezu aller Twists und anderen Storyunzulänglichkeiten. Actiontechnisch sowie für 3D hätte ich wohl 10/10 gegeben.
Bin allerdings nur reingegangen, weil mich en Kumpel fast angefleht hat, hab die anderen beiden Teile nämlich noch nicht gesehen...!
eine der besten serien die ich je gesehen habe. einfach nur weltklasse. extrem schade das es nach der zweiten staffel vorbei ist. scheiß FOX. warum werden solch gute serien abgesetzt. ja ich weiß wenige zuschauer bla bla. hat mich bei rome auch schon total gestört das eine solche serie nach zwei staffeln vorbei ist.
ich werd mir die serie jetzt nochmal komplett auf englisch reinziehen ich kann einfach nicht genug davon kriegen ^^
20/10
kein Plan, ich fande die Serie echt grottig ^^
55 Positive Bewertungen !
Don's Tauschthread ( 3DS, PS3 Games!)!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
[IMG]http://gamercards.playfire.com/_/psn/281002/0/8.png[/IMG]PSN Gamercards
Don's Tauschthread ( 3DS, PS3 Games!)!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
[IMG]http://gamercards.playfire.com/_/psn/281002/0/8.png[/IMG]PSN Gamercards
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Breaking Bad - Season 4 Episode 1 "Box Cutter"
Endlich geht es weiter, mir kam die Wartezeit wie 'ne Ewigkeit vor.
Super Start in die neue Staffel
Endlich geht es weiter, mir kam die Wartezeit wie 'ne Ewigkeit vor.
Spoiler
Show
Er hat es wirklich getan!!!
Ich hab schon damit gerechnet, dass er daneben schiesst und Gale irgendwo versteckt, aber nee, er hat es wirklich getan!!!
Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie es nach Gus' Auftrtitt weitergeht - einfach weiterarbeiten, als wäre nichts gewesen, geht ja nicht^^
Ich hab schon damit gerechnet, dass er daneben schiesst und Gale irgendwo versteckt, aber nee, er hat es wirklich getan!!!
Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie es nach Gus' Auftrtitt weitergeht - einfach weiterarbeiten, als wäre nichts gewesen, geht ja nicht^^
Breaking Bad - Season 4 Episode 1 "Box Cutter"
Perfekter Staffelauftakt. Aber immer diese verdammten Cliffhanger!
Dann schau am besten Firefly gar nicht an, wenn du dich hier schon aufregst. :wink:
Perfekter Staffelauftakt. Aber immer diese verdammten Cliffhanger!
Spoiler
Show
Stichwort: Lab Notes
Valkesh hat geschrieben:scheiß FOX. warum werden solch gute serien abgesetzt. ja ich weiß wenige zuschauer bla bla. hat mich bei rome auch schon total gestört das eine solche serie nach zwei staffeln vorbei ist.
Dann schau am besten Firefly gar nicht an, wenn du dich hier schon aufregst. :wink: