WAS XBL BIETET IRGEND WANN MAL IN DE ZUKUNFT FACEBOOK!?
Das ist so geil, ich geh mir sofort eine 360 holen.
Auch wenn dann alles mit Werbung übersät sein wird, total geil.
Und selbst wenn man schon seit es die PS3 gibt auf Facebook gehen kann, ist das ein absolut geiles Feature, meine 50€ im Jahr definitiv wert!
*xbotmodeaus*
Was hat Facebook billgig scheisse, die fast so schlecht ist wie Myspacebilligscheisse bitte mit meinem Post zu tun?
GandoX hat geschrieben:Die Frage die sich mir stellt ist eiegntlich nur warum die Leute auf den überhaupt eingehen
Ihr wisst doch genau was dabei rauskommt..
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, und viele denken wohl man könnte ihn noch zur Einsicht bringen, allerdings ist bei ihm ALLES verloren
Allerdings immer wieder Amüsant diese Threads, von daher weiter so!
Möge er seinen Kreuzzug fortsetzen und die Welt aufklären, warum die Xbox so scheisse und die ps 3 der Megahit ist!
Das Problem ist aber, dass immer wieder auch passend zum Sony-Fanboy irgendein 360-Fanboy auftaucht und dem Sony-Fanboy genügend Angriffsfläche für seine Bashs gibt, weil der 360-Fanboy auch nichts anderes kann als Bashen.
Also ich persönlich habe schon mit beiden Konsolen im Network gezockt und finde einfach das PSN besser, da es kostenlos ist und Demo's und so nen Kram bekomm ich da auch, aber bei Live muss ich ein Gold-Mitglied sein um sie als erster anspielen zu können, schon ärgerlich. Aber ich hab irgendwie mitgekriegt, dass es bei PSN irgendwelche Probleme mit dem neuen Battlefield gibt...hmmm...naja, bevor irgendjemand wieder sagt, ich wär nen Sony-Fanboy...ich besitze eine Gold-Mitgliedschaft -.-
Langsam sollte MS die Preise für die Gold Mitgliedschaft senken da ich es nicht mehr gerechtfertigt finde um die 50€ im Jahr "nur" fürs Online zocken zu bezahlen. MS macht doch jetzt Plus mit der Box da kann der Beitrag auch niedriger ausfallen.
Aber nein, MS muss ja irgendwo den Kampfpreis der 360 wieder ausgleichen und da bietet sich die Online Plattform bestens für.
Ich zB. spiele nicht jeden Tag 5 Stunden online sondern vielleicht ein - zweimal die Woche zwei Stunden und bald gar nicht mehr weil ich auf die Gold Mitgliedschaft erstmal verzichten werde.
Und für alle die jetzt sagen stell dich wegen den 50 € nicht so an, die Leben noch bei Mama zu Hause oder sind von Beruf Sohn und müssen sich um Geld kein Kopf machen;)....
Und für alle die jetzt sagen stell dich wegen den 50 € nicht so an, die Leben noch bei Mama zu Hause oder sind von Beruf Sohn und müssen sich um Geld kein Kopf machen;)....
Das ist der Durchschnittspreis für die Gold-Mitgliedschaft du Schlaumeier. Habe die GM schon für 62€ gesehen.
durchschnittspreis also auch noch
und auch noch für 62€gesehen? habe es nirgendswo anders für so einen preis gesehen, außer bei ms selber und des kostet nicht mal soviel
naja bist dann auch selbst schuld, wenn du dich nicht besser informierst...
Das ist der Durchschnittspreis für die Gold-Mitgliedschaft du Schlaumeier. Habe die GM schon für 62€ gesehen.
durchschnittspreis also auch noch
und auch noch für 62€gesehen? habe es nirgendswo anders für so einen preis gesehen, außer bei ms selber und des kostet nicht mal soviel
naja bist dann auch selbst schuld, wenn du dich nicht besser informierst...
Wenn du einen Tipp hast wo man sie für die Hälfte bekommt, dann kannst du ja mal damit rausrücken.
Es geht um eine Preissenkung die eigentlich langsam ansteht. Hardware wird auch immer billiger und die Kosten um ein Onlinenetzwerk aufrecht zu erhalten sind mit Sicherheit auch nicht gestiegen.
Aber wenn du es so hinnimmst denn ist ja gut.