Sind PSN und Xbox Live nun endlich gleichwertig?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

WAS XBL BIETET IRGEND WANN MAL IN DE ZUKUNFT FACEBOOK!?
Das ist so geil, ich geh mir sofort eine 360 holen.
Auch wenn dann alles mit Werbung übersät sein wird, total geil.
Und selbst wenn man schon seit es die PS3 gibt auf Facebook gehen kann, ist das ein absolut geiles Feature, meine 50€ im Jahr definitiv wert!
*xbotmodeaus*

Was hat Facebook billgig scheisse, die fast so schlecht ist wie Myspacebilligscheisse bitte mit meinem Post zu tun?
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

GandoX hat geschrieben:Die Frage die sich mir stellt ist eiegntlich nur warum die Leute auf den überhaupt eingehen :D

Ihr wisst doch genau was dabei rauskommt..
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, und viele denken wohl man könnte ihn noch zur Einsicht bringen, allerdings ist bei ihm ALLES verloren :D

Allerdings immer wieder Amüsant diese Threads, von daher weiter so!

Möge er seinen Kreuzzug fortsetzen und die Welt aufklären, warum die Xbox so scheisse und die ps 3 der Megahit ist!
Deal with it!

Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

keinesahne hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:nein ich meinte doch die ps3 mit dem sharen, auf der 360 kann man das nich ^_^
WAS!?
Und mir will wirklich jemand sagen Xbox Live sei besser?

Also das wusst ich nicht......
da hätte ich ja nochmal locker 50 Euro draufgezahlt, für die ganzen Dinge die schon so geshart habe.

Ich bin geschockt
Du machst eine pro und contra liste, und besitzt nur eins der beiden systeme, gute grundlage muss ich sagen!

Gerade weil du auf der ersten seite schon links willst und fragen stellst oO
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

MostBlunted hat geschrieben:
GandoX hat geschrieben:Die Frage die sich mir stellt ist eiegntlich nur warum die Leute auf den überhaupt eingehen :D

Ihr wisst doch genau was dabei rauskommt..
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, und viele denken wohl man könnte ihn noch zur Einsicht bringen, allerdings ist bei ihm ALLES verloren :D

Allerdings immer wieder Amüsant diese Threads, von daher weiter so!

Möge er seinen Kreuzzug fortsetzen und die Welt aufklären, warum die Xbox so scheisse und die ps 3 der Megahit ist!
Das Problem ist aber, dass immer wieder auch passend zum Sony-Fanboy irgendein 360-Fanboy auftaucht und dem Sony-Fanboy genügend Angriffsfläche für seine Bashs gibt, weil der 360-Fanboy auch nichts anderes kann als Bashen.

Das ist ein verdammter Teufelskreis.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Nochmal zum Thema:

+ Ab dem 12.Juli startet die "1 gegen 100" Beta, kostenlos für Gold Mitglieder.
Deal with it!

darkwing duck92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkwing duck92 »

MostBlunted hat geschrieben:Nochmal zum Thema:

+ Ab dem 12.Juli startet die "1 gegen 100" Beta, kostenlos für Gold Mitglieder.
cool das ha ich garnicht mitbekommen, danke für die info :wink:

darkie
Saniretter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saniretter »

Also ich persönlich habe schon mit beiden Konsolen im Network gezockt und finde einfach das PSN besser, da es kostenlos ist und Demo's und so nen Kram bekomm ich da auch, aber bei Live muss ich ein Gold-Mitglied sein um sie als erster anspielen zu können, schon ärgerlich. Aber ich hab irgendwie mitgekriegt, dass es bei PSN irgendwelche Probleme mit dem neuen Battlefield gibt...hmmm...naja, bevor irgendjemand wieder sagt, ich wär nen Sony-Fanboy...ich besitze eine Gold-Mitgliedschaft -.-

Bild
Bild
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Langsam sollte MS die Preise für die Gold Mitgliedschaft senken da ich es nicht mehr gerechtfertigt finde um die 50€ im Jahr "nur" fürs Online zocken zu bezahlen. MS macht doch jetzt Plus mit der Box da kann der Beitrag auch niedriger ausfallen.
Aber nein, MS muss ja irgendwo den Kampfpreis der 360 wieder ausgleichen und da bietet sich die Online Plattform bestens für.

Ich zB. spiele nicht jeden Tag 5 Stunden online sondern vielleicht ein - zweimal die Woche zwei Stunden und bald gar nicht mehr weil ich auf die Gold Mitgliedschaft erstmal verzichten werde.

Und für alle die jetzt sagen stell dich wegen den 50 € nicht so an, die Leben noch bei Mama zu Hause oder sind von Beruf Sohn und müssen sich um Geld kein Kopf machen;)....
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

Und für alle die jetzt sagen stell dich wegen den 50 € nicht so an, die Leben noch bei Mama zu Hause oder sind von Beruf Sohn und müssen sich um Geld kein Kopf machen;)....
welcher idiot zahlt heutzutage noch 50€ für gold? :D
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Deutsche brauchen doch immer nen Grund zum nörgeln ^^,
Bild
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

paYnis hat geschrieben:welcher idiot zahlt heutzutage noch 50€ für gold? :D
Das ist der Durchschnittspreis für die Gold-Mitgliedschaft du Schlaumeier. Habe die GM schon für 62€ gesehen.

TazzDingo hat geschrieben:Deutsche brauchen doch immer nen Grund zum nörgeln ^^,
Die Deutschen lassen sich alles gefallen und ärgern sich lieber. Die Franzosen hätten die Microsoft Zentrale schon angezündet...lol...

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

Das ist der Durchschnittspreis für die Gold-Mitgliedschaft du Schlaumeier. Habe die GM schon für 62€ gesehen.
durchschnittspreis also auch noch :roll:
und auch noch für 62€gesehen? habe es nirgendswo anders für so einen preis gesehen, außer bei ms selber und des kostet nicht mal soviel :D
naja bist dann auch selbst schuld, wenn du dich nicht besser informierst...
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

paYnis hat geschrieben:
durchschnittspreis also auch noch :roll:
und auch noch für 62€gesehen? habe es nirgendswo anders für so einen preis gesehen, außer bei ms selber und des kostet nicht mal soviel :D
naja bist dann auch selbst schuld, wenn du dich nicht besser informierst...
Du bist echt ein Schnuckel Püppi.....

zB. hier http://www.yatego.com/die-tintenoase/p, ... liedschaft

Wenn du einen Tipp hast wo man sie für die Hälfte bekommt, dann kannst du ja mal damit rausrücken.

Es geht um eine Preissenkung die eigentlich langsam ansteht. Hardware wird auch immer billiger und die Kosten um ein Onlinenetzwerk aufrecht zu erhalten sind mit Sicherheit auch nicht gestiegen.
Aber wenn du es so hinnimmst denn ist ja gut.

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Lord Lanze hat geschrieben:Wenn du einen Tipp hast wo man sie für die Hälfte bekommt, dann kannst du ja mal damit rausrücken.
er hat schon recht, xbox live gold kostet wirklich keine 50 euro!

http://tinyurl.com/m67hq3

die sache ist nur die, wieso kostet es überhaupt etwas, die3 höhe is da nicht entscheidend!

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Das glaub ich ihm doch, habe auch schon mal 45€ bezahlt. Es geht doch nur ums Prinzip warum es soviel bzw etwas kostet...

Antworten