der begriff consolenwars oder irgendwelche abwandlungen davon sind schon mehrfach zuvor aufgetreten, und keine erfindung des autors, desweiteren ist das ganze nich als "krieg" im eigentlichen wortgebrauch sondern als ironische figur zu verstehen.4P|Poo.Muckel hat geschrieben:Also erstmal wollte ich den Authoren dieses Threads sagen: Überlege dir bitte genau wann du das Wort Krieg benutzt. Es gibt einfach keinen "Konsolenkrieg",
zum vergleichbaren thread "Playstation 2 oder Xbox" hat mein lieblings mod [;)] folgendes geschrieben, damit hat er in meinen augen völlig recht.warum nich den thread hier auch schließen?4P|Poo.Muckel hat geschrieben: Und deine angesprochene "Schlichtung" wird sicher niemals eintreten, da es immer Leute gibt die eine eigene Meinung haben und nicht nur wegen deinem Post anders denken.
mfg, Poo
ps.: achte mal auf das wörtchen konsolen-wars
mfg
-Zitat- aus "Playstation 2 oder Xbox"
4P|Enter Matrix
Moderator
Benutzer seit: 07.04.2004
Verfasst am: 12.06.2004 19:44 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube das beste wäre wenn wir den Thread hier schließen,bis hier ansonsten noch Konsoelen-Wars ausbrechen ,aber wirklich bei so einer Frage kommt man nicht zu einem eindeutigen Ergebnis,weil hier wird bestimmt jeder seine Konsole aufzwängen wollen,wie schon gesagt wurden ist.