GTA IV - Tipps und Hilfe Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
GTA IV - Tipps und Hilfe Thread
Dieser Thread soll dafür da sein andere 4P User nach Hilfe zu GTA IV zu fragen, wenn man z.B. bei einer Mission nicht weiter kommt etc.
Bitte macht kenntlich wenn ihr spoilt.
Ich fange mal an:
1.) Gibt es bei GTA4 keine Bürgerwhr Taxt und Krankenwagen Mission mehr? Ich hab die niergends gefunden.
2.) Sind diese fliegenden Ratten sowas wie versteckte Päckchen und gibts schon ne Map wo man sie findet?
3.) Ich habe jetzt schon ca. 4 Std. gespielt, habe aber außer den Monsterstunts und dem Ausgehen noch keine Nebenmissionnen gefunden, wo sind die denn alle, bei GTA:SA gab es doch so viele (z.B. In und Export, Autosammeln, rennen etc.)
Bitte macht kenntlich wenn ihr spoilt.
Ich fange mal an:
1.) Gibt es bei GTA4 keine Bürgerwhr Taxt und Krankenwagen Mission mehr? Ich hab die niergends gefunden.
2.) Sind diese fliegenden Ratten sowas wie versteckte Päckchen und gibts schon ne Map wo man sie findet?
3.) Ich habe jetzt schon ca. 4 Std. gespielt, habe aber außer den Monsterstunts und dem Ausgehen noch keine Nebenmissionnen gefunden, wo sind die denn alle, bei GTA:SA gab es doch so viele (z.B. In und Export, Autosammeln, rennen etc.)
Zuletzt geändert von Nevermind91 am 01.05.2008 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Salü Nevermind,
gerne kannst du Fragen auch hier stellen
http://www.4players.de/4players.php/gam ... to_IV.html
Unter Guides und Tipps etc. werden hoffentlich auch bald die ersten Spielhilfen zu finden sein.
Viele Grüße
Stefan
gerne kannst du Fragen auch hier stellen
http://www.4players.de/4players.php/gam ... to_IV.html
Unter Guides und Tipps etc. werden hoffentlich auch bald die ersten Spielhilfen zu finden sein.
Viele Grüße
Stefan
Si vis pacem, para bellum.
Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
jungs, ich hab mir über nen Erfolg das GTA3 outfit freigespielt. nun mach ich mal so fix die mission in der man mit dem müllwagen die müllsäcke mit den diamanten aufsammelt und whooot???? mein schönes GTA3 outfit ist weg oO stattdessen hab ich jetzt das müllmann outfit im kleiderschrank, egal was ich zu beginn der mission getragen habe, es ist danach weg -.-
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: GTA IV - Tipps und Hilfe Threat
Thread... THREAD!Nevermind91 hat geschrieben:Dieser Threat
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
Ich wusste noch nichtmal das das geht, wie hast du das denn gemacht? Normalerweise müssten die anderen Kleider ja dann im Kleiderschrank hängen, kann es denn nicht sein, dass der Kleiderschrank nur eine bestimmte Kapazität hat?Tony hat geschrieben:jungs, ich hab mir über nen Erfolg das GTA3 outfit freigespielt. nun mach ich mal so fix die mission in der man mit dem müllwagen die müllsäcke mit den diamanten aufsammelt und whooot???? mein schönes GTA3 outfit ist weg oO stattdessen hab ich jetzt das müllmann outfit im kleiderschrank, egal was ich zu beginn der mission getragen habe, es ist danach weg -.-
wie was geht? das gta 3 outfit? ^^ ich glaube das war das 4-sterne-wieder-verlieren achivement (Freie Bahn). genau weiß ichs halt auch nicht war auf einmal mit im kleiderschrank. nur würd ichs nu auch gern behalten und die mission trotzdem machen ^^Nevermind91 hat geschrieben:Ich wusste noch nichtmal das das geht, wie hast du das denn gemacht? Normalerweise müssten die anderen Kleider ja dann im Kleiderschrank hängen, kann es denn nicht sein, dass der Kleiderschrank nur eine bestimmte Kapazität hat?Tony hat geschrieben:jungs, ich hab mir über nen Erfolg das GTA3 outfit freigespielt. nun mach ich mal so fix die mission in der man mit dem müllwagen die müllsäcke mit den diamanten aufsammelt und whooot???? mein schönes GTA3 outfit ist weg oO stattdessen hab ich jetzt das müllmann outfit im kleiderschrank, egal was ich zu beginn der mission getragen habe, es ist danach weg -.-
glaub nicht dass der nur eine bestimmte kapazität hat. ich hab auch schon versucht mir was neues zu kaufen, fügt er alles hinzu. nur eben dieses eine outfit wird immer ersetzt.
Zuletzt geändert von monotony am 01.05.2008 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Die Motorrad-Verfolgungsjagd fand ich wesentlich einfacher als so manche Auto-Jagd. Keine Ahnung, komm mit dem Bike irgendwie besser zurecht. Aber schiessen während der Fahrt musst du eigentlich nicht. Konzentrier dich ganz aufs Fahren, muss auch nicht zu schnell sein, also du musst den nicht auf den Fersen kleben. Und wenn du dann im Park ankommst dann halt direkt hinter nem Baum so dass du schonmal ein bisschen Deckung hast. Tja und dann ein nach dem anderen abknallenAuf-den-Punkt hat geschrieben:Vielleicht kann mir einer helfen, bei No love lost ich kann mit dem M einfach nicht schnell genug folgen ohne Unfälle zumachen.
Genau schießen und fahren geht schon mal garnicht, also will ich wenigstens bis zum showdown im Park dran bleiben.
Wie habt ihr das denn geschafft ?
Dank euch im voraus.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Fand die Mission auch ziemlich schwierig, habe es dann aber nach dem vierten oder fünften Versuch mit genau der Vorgehensweise geschafft, die Scipione beschrieben hat.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Vielleicht kann mir einer helfen, bei No love lost ich kann mit dem M einfach nicht schnell genug folgen ohne Unfälle zumachen.
Genau schießen und fahren geht schon mal garnicht, also will ich wenigstens bis zum showdown im Park dran bleiben.
Wie habt ihr das denn geschafft ?
Dank euch im voraus.
Konzentriere dich einfach nur aufs Fahren bishin zum Park, also laß die Bleispucker eingepackt.
Im Park ab hinter nen Baum und schon wird´s easy.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Dank euch, ich bleib einfach dran.
Diese Verfolgungsjagden sind absolut nicht mein Fall, lieber 10 Auftragsmorde hintereinander als das.
Edit :Hab es gestern noch geschafft, ist eigentlich nicht so oo schwer, wenn man nicht mehr versucht den Biker abzuknallen.und wenn man sich merkt welche Abfahrt er von der Autobahn nimmt.
Diese Verfolgungsjagden sind absolut nicht mein Fall, lieber 10 Auftragsmorde hintereinander als das.
Edit :Hab es gestern noch geschafft, ist eigentlich nicht so oo schwer, wenn man nicht mehr versucht den Biker abzuknallen.und wenn man sich merkt welche Abfahrt er von der Autobahn nimmt.
ich hab durch ein englisches forum erfahren dass man das outfit bekommt wenn man Playboy X umnietet. nun frag ich mich ob man das outfit vielleicht nur bei ihm in der bude anziehen kann. das habe ich nämlich glaube ich noch nicht ausprobiert, kann also sein dass es am apartment lag.Tony hat geschrieben:hm also es lag auch net am 4 sterne achivement. hab eben nochmal n neues spiel mit nem anderen account angefangen und ausprobiert. dann maximal noch am achivement, das man kriegt wenn man alle inseln freischaltet.KingofCompton hat geschrieben:war noch nie im kleiderschrank
muss ma gucken