Schlechteste Konsole
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Schlechteste Konsole
Was war oder ist eurer Meinung nach die schlechteste Konsole , die je auf den Markt gebracht wurde?
Meiner Meinung nach ist es noch immer der kleine unscheinbare Virtual Boy , welcher eine Art Brille hatte mit der man angeblich direkt in die Spiele eingezogen werden würde. Leider gab es Bildprobleme , Ruckler usw. Lol das ganze sorgte für einen riesigen Crash in der Firma.
Bitte auch Gründe nennen...hier noch eine kleine Anregung von Gametrailers:http://de.youtube.com/watch?v=hYPqWyyVgi8
Lol Grüße und ich hoffe , dass es den Thread noch jicht gibt!
Meiner Meinung nach ist es noch immer der kleine unscheinbare Virtual Boy , welcher eine Art Brille hatte mit der man angeblich direkt in die Spiele eingezogen werden würde. Leider gab es Bildprobleme , Ruckler usw. Lol das ganze sorgte für einen riesigen Crash in der Firma.
Bitte auch Gründe nennen...hier noch eine kleine Anregung von Gametrailers:http://de.youtube.com/watch?v=hYPqWyyVgi8
Lol Grüße und ich hoffe , dass es den Thread noch jicht gibt!
Das wird 100% ein weiterer Bashthread sobald der erste sagt:
"Ich find die Wii is die schlechteste Konsole aller Zeiten weil blablabla"
aber egal:
ch fand den NGace eigentlich richtig schlecht (wenn ein Handheld auch als Konsole durchgeht). Das liegt wohl auch daran dass ich noch nicht viele Konsolen besessen habe und diesen "virtual Boy" noch net in der Hand hatte.
Aber ich denke die Pop-Station aus China auch nicht durch eine wahnsins Grapik besticht. xD
"Ich find die Wii is die schlechteste Konsole aller Zeiten weil blablabla"
aber egal:
ch fand den NGace eigentlich richtig schlecht (wenn ein Handheld auch als Konsole durchgeht). Das liegt wohl auch daran dass ich noch nicht viele Konsolen besessen habe und diesen "virtual Boy" noch net in der Hand hatte.
Aber ich denke die Pop-Station aus China auch nicht durch eine wahnsins Grapik besticht. xD
Omfg! 3DO hat eine Konsole rausgebracht???
Die Heroes of Might And Magic-Reihe war TOTAl schlecht, aufgrund von 3DO! Teil 5 ist nun von Ubisoft, statt von 3DO gemacht worden, und: BOOM! GEKAUFT!!!
Das ist meiner Meinung nach eindeutig die schlechteste Konsole, wobei der Virtual Boy auch nicht gr4ade der beste ist!
Die Heroes of Might And Magic-Reihe war TOTAl schlecht, aufgrund von 3DO! Teil 5 ist nun von Ubisoft, statt von 3DO gemacht worden, und: BOOM! GEKAUFT!!!
Das ist meiner Meinung nach eindeutig die schlechteste Konsole, wobei der Virtual Boy auch nicht gr4ade der beste ist!
I think there is a spy among us...
[img]http://img386.imageshack.us/img386/2489 ... 177kd0.gif[/img]
[img]http://img386.imageshack.us/img386/2489 ... 177kd0.gif[/img]
3DO war meiner Meinung nach nicht wirklich eine schlechte Konsole , denn sie hatte viel zu bieten...kostete aber 600€....Renar hat geschrieben:Omfg! 3DO hat eine Konsole rausgebracht???
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du kennst die Leute hier nicht^^Darkshock hat geschrieben:lolAfter_Eight hat geschrieben:Vote for Close!
Ganz unsinnig der Thread Da kommen alle Fanboys aus ihren Löchern und es wird die reinste Bashorgie
Um was beizutragen:
Der Gamecube.. und weil?.. ich hab das Ding für 200 Tacken bekommen nur um mit anzusehen wie Nintendo die Hersteller nicht unterstützt und nur 1-3 gute Spiele rauskommen
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
aha...After_Eight hat geschrieben:Du kennst die Leute hier nicht^^Darkshock hat geschrieben:lolAfter_Eight hat geschrieben:Vote for Close!
Ganz unsinnig der Thread Da kommen alle Fanboys aus ihren Löchern und es wird die reinste Bashorgie
Um was beizutragen:
Der Gamecube.. und weil?.. ich hab das Ding für 200 Tacken bekommen nur um mit anzusehen wie Nintendo die Hersteller nicht unterstützt und nur 1-3 gute Spiele rauskommen
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht: