shinmen hat geschrieben:naja man macht halt trotzdem die konsole an den guten spielen fest also kann man schon sagen ne konsole mit 0 guten spielen = schlechte konsole
ich sag ma sega master system 2 hatte iwie dafür nur crap games aber den hab ich auch von meinem cousin gebraucht bekommen
hatte alien 3 drauf aber an einer stelle kam ich nie weiter und dann sonic war glaub das einzige ordentlich spiel die andren konnteste knicken noch son barbaren spiel und ein paar andre aber kann mich echt nimmer an die titel erinnern
aber um ehrlich zu sein damals hatte ich auch noch net so den durchblick bei games aber es war halt die konsole unter all denen die ich bis jetzt hatte welche ich als schlechteste empfunden habe
Eigentlcih kommt es doch auch auf die Konsole an. Wenn ich z.b. Wert auf gute Grafik lege werd ich mir keine Wii zulegen , aber wenn ich kein Fan von Blue-Ray bin werd ich mir auch nicht ne Ps3 ins Haus stellen , also
Die Moral von der Geschicht:
Es gib keine schlechteste Konsole es gibt nur den schlechtesten Geschmack^^
KeeT4Life hat geschrieben:Xbox1... schlimmes Teil. Vorallem dieses abartige Pad!
Ja mag sein aber kann mir mal irgendeiner Infos über den Dreamcast geben...war der besser als die Ps1 und feierten irgendwelche Spieleserien Premiere auf dem Teil usw.
ich fand die alte xbox richtig gut.. bessere hardware xbox live und sonen kram.. den controller fand ich auch klasse .. der von der ps2 war einfach zu klein und leicht
der von der xbox lag besser in der hand..
ich find die 360 ist die zur zeit beste konsole und die ps3 die schlechteste..
(ich weiß ich hab grade selbst mein todesurteil gesprochen und werde bis ins unendliche gebasht)
na ja ich hätt mich ehrlichgesagt auf das phantom gefreunt..
damals gute hardware und ne tolle idee..
leider is nix draus geworden..
schaaaaaaaaaaade
aläääxx hat geschrieben:ich fand die alte xbox richtig gut.. bessere hardware xbox live und sonen kram.. den controller fand ich auch klasse .. der von der ps2 war einfach zu klein und leicht
der von der xbox lag besser in der hand..
ich find die 360 ist die zur zeit beste konsole und die ps3 die schlechteste..
(ich weiß ich hab grade selbst mein todesurteil gesprochen und werde bis ins unendliche gebasht)
na ja ich hätt mich ehrlichgesagt auf das phantom gefreunt..
damals gute hardware und ne tolle idee..
leider is nix draus geworden..
schaaaaaaaaaaade
Eigentlcih find ich auch den Nintendo DS recht scheiße , weil die Grafik veraltert ist und naja die Spiele...aber egal...ich vestehe ganz ehrlcih nicht wieso man sich nen DS kauft wenn man ne PSP haben kann...Viele sind nicht meiner Meinung oder???
Darkshock hat geschrieben:Eigentlcih find ich auch den Nintendo DS recht scheiße , weil die Grafik veraltert ist und naja die Spiele...aber egal...ich vestehe ganz ehrlcih nicht wieso man sich nen DS kauft wenn man ne PSP haben kann...Viele sind nicht meiner Meinung oder???
ich würde mir gerne den ds holen wegen den metroid teilen darauf ne psp würde ich mir auch gerne holen mach ich evtl auch noch aber spiele und handheld sind mir grad noch zu teuer
Darkshock hat geschrieben:Eigentlcih find ich auch den Nintendo DS recht scheiße , weil die Grafik veraltert ist und naja die Spiele...aber egal...ich vestehe ganz ehrlcih nicht wieso man sich nen DS kauft wenn man ne PSP haben kann...Viele sind nicht meiner Meinung oder???
ich würde mir gerne den ds holen wegen den metroid teilen darauf ne psp würde ich mir auch gerne holen mach ich evtl auch noch aber spiele und handheld sind mir grad noch zu teuer
Aber für die PSP gibts jetzt ein cooles Bundle: Weiß mit Tekken um 179€
Trotzdem hast recht ich wart auch noch ein bisschen bis ich sie mir kauf!
J1natic hat geschrieben:Was interessieren mich die Konsolen? Es sind die Spiele, die den Spielspaß ausmachen. Daher gibt es sowas wie 'beste' oder 'schlechteste' Konsole nicht. Es gibt nur gute oder schlechte games. Fertig.
Und worauf willste die Games spielen?
Ich glaub bei einer guten Konsole gehts um Spiele, Graphik, event. Controller usw...
J1natic hat geschrieben:Was interessieren mich die Konsolen? Es sind die Spiele, die den Spielspaß ausmachen. Daher gibt es sowas wie 'beste' oder 'schlechteste' Konsole nicht. Es gibt nur gute oder schlechte games. Fertig.
Und worauf willste die Games spielen?
Ich glaub bei einer guten Konsole gehts um Spiele, Graphik, event. Controller usw...
ich mochtedie meissten sega konsolen nicht....vorallem den sega mega drive...ich mein warum hatte de fünfhuntertausend aufsteck ankleb zusatzaddons?...son quatsch. n64 war auch nur stellenweise toll. ichglaube der gamecube gewinnt da wirklich nen preiss....mir fallen tatsächlich nur 1-3 gute spiele für das ding ein die es sonst nirgends gibt.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html