Schlechteste Konsole

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Phantom
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die Konsole sollte schon existieren. :P
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Meine Wii hat mich wie keine Konsole zuvor enttäuscht, weil
sie nach 3 Monaten schon den Geist aufgegeben hat. Aber Nintendo DS
finde ich wieder richtig gut. Den werd ich mir irgendwann nochmal nachkaufen. Aber Wii.....der Pointer hat ständig geruckelt und das in jedem Spiel. Schade war´s :roll:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

_Refused_ hat geschrieben:der Pointer hat ständig geruckelt und das in jedem Spiel. Schade war´s :roll:
sicher dass die kaput war?
für mich klingt das eher nach zu viel oder zu wenig abstand vom fernseher bzw von der leiste oder noch eine infratroquelle im blickfeld welche den pointer iritiert... kann auch passieren wenn die nicht ordentlich an der kannte vom fernseher steht und du ne tiefe sitzposition hast.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Ach kommt, das ist doch wieder nur Fanboygebashe hier.

Und die schlechteste Konsole ever war einfach der Virtual Boy, so eine gequirlte Scheiße hab ich vorher noch nie gesehen.
Nicht mal verbrennen kann man das Mistding, sonst vergiftet man noch die Umwelt mit dieser Peinlichkeit des letzten Jahrhunderts.
Da bleibt mir nur noch eins: 30 Jahre warten und den Müll für völlig überzogene Preise an einen Wahnsinnigen auf Ebay verkaufen.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

E-G hat geschrieben:
_Refused_ hat geschrieben:der Pointer hat ständig geruckelt und das in jedem Spiel. Schade war´s :roll:
sicher dass die kaput war?
für mich klingt das eher nach zu viel oder zu wenig abstand vom fernseher bzw von der leiste oder noch eine infratroquelle im blickfeld welche den pointer iritiert... kann auch passieren wenn die nicht ordentlich an der kannte vom fernseher steht und du ne tiefe sitzposition hast.

gelernter Systemelektroniker:
Ja klar, ich hab alles durchprobiert.
Ich hab, weil mir nichts besseres mehr eingefallen ist, meinen Wecker für
4 Uhr nachts gestellt, um wirklich sicher zu gehen, das es keine andere
Lichtquelle mehr gibt. Aber es hat sich nicht gebessert, ich hab sie frustriert verkauft. Also die Wii, nicht die Lichtquelle. :?
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:was erzaehlt ihr hier fuer einen Mist? Was kann eine Konsole fuer ihre Spiele? Wenn, dann seht doch die Konsole als solches, darum gehts doch im Thread. Ob sie laeuft, ob sie hochwertig verarbeitet wurde, Preis etc. So jetzt kommts: XBOX360, sie ist schweinelaut, schlecht verarbeitet und DVDs zerstoert. Und nun?
Denkt dran, jede Xbox ist gemeint! Jede... :lol:
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Hm schlechteste Konsole..da fällt mir der Game Gear ein, auch wenns ein Handheld gewesen ist^^ Stand halt ewig im schatten des Game Boys.

Aber als richtige Konsole fand ich eigentlich nur das Nintendo 64 schlecht. Gut es gab ein paar gute Spiele (jaja einige waren die Überknaller^^') aber im großen und ganzen war das Spieleangebot sehr sehr dünn. Es fühlte sich so an ob Nintendo 50% der Software alleine gemacht hat. Dann noch der Kontroller. Recht ungewohnt wenn man denn PS1 Controller gewöhnt war. Aber das schlimmste waren diese Zusatzpacks für das Ding. Der zusätzliche Speicher und das Rumble Pack. Gerade letzteres hat denn Controller irgendwie aus der Balance gebracht und so hatte man ständig das Gefühl das er aus der Hand fällt :/
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

die nie erschienene "Phantom"- konsole und der gizmondo (zwar kein stationäres system, aber trotzdem nicht umsonst geflopped).
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

@_Refused_ Lernt man als Systemelektroniker nicht, dass man Doppelposts vermeiden sollte? :wink:

Man muss bei der Wii nur beachten, ob die Sensorleiste oberhalb oder unterhalb des Fernsehers ist + dass man in den Einstellungen die Empfindlichkeit einstellt. Als ich bei mir einen 52" Fernseher im Zimmer stehen hatte, musste ich schließlich den Abstand zum Fernseher vergrößern. Da hatte ich auch ein ständiges Ruckeln beim pointer. Hab' unter Empfindlichkeit die Stufe '5' gewählt, und das Ruckeln war weg. Dass der pointer ständig rukelt ist also unnormal. Da hättest du einfach mal bei Nintendo nachfragen können.
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

die schlechteste Konsole Ever außer der Ps3 jetzt, war von Amiga eine Konsole namens Amiga CD32. Die erste 32 Bit Konsole mit Cd Rom. Ich Idiot habe sie mir in meiner völligen Blindheit gekauft. Da gabs so ein grafikwunder Microcosm und ich war so grafikgeil. Das hatte so vorgerenderte 3D Grafik, ähnlich wie Rebel Assault. Dann gab es noch Stardust, das hat mich ziemlich geschickt. Kennt das jemand hier noch? Ahh Brain the Lion hatte ich auch noch :oops: jetzt kommt alles hoch wie ich mein mühsam erspartes aus dem Fenster geworfen habe. Das Ding war von Anfang an todgeweiht.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

J1natic hat geschrieben:@_Refused_ Lernt man als Systemelektroniker nicht, dass man Doppelposts vermeiden sollte? :wink:
Mhm....Leider nicht, wenn es unabhängig vom Inhalt geschieht.

Und zum Wii nochmal:
Das ganze passierte, nachdem ich mir einen neuen Fernsehertisch zulegte und alle elektronischen Komponenten voneinander getrennt hab. Also TV, Verstärker, drei Konsolen, CD-MD-Deck etc. Danach funzte es nicht mehr. Ich hatte alles kontrolliert, was man kontrollieren kann. Auch über mehrere Tage hab ich es mehrmals versucht.
Es war definitiv die Konsole, mit der was nicht stimmte. Bis jetzt hab ich nichts neues gelesen, was ich noch hätte ausprobieren können...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hotohori hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:Gerade eben nen Trailer zu Hotel Dusk gesehen,
Nicht angucken, kaufen! Das Spiel kann man nur empfehlen und wenn dir sowas gefällt, wäre vielleicht auch Phoenix Wright was für dich und das erste DS Spiel der Hotel Dusk Macher Another Code (ist nur etwas kurz geraten). Solche Spiele findet man auf aktuellen Systemen sonst wirklich kaum und sind echt was für Story und Rätsel Freaks.

Also wenn auch Handhelds zu den schlechtesten Konsolen zählt, dann nenne ich mal den Gizmondo (obwohl er von der technischen Ausstattung eigentlich nicht schlecht klang, aber gerade mal nur 10.000 verkaufte Geräte macht ihn zum absoluten Kandidat für den Thread Titel). ;)

Sind alle geplant. Nur hab ich imo mit TWEWY, Zelda PH, ff3, ff12 revenant WIngs und FF Crystal Chronicles erstmal genügend Futter, sodass "nur" Hotel Dusk in nächster Zeit geholt wird. Lost in Blue fand ich auch recht interessant. Ich hab auf jeden Fall ne Menge nachzuholen :)
#PESTOUNDBIER

Bild
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hmm, Konsolen gingen bei mir erst mit dem N64 los, voher war ich nur auf dem PC. Also nenne ich dann auch geich mal die N64, von der Grafik geblendet gekauft nur um dann festuzustellen das der einzig wirklich gute Lieferant für Spiele BigN selber war, d.h. die waren zwar nicht schlecht aber Spiele wie Tekken oder auch Resident Evil doch eher eine Seltenheit auf der N64. Kurzum ein Jahr später auf die PS1 umgestiegen, wobei das für mich die beste Konsole mit dem besten Spieleangebot war, mit ihr hatte ich bis heute am meisten Spaß.

@hydro-skunk_420
Kannsu knicken, jedenfalls im Moment, Sonys PS3 nimmt bei einem großteil der Spiele wohl nur den hauseigenen Original Controller an. bei GTA4 zb gab es grade wieder so einen Fall das die Contoller von anderen Herstellern nicht funtionieren, in der Anleitung ist auch ein entsprechender Vermerk zu finden der darauf hinweist, das nur Sonys Sisaxis oder auch der DS3 mit GTA4 kompatibel sind.
Zuletzt geändert von Xris am 20.05.2008 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt