Konsolen behindern sexuelle Entwicklung

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Harrad
Persönliche Nachricht:

Konsolen behindern sexuelle Entwicklung

Beitrag von Harrad »

Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Für viele 24/7 Gamer bräuchte es noch nichtmal gesundheitsschädliche Stoffe um die Sexualität zu behindern. :>
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Was für ein blödsinn, wir nehmen das ding schließlich nicht in den mund, wie kinder ihre bauklötze, also waurm warnen?

Denkst du unsere toaster oder kaffemaschinen enhalten weniger schadstoffe :roll:
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Also Jungs, wenn ihr 15 seid und immer noch keine Haare an bestimmten Stellen habt, wisst ihr jetzt woran das liegt. :lol:
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

lol Lustig, aber wie Ilove7 schon sagte, niemand lutscht an der Konsole, also zumindest sollte das niemand. Deswegen versteh ich das Problem nicht. Konsole = Spielzeug, das sollte man mal Grundlegend ändern. Spielzeug ist eben nicht gleich Spielzeug. Ob man nun über einen Gummi-Spongebob, oder einer konsole redet, da ist einfach mal ein riesen Unterschied.

Zählt ein PC denn auch zum Spielzeug eines Neugeborenen? :?
Bild
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

boah wasn das für ein quatsch

kann mir jemand mal sagen wie die in den körper gelangen sollen

und wenns so is....solche materialien gibt es überall...teilweise sogar in nahrung

nene greenpeace...das ist humbuck
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die Überschrift und These ist schwachsinnig, aber der Rest was so an Stoffen in Konsolen bei der Produktion verwendet wurden durchaus nicht uninteressant. Dennoch kein Grund gleich so zu übertreiben, Greenpeace eben. :roll:
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Hotohori hat geschrieben:Die Überschrift und These ist schwachsinnig, aber der Rest was so an Stoffen in Konsolen bei der Produktion verwendet wurden durchaus nicht uninteressant. Dennoch kein Grund gleich so zu übertreiben, Greenpeace eben. :roll:
Tjo. Die leben eben von Spenden. Spenden fließen nur, wenn man Aufmerksamkeit erzeugt.

Wenn sie jetzt 'Giftige Inhaltsstoffe in Konsolen könnten zu Entsorgungsproblemen führen' schreiben würden, würde das keine Sau jucken und diesen Threat gäbe es nicht.

Das ist so ähnlich wie bei 4Players. Ordentlich provokativ den Konsolenkrieg angeheizt und *schwupp* +10% Hits.

Steve, gibt der letzte Absatz jetzt eine Verwarnung?
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Ne ähnliche Aktion hat Greenpeace ja auch mal mitm iPhone gemacht. Da gabs extra einen Trailer was wo alles drin ist, am Ende musste Greenpeace dann zugeben, dass alle anderen Handys den selben scheiss drin haben.

Aber so grundsätzlich find ich gut zu wissen was fürn Müll da drin ist. Als Elternteil würd ich mir auch überlegen das ins Zimmer meines Kindes zu stellen.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Also Jungs, wenn ihr 15 seid und immer noch keine Haare an bestimmten Stellen habt, wisst ihr jetzt woran das liegt. :lol:

:oops:
Harrad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harrad »

finde ja auch das es schwachsinn ist, dachte nur das interessiert den ein oder anderen :wink: .
Phil Z. Stift
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phil Z. Stift »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:Für viele 24/7 Gamer bräuchte es noch nichtmal gesundheitsschädliche Stoffe um die Sexualität zu behindern. :>
Mein erster Gedanke ^^
Bild
Bild
pund66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pund66 »

... jetzt wird mir so einiges klar ... :roll:
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei :sabber:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

http://4pec.4umer.com/
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

ich will damit spielen, und sie nicht essen...
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

blauwal hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Also Jungs, wenn ihr 15 seid und immer noch keine Haare an bestimmten Stellen habt, wisst ihr jetzt woran das liegt. :lol:

:oops:
erwischt :oops:
Bild
Antworten