^^ Der typ ist echt peinlich!VortexXx- stolzer Halo Ca hat geschrieben:Ich muss nun den Browser leider herunterfahren, daher ein verhasstes "TSCHÜSS!"
VortexXx
Eine neue Generation...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ähm ich möchte ja nicht mies sein aber da gibts einen hier den ich zitier der mir mächtig auf die Eier geht mit seinen Themen, Doppelposts und GelabberDarkshock hat geschrieben:^^ Der typ ist echt peinlich!VortexXx- stolzer Halo Ca hat geschrieben:Ich muss nun den Browser leider herunterfahren, daher ein verhasstes "TSCHÜSS!"
VortexXx
ABer ich bin nicht peinlicher als er oder?After_Eight hat geschrieben:Ähm ich möchte ja nicht mies sein aber da gibts einen hier den ich zitier der mir mächtig auf die Eier geht mit seinen Themen, Doppelposts und GelabberDarkshock hat geschrieben:^^ Der typ ist echt peinlich!VortexXx- stolzer Halo Ca hat geschrieben:Ich muss nun den Browser leider herunterfahren, daher ein verhasstes "TSCHÜSS!"
VortexXx
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Doch bist duDarkshock hat geschrieben:ABer ich bin nicht peinlicher als er oder?After_Eight hat geschrieben:Ähm ich möchte ja nicht mies sein aber da gibts einen hier den ich zitier der mir mächtig auf die Eier geht mit seinen Themen, Doppelposts und GelabberDarkshock hat geschrieben: ^^ Der typ ist echt peinlich!
Naja, ich finde das jetzt nicht Ganz so schlimm, was er da geschrieben hat!
Er hat ja selbst gesagt, dass er noch nicht so erfahren mit Foren ist und die Double und Tripleposts kriegt er ja mittlerweile schon ganz gut hin. Und die peinlichkeit hat sich nur aufgestaut, du wirst schon sehen, After_eight, das packt er noch!
@Darkshock:
Aber antworten auf Beleidigungen solltest du eventuell noch überarbeiten^^
@VortexXx:
Ich finde Ihre Argumentation einfach zu Ungustiös für dieses Forum, wozu haben Sie sich eigentlich angemeldet? Nur um andere aufgrund ihrer Grammatikalischen Fehler zu kreuzigen? Ich bitte, das zu Herzen zu nehmen.
Grüße, Renar!
(seht ihr, ich kann auch so schreiben, wenn ich will )
Er hat ja selbst gesagt, dass er noch nicht so erfahren mit Foren ist und die Double und Tripleposts kriegt er ja mittlerweile schon ganz gut hin. Und die peinlichkeit hat sich nur aufgestaut, du wirst schon sehen, After_eight, das packt er noch!
@Darkshock:
@VortexXx:
Ich finde Ihre Argumentation einfach zu Ungustiös für dieses Forum, wozu haben Sie sich eigentlich angemeldet? Nur um andere aufgrund ihrer Grammatikalischen Fehler zu kreuzigen? Ich bitte, das zu Herzen zu nehmen.
Grüße, Renar!
I think there is a spy among us...
[img]http://img386.imageshack.us/img386/2489 ... 177kd0.gif[/img]
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach Kindchen, ich hab mit Sonyfanboys schon schlechte Erfahrungen hier im 4Player Forum gemacht^^Renar hat geschrieben:Naja, ich finde das jetzt nicht Ganz so schlimm, was er da geschrieben hat!
Ich hoffe dass du recht behältst
Ich werd mich benehmenAfter_Eight hat geschrieben:Ach Kindchen, ich hab mit Sonyfanboys schon schlechte Erfahrungen hier im 4Player Forum gemacht^^Renar hat geschrieben:Naja, ich finde das jetzt nicht Ganz so schlimm, was er da geschrieben hat!
Das hoffe ich auch!After_Eight hat geschrieben:Ach Kindchen, ich hab mit Sonyfanboys schon schlechte Erfahrungen hier im 4Player Forum gemacht^^Renar hat geschrieben:Naja, ich finde das jetzt nicht Ganz so schlimm, was er da geschrieben hat!
Spaß Beiseite, ich bin zwar ganz und gar kein Sony Fanboy, aber ich hab nichts gegen Darkshock.
Sehr gut, dann bekommst du ein LeckerliDarkshock hat geschrieben: Ich werd mich benehmen
I think there is a spy among us...
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bevor der Thread geschlossen wird , danke! Und wegen den Beleidigungen überarbeiten...wenn ich sauer werde geh ich meistens unter mein Niveau^^ (Abe ich glaub da habt ihr schon gemerkt :wink: )Renar hat geschrieben:Naja, ich finde das jetzt nicht Ganz so schlimm, was er da geschrieben hat!
@Darkshock:
@VortexXx:
Grüße, Renar!