PS3 Besitzer zu verwöhnt??? Eure Meinung....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Ach ja, bei der 360 ist das ja ganz anders, da kann man ja auch ohne INet online zocken.Adoas hat geschrieben: Kein Internet = Kein PS3 Onlinegaming
Zuletzt geändert von Lazy Sloth am 02.12.2014 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Hochnäsig? Schau dir mal PC Spieler an, dann weißt du was hochnäsig bedeutet (aber auch arrogant und eingebildet). Schließlich machen PCler keinen Hehl darum, dass sie sich für die bessere Spieler halten, Konsolenspieler sind ja minderwertig..._Refused_ hat geschrieben:Wieso verwöhnt?
-Mir kommen "einige" PS3ler hochnäsig vor, weil sie gerne
von Leistung sprechen, aber verwöhnt sind wohl eher die Xboxler.
Ganz besonders jetzt!
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber wir haben immerhin Humor, das könnt ihr Konsoleros von auch nicht behaupten.Hotohori hat geschrieben:Hochnäsig? Schau dir mal PC Spieler an, dann weißt du was hochnäsig bedeutet (aber auch arrogant und eingebildet). Schließlich machen PCler keinen Hehl darum, dass sie sich für die bessere Spieler halten, Konsolenspieler sind ja minderwertig..._Refused_ hat geschrieben:Wieso verwöhnt?
-Mir kommen "einige" PS3ler hochnäsig vor, weil sie gerne
von Leistung sprechen, aber verwöhnt sind wohl eher die Xboxler.
Ganz besonders jetzt!
ausserdem gibts aufm pc 4d graphics!!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
-
- Persönliche Nachricht:
@nestie: Du machst einen massiven Fehler. Du versuchst ernsthaft auf ein Geschreibsel eines Fanatikers zu antworten.
Das ist so, als ob Du einem Kreationisten die Evolutionstheorie näher bringen möchtest. Es wird nicht funktionieren, er wird dich als Inkarnation des Teufels (hier in diesem Forum 'Du Fanboy!') sehen und Dir erklären, dass Du Dich auf einem Irrweg befindest.
Also: Don't feed the trolls.
Ich bin ausserdem auch verwöhnt. Ich kauf nur noch HiFi Komponenten von Rotel+B&W. Sonst hört man ja auch nicht, wenn die PS3 DolbyTrueHD anstatt normales DolbyDigital ausgibt...
Steve
Das ist so, als ob Du einem Kreationisten die Evolutionstheorie näher bringen möchtest. Es wird nicht funktionieren, er wird dich als Inkarnation des Teufels (hier in diesem Forum 'Du Fanboy!') sehen und Dir erklären, dass Du Dich auf einem Irrweg befindest.
Also: Don't feed the trolls.
Ich bin ausserdem auch verwöhnt. Ich kauf nur noch HiFi Komponenten von Rotel+B&W. Sonst hört man ja auch nicht, wenn die PS3 DolbyTrueHD anstatt normales DolbyDigital ausgibt...
Steve
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht: