Spiel doch einfach mal Uncharted und MGS bevor du hier Grafikvergleiche ziehst.Du bist schon genauso vertrottelt wie Beklele, der wohl weiterhin über die Killzone Grafik lästern wird ohne das Spiel je gezockt zu haben. Mal davon abgesehen gibt es UT3 auch für die Ps3, was deine Aussage evtl noch einen TIcken blödsinniger macht.
MGS4 hab ich bei nem Kumpel 6h gespielt, darum kenn ich die Grafik und R&C ebenfalls. Unchartded hab ich aber noch nie gspielt, aber z.b. beim Test auf Gametrailers komm eine kurze GOW Sequenz, und die sieht deutlich besser aus als Uncharted selber.
Dass es UT3 auch auf PS3 gibt weiss ich natürlich , ich hab nur geschrieben, dass es meiner Meinung, Grafisch am besten aussieht.
Du bist wohl Beklekle von der PS3 fraktion
Ja deswegen kling ich auch wie ein Sonysprecher
Ganz schwach mein Junge.Du vergleicht wiederSachen die du nicht kennst. Gibs doch bitte auf. Ich Hab Gears of War für den Pc und auf dem sieht es bekanntlich besser aus als auf der 360. Blöd nur das es nicht mit Uncharted mithalten kann. Und BTW, Killzone 2 tritt Gears total in den Arsch und selbiges wirdds auch mit Gears 2 tun.
WAS?????? hat geschrieben:Zeig mir doch mal was an Uncharted sog ut aussieht??
Killzone 2 muss sich erst noch beweisen, GOW2 nicht weil dort ist sicher, dss es eines der Spiele 2008 wird.
Aber du hasst top Argumente wirklich.
Seh dir mal den Test von Uncharted auf Gametrailers an.
Gibs auf Kleiner
Uh Kleiner Deine Argumente sind aber auch spitzenklasse . Ich zitiere:"Gametrailers(Xboxfanboyseite) hat ne Sequenz diue besser aussieht als Uncharted gezeigt" Aha
Soll ich rasch die Polygonzahlen rauskramen ? Und ein paar taschentücher für dich mein Schnuggel?
WAS?????? hat geschrieben:Killzone 2 muss sich erst noch beweisen, GOW2 nicht weil dort ist sicher, dss es eines der Spiele 2008 wird.
Verstehe das einer!
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
so dass sind Welten. Einzig der Stein sieht besser aus in Uncharted, der Rest ist ganzmklar bei GOW um Welten besser.
Hoffentlich hast du ein Taschentuch dabei beim betrachten.
so dass sind Welten. Einzig der Stein sieht besser aus in Uncharted, der Rest ist ganzmklar bei GOW um Welten besser.
Hoffentlich hast du ein Taschentuch dabei beim betrachten.
Wenn du mir nun noch erklärst warum ich es den brauchen soll( seh da nichts auser einen schwachsinnigen Bildvergleich), verwend ichs vlt.
WAS?????? hat geschrieben:Ach nöö, weiss Moshi nicht mehr was er sagen soll???
Nein, ganz in deiner Situation bin ich noch nicht. Wenn du mein posting nicht verstanden hast tuts mir Leid. Nacher kannst gerne ein Eis von mir bekommen und wenn du willst sag ich dir noch exakt 3mal das der Bildvergleich nicht wirklich gears zum Sieger macht.
Zuletzt geändert von mosh_ am 30.08.2008 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bei genau 5:00 (also ab der fünften Minute) geht der Presentation-Part los, wo man auf die Grafik und Vertonung eingeht. Wer danach noch behauptet, dass Gears of War besser aussieht, sollte zum Optiker gehen.
Die sagen selber:
"We waited for a while for a Playstation 3 game that truly seperates itself from Xbox 360 software and we finally have it. Drake's Fortune is easily the best looking game on the market."
Bei genau 5:00 (also ab der fünften Minute) geht der Presentation-Part los, wo man auf die Grafik und Vertonung eingeht. Wer danach noch behauptet, dass Gears of War besser aussieht, sollte zum Optiker gehen.
Die sagen selber:
"We waited for a while for a Playstation 3 game that truly seperates itself from Xbox 360 software and we finally have it. Drake's Fortune is easily the best looking game on the market."
Die sagen selber:
Danke, nächster Versuch bitte.
Bilder sind eine andere Sprache als Töne!! Wenn Gears eingeblendet wird, siehts doch Jeder selber. Das haben die Bestimmt mit Absicht gemacht, die haben einen Fanboyruf und um den beiseite zu legen sagte der Sprecher halt diesen Satz. Von den Bildern sehts aber anders aus!!
Die sagen selber:
Danke, nächster Versuch bitte.
Bilder sind eine andere Sprache als Töne!! Wenn Gears eingeblendet wird, siehts doch Jeder selber. Das haben die Bestimmt mit Absicht gemacht, die haben einen Fanboyruf und um den beiseite zu legen sagte der Sprecher halt diesen Satz. Von den Bildern sehts aber anders aus!!
Gibs auf. " Bilder sind eine andere SPrache als Töne" Ouch...
Sicher, gametrailers.com hat es nur gesagt, weil sie ihren Fanboy-Ruf loswerden wollten. Ganz bestimmt. Und alle anderen Seiten und Printmedien bestimmt auch, wahr? Alles klar.
WAS?????? hat geschrieben:DU langweilst mich, denn ich hab besseres zu tun.
Du gibst schon auf?
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]