360 der PS3 überlegen?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Momentan hört es sich bei IGN irgendwie extrem nach Gehype an. Nicht ein einziges schlechtes Wort ist gefallen.

Bild
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Mironator hat geschrieben:Momentan hört es sich bei IGN irgendwie extrem nach Gehype an. Nicht ein einziges schlechtes Wort ist gefallen.
dito
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Mironator hat geschrieben:Momentan hört es sich bei IGN irgendwie extrem nach Gehype an. Nicht ein einziges schlechtes Wort ist gefallen.
dito

Aber mit GoW2 ist es ja genau das selbe...
RoaGod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoaGod »

Beklekle hat geschrieben:Das GoW die besten Polygon Modelle hat ist ja jedem klar..
:lol:

Gears of War, Xbox 360, 2006

Wretch - 10,000 polygons with diffuse, specular and normal maps
Boomer - 11,000 polygons with diffuse, specular and normal maps
Marcus - 15,000 polygons with diffuse, specular and normal maps

Uncharted: Drake's Fortune, PS3, 2007

Main characters - ~20,000-30,000 polygons
Drake - ~30,000 polygons
Pirates - ~12,000-15,000 polygons

http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=43975

Bildervergleich:

Uncharted

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gears of War (PC-Version)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

mein ganzer post bezog sich auf GoW2..zittiere nicht nur einen Satz bei dem ich mal die "2" weggelassen habe.

Und uncharted ist wie jedes PS3 spiel..sieehe auch GT5, MGS4, R&C. Hauptfiguren sehen spitze aus..Snake.. autos in GT5, Drake mit extrem hohen polygonen aber Sonyboys sind ja von geburt an etwas blind, weswegen sich auch alles von Sony glauben. GT5 ist das beste Beispiel..Sonytards bekommensofort eine Errektion, sehen aber nicht,dass das spiellast gen ist und weder schadensmodi hat,noch reifenspuren und betrachtet man mal das GRAS bzw.die fahrbahn dann kann ich nur lachen.

GoW2 > jedes PS3 spiel

EDIT: Bis lang finde ich uncharted allerdings auch als grafisch bestes PS3 spiel... da muss Kojima mit 4 Jahren ENtwicklung noch bisschen von teh cell lernen.
Zuletzt geändert von Beklekle am 01.09.2008 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Manchmal ist weniger eben mehr...

und dafür ist Fenix seine Rüstung besser designt^^
Gamer1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer1986 »

Beklekle hat geschrieben:mein ganzer post bezog sich auf GoW2..zittiere nicht nur einen Satz bei dem ich mal die "2" weggelassen habe.

Und uncharted ist wie jedes PS3 spiel..sieehe auch GT5, MGS4, R&C. Hauptfiguren sehen spitze aus..Snake.. autos in GT5, Drake mit extrem hohen polygonen aber Sonyboys sind ja von geburt an etwas blind, weswegen sich auch alles von Sony glauben. GT5 ist das beste Beispiel..Sonytards bekommensofort eine Errektion, sehen aber nicht,dass das spiellast gen ist und weder schadensmodi hat,noch reifenspuren und betrachtet man mal das GRAS bzw.die fahrbahn dann kann ich nur lachen.

GoW2 > jedes PS3 spiel

EDIT: Bis lang finde ich uncharted allerdings auch als grafisch bestes PS3 spiel... da muss Kojima mit 4 Jahren ENtwicklung noch bisschen von teh cell lernen.
Was ist dann mit Forza 2?? Wie sieht da die Umgebung??
Schwachsinn!!!!
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Langsam kann ich mir icht verkneifen ztu fragen.
Jetzt muss es raus ^^
Was ist ein Sonytard??? :D
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Gamer1986 hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:mein ganzer post bezog sich auf GoW2..zittiere nicht nur einen Satz bei dem ich mal die "2" weggelassen habe.

GoW2 > jedes PS3 spiel

Was ist dann mit Forza 2?? Wie sieht da die Umgebung??
Schwachsinn!!!!
Eben nicht.....

Wohl noch nie Forza 2 gespiel :roll:

Noobi
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Ach komm, ich hab beide gespielt und in Besitz (im Gegensatz zu dir) und Forza bekleckert sich nicht gerade mit Ruhm was Grafik angeht, sowohl in Bezug auf die Autos als auch auf die Umgebungsgrafik. Da liegt GT in beiden Aspekten vorne, auch wenn es die Fanboys nicht akzeptieren wollen oder können.

So, und weg bin ich, ich will den Clash of the Morons nicht weiter behindern.
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

schwedenshredder hat geschrieben:Ach komm, ich hab beide gespielt und in Besitz (im Gegensatz zu dir) und Forza bekleckert sich nicht gerade mit Ruhm was Grafik angeht, sowohl in Bezug auf die Autos als auch auf die Umgebungsgrafik. Da liegt GT in beiden Aspekten vorne, auch wenn es die Fanboys nicht akzeptieren wollen oder können.

So, und weg bin ich, ich will den Clash of the Morons nicht weiter behindern.
NOOB!
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Es ist bezeichnend, wenn dir nichts anderes als Noob einfällt. :lol:

Ich sag doch, Clash of the Morons, da hast du grad gute Chancen zu gewinnen.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Beklekle hat geschrieben:Sonyboys sind ja von geburt an etwas blind, weswegen sich auch alles von Sony glauben.
Dass ausgerechnet DU es wagst, sowas zu verzapfen, der Microsoft blind folgen würde, wenn die ganze Firma zusammen von einer Klippe springt, das ist schon fast...

Ja...

Das ist nicht mehr ironisch, lächerlich, zynisch oder sonstwas, dafür sollte glatt ein neues Wort erfunden werden.

Oh man, ich kann es nicht lassen, auf deine Posts einzugehen, Mist.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

GoW2 > jedes PS3 spiel
GoW 2 ist natürlich schon genau so lange auf dem Markt wie Uncharted, und du hats es natürlich auch schon gespielt?

Wenn "Nein", dann mal schnell die Klappe halten.

Und wieso sehen in PS3 Games nur die Hauptfiguren gut aus? Wie viele 360 Spiele auf dem Markt können mit dem Dschungel in Uncharted mithalten?

Achja nenn mir bitte die Polygonzahlen von Marcus und Co in GoW 2, die kennst du ja schon.
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

matt123 hat geschrieben:

GoW2 > jedes PS3 spiel
GoW 2 ist natürlich schon genau so lange auf dem Markt wie Uncharted, und du hats es natürlich auch schon gespielt?

Wenn "Nein", dann mal schnell die Klappe halten.

Und wieso sehen in PS3 Games nur die Hauptfiguren gut aus? Wie viele 360 Spiele auf dem Markt können mit dem Dschungel in Uncharted mithalten?

Achja nenn mir bitte die Polygonzahlen von Marcus und Co in GoW 2, die kennst du ja schon.
genauso hol wie der fanboy der uncharted und gears1 vergleichen woltle anhand von screenshoots. Oder gt5 mit forza2 welches schon ewigkeiten auf den markt ist^^
Antworten