Fifa 09 und PES 09 für 360 oder PS3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
Wieder mal so eine Aussage ohne sin und verstandBeklekle hat geschrieben: Da braucht man jetzt auch kein gegenargument von ps3 usern hören.. fakt ist, dass beim 360 controller noch nie was negatives gefallen ist.
Sorry aber ich habe was auszusetzen an meinem Xbox360 Controller unzwar ist er zu groß wie ein Klumpen. Außerdem sind die X,Y,A,B Tasten Digital und nicht analog wie bei der PS3 also das ist ein richtig Großer Nachteil bei Fussball Spielen.
Der PS3 Controller liegt mir besser in der Hand und ich habe noch nie im Lebenschmerzen gehabt in den Händen. Das liegt wohl daran das ich kleinere Hände habe und jetzt? Was bringt mir die Preisen wenn er mir nicht gefällt? GTA4 hat auch hier 94% bekommen und gefällt mir nicht. Doch vielleicht liegt es nur daran das man nicht Stunden Lang mit der Xbox360 zocken kann weil man angst haben muss das die danach kaputt ist also mir wurde abgeraten länger als 3 Stunden zu zocken am stück
Was bringt mir das wenn der XB360 1000 preise hat? Antworte mal darauf und zeig dann gleich noch mal ein Link als quelle aber bitte jetzt nicht so ne MS seite. Wer das testet spielt auch eine Rolle da in der EU und USA die meisten größere Hände haben und Asien kleinere. Jetzt? Die Asiaten haben die bessern Chirurgen also muss das nicht immer ein Nachteil sein :wink: