Gründe gegen die PS3

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-85169
Persönliche Nachricht:

Gründe gegen die PS3

Beitrag von johndoe-freename-85169 »

Hallo!
Habe diesen Thread aufgemacht, um zu sehen, welche Gründe GEGEN die PS3 sprechen. Würde gerne mal wissen, was es für Gründe gibt, diesen Grill von Sony niederzumachen. Ich meine, die XBOX360 von Microsoft wird eh besser (ist halt Mircrosoft :roll: ) und sie erscheint früher. Zudem wird die neue XBOX günstiger. Was sagt ihr? Lasst alles raus, was gegen Sony oder die PS3 ist. Ich bin nämlich der Meinung, dass der Hype um dieses Stück Plastik nicht sein muss. Also los gehts! :D [/b]
johndoe-freename-85140
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85140 »

Also nach den Leistungsdaten zu urteilen, wird die PS3 besser sein als die XBox360. Auch wenn die PS3 die teuerste Konsole werden wird, ist sie eigentlich sehr günstig, wenn man bedenkt was dür High Tech Elemente eingebaut sind. Nach PC Standard Preisen müsste man normalerweise mehrere tausend € hinblättern. Aber zum Glück betreiben Sony und Micosoft auf den Konsolenmarkt ne andere Preistrategie. Sonst würde es sich keiner leisten können, sich eins dieser Geräte kaufen zu können.
Mir fällt eigentlich nur ein Grund ein, die PS3 nicht zukaufen. Es gibt noch genug andere Freizeitaktivitäten.
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Sollte das hier in stupides Gebashe ausarten, wird der Thread geschlossen... soviel gleich mal vorweg.

PS3:
-hoher Preis
-spätes Erscheinen
-überheblicher Kutaragi
+massenhaft geile Spiele

360:
+günstig
+neuer Entwicklersupport aus Japan
+Live
+ab November
johndoe-freename-85169
Persönliche Nachricht:

Jo das ist ja schonmal ein paar Gründe gegen Sony und die PS3. Schön schön schön...
@Evin
soweit ich weiß hat die PS3 überhaupt keine guten Games in petto. Alle erscheinen in besserer Qualität entweder auch auf der 360 oder sogar nur auf der 360. :lol:
Zudem wird die PS3 extrem floppen, was auf den hohen Preis und den späten Release zurückzuführen ist sowie auf die (fast nicht vorhandenen) Games. Microsoft wird eiskalt Marktführer werden, ich gehe sogar soweit zu sagen, dass die PS3 sich so schlecht verkaufen wird, dass Sony sich danach aus dem Games Bereich zurückziehen wird. Ach wird das ein Fest!
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ ashley

Auch wenn ich Xbox Verfechter bin, sag ich mal das es gut ist Sony dabei zu haben, auch wenn ich persönlich nicht auf Sonys Kisten stehe. Konkurrenz belebt das Geschäft, ohne einen Konkurrenten wie Sony wird es wohl schnell öde. Ich befürworte die derzeitig stattfindende Materialschlacht der beiden Großen durchaus. Und das die PS3 keine Spiele haben wird, davon kann wohl keine Rede sein. RE5 ist auch für die PS3 angekündigt, Tekken wird seine Fortsetzung auch auf der PS3 haben. Ebenso wie DMC, GT, FF, Dragons Quest, Killzone und viele mehr. Also Toptitel und große Namen hat Sony weitaus mehr als M$. Nichtsdestotrotz, oder gerade deswegen bleibe ich bei der Xbox. Sie hatte bisher ein Nischendasein und ist vom Mainstream ein wenig müde belächelt worden. Dahingehend hat sie aber auch nicht das Problem der PS3 ... man muss keinem Hype gerecht werden ^^
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

In dieser Generation spricht eigentlich nichts gegen Sony ausser der zu erwartende unausgereifte Onlinemodus. Allerdings hat für Sony diese Generation noch nicht begonnen. ;) Nicht mal die letzte haben sie im endeffekt gepackt. Die würde ich eher noch dem DC zuordnen. Egal... :D
johndoe-freename-85169
Persönliche Nachricht:

Naja also bis jetzt kommen keine wirklich großen Titel für die PS3. Eigentlich wurden noch überhaupt keine angekündigt.. bis jetzt waren es ja alles nur Videos, wie Spiele aussehen könnten. Es gibt nichts, was die PS3 vorzeigen könnte. Auch das Ass im Ärmel, Rollenspiele aus Fernost, werden auf der 360 besser und vor allem MEHR sein. Final Fantasy usw. werden ebenfalls alle auf der 360 erscheinen...
Was meint ihr: Wäre es Microsoft möglich, SCE (also Sony Computer Entertainment)aufzukaufen? Wäre doch toll, dann hätten wir einen Feind weniger auf der Liste. Nintendo denke ich kann MS eh nicht das Wasser reichen, deswegen dürfte die Sache "KONSOLE" mit dem Kauf von Sonys Tochterfirma eigentlich gegessen sein... :D Was für eine schöne Vorstellung!
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

AnalAshley hat geschrieben:Wäre es Microsoft möglich, SCE (also Sony Computer Entertainment)aufzukaufen?
ROFL!!!
Das meinst du doch wohl nicht ernst oder?
AnalAshley hat geschrieben:Was für eine schöne Vorstellung!
Wie denn das,wenn Sony deiner Meinung nach nichts zu bieten hat? Wenn es so wäre hätte MS dann ja quasi das Geld zum Fenster hinausgeworfen! :roll:
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Möglich wäre es für MS aber ich glaube das Geld wollen die sich sparen. Ohne Kampf ist es doch nur halb so schön. Nintendo wird sich eh demnächst verabschieden und auf den Handheldmarkt konzentrieren und 2 Hersteller sollten es schon noch bleiben. ;)
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Ich sag nur eins : OMG AnalAshley!!!
Der Nick sagt ja schon alles. :roll:
johndoe-freename-84568
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84568 »

ich glaube die ps3 wird untergehen
sowohl microsoft als auch nintendo haben eine große und vor allem eine treue fangemeinde
sony hat dasc zwar auch aberdie sind nie und nimmer so treu wie beispielsweise die fans von nintendo
wart ihr schon mal auf nintendofanseiten dort gibts richtige sonyhassclubs :roll: ich finde das zwar idiotisch aber so isses :Häschen:
ich bin dein schlimmster alptraum!!!
aber ich werde dich nicht töten!!!
glück gehabt!!!
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Ach Quatsch!
Die PS2 verkauft sich noch immer verdammt gut, was zeigt dass die Leute mit dem Produkt zufrieden sind...
Und aus diesem Grund werden auch wieder viele die PS3 kaufen... weil sie einfach mit der PS2 auch zufrieden waren.

Was die Sonyhassclubs betrifft:
Tja... ich könnt jetzt spöttisch behaupten dass die Nintendofans halt kleine Kinder sind... :roll: zumindest wird dieses alte Klischee dadurch nicht unbedingt entkräftet. Aber Vollidioten gibt es ja bekanntlich überall...
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Es gibt für jeden Hersteller idiotische Hasssites und radikale Fans. Manche Leute haben eben Scheuklappen auf und wollen andere Konsolen nicht akzeptieren,obwohl jede ihre Daseinsberechtigung durch gute Spiele hat. Keine Daseinsberechtigung hat meiner Meinung nach allerdings dieser Thread,weil er darauf abzielt,einseitige Informationen anzusammeln um andere Hersteller hervorzuheben. Wenn schon sowas sein muss,dann aber auch entsprechenden Threads mit Gründen gegen die 360 und gegen den Revolution :roll:
johndoe-freename-85169
Persönliche Nachricht:

@Fury
Du vergisst, auf welcher Seite du hier bist. Hier wird zwar über Sony Produkte usw. berichtet, jedoch wird auch ziemlich viel gegen Sony hier gewettert! Naja, ich finde das toll, wer braucht denn schon Sony? Im übrigen kann man sich einen Thread gegen die 360 sparen, denn die hat keine Fehler! Es ist eine perfekte Unterhaltungsmaschine, von Microsoft gebaut, um die Welt zu erobern. Die PS3 wird sich keine Million mal verkaufen, wenn sie sich überhaupt verkaufen lässt. Vielleicht haben wir alle glück und Sony sagt: Wir bewahren die Welt vor unseren Konsolen, deswegen werden wir die PS3 nicht launchen. Stattdessen werden wir die 360 von MS untrstützen, denn das ist DIE einzig wahre Konsole. Klingt etwas übertrieben, aber ist Wunschdenken von den meisten Gamern.
Naja ihr werdet es ja noch sehen...
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Ashley hat geschrieben:Du vergisst, auf welcher Seite du hier bist.
Auf welcher Seite bin ich denn deiner Auffassung nach?
Ashley hat geschrieben:Die PS3 wird sich keine Million mal verkaufen
lol
Ashley hat geschrieben:Sony sagt: Wir bewahren die Welt vor unseren Konsolen, deswegen werden wir die PS3 nicht launchen. Stattdessen werden wir die 360 von MS untrstützen, denn das ist DIE einzig wahre Konsole.
Doppel lol
Gesperrt