DarthChefkoch hat geschrieben:Was hat Nintendo gezeigt?
Einen Schatten ihrer selbst.^^
Schwarzmaler^^ Super Mario Bros, Mario Galaxy 2, Golden Sun DS und Metroid in 3rd-Person oder so
Lass mich raten: Du bist noch sehr sehr jung. Ich bin mit dem Gameboy, NES, SNES und N64 aufgewachsen und weiss was Nintendo zu leisten vermochte. Und das was sie heute gezeigt haben, dafür hätten Sie sich damals geschämt. Sie machen gute DS-Games. Keine Frage, aber diese PK (und das kann man nicht oft genug sagen) war eines Nintendo unwürdig. Genau wie die peinliche Musiksession letztes Jahr. Sowas haben wir nicht verdient!
Zuletzt geändert von Howdie am 02.06.2009 19:43, insgesamt 2-mal geändert.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Howdie hat geschrieben:
Einen Schatten ihrer selbst.^^
Schwarzmaler^^ Super Mario Bros, Mario Galaxy 2, Golden Sun DS und Metroid in 3rd-Person oder so
Lass mich raten: Du bist noch sehr sehr jung. Ich bin mit dem NES, SNES und N64 aufgewachsen und weiss was Nintendo zu leisten vermochte. Und das was sie heute gezeigt haben, dafür hätten Sie sich damals geschämt. Sie machen gute DS-Games. Keine Frage, aber diese PK (und das kann man nicht oft genug sagen) war eines Nintendo unwürdig. Genau wie die peinlich Musiksession letztes Jahr. Sowas haben wir nicht verdient!
Ja, ich bin erst 14
Und diese PK war gut, ich kann das nur mit der letzten, katastrophalen PK vergleichen und in dem Vergleich war die super