Die Spiele waren alle samt sehr gut... aber bis auf the Last Guardian nicht bombastisch. Immerhin finde ich es sympatisch, dass sie im Gegensatz zu MS bei ihrem Casual-Gedöns auch noch an CoreGamer denken... aber Ich steh auf das Vieh aus TLG... wenn es davon Merchandise gibt werd ich wohl viiiiiel Geld ausgeben.
Sony und MS geben sich nicht viel. Ausser das MS vielleicht den MGS-Bonus hat (was ich aber nicht glaube, da sie sonst was erwähnt hätten). Und Nintendo ist wieder mal the big L. Loser
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
naja ich für mich waren bei beiden PKs gute Spiele dabei. Aber bei der Sony Pk noch mehr als der MS PK. Schade das bei der MS PK bisher nur so ein kurzer Trailer von Halo:Reach gezeigt wurde, denn das war eigentlich die Sache die micht an der MS PK am meisten interessiert hat
Bulli1992 hat geschrieben:naja ich für mich waren bei beiden PKs gute Spiele dabei. Aber bei der Sony Pk noch mehr als der MS PK. Schade das bei der MS PK bisher nur so ein kurzer Trailer von Halo:Reach gezeigt wurde, denn das war eigentlich die Sache die micht an der MS PK am meisten interessiert hat
Ich glaube, beide Plattformen tun sich nicht viel. Jedes Genre wird auf beiden Kisten gut bedient und der Rest kann uns egal sein. Sollen sie doch die Nichtspieler unter sich aufteilen wie sie lustig sind^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
@howdie das hat son Typ von Microsoft selber gesagt.
ansonsten wfand ich die PSP go auch sehr interessant. Ihr Schwerpunkt lag auch auf dieser. Ich denke aber nach der PK komm noch ne menge Infos im Laufe der E³ über die Sony exclusives