Ich finde stellt sich dann auch die Frage, wie es abläuft. Schließlich gibts das SDK ja für den erstne Teil, also denke werden die Fans die das drauf haben auch einiges auf die Beine Stellen. Auf der anderen Seite wird man dann den zweiten Teil haben.
Oder aber valve haut das SDK gleich mit raus und versucht dann zu unterbinden dass für den ersten Teil noch groß was gemacht wird.
Ach ich weiß auch nicht, ich verwirr mich glaube ich gerade selbst.
p.s. Bin ich der einzige der findet, dass der Dicke wie Onkel Phill aus der Prinz von Bel Air aussieht?
und der ganz links irgendwie wie Ribery (bloß ohne Narben)?
-oder ich dreh einfach druch.
mfg
Left 4 Dead 2 angekündigt (PC/X360)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
DAS IST DOCH ALLES SCHWACHSINN! L4D2 Wird sicher gut. Aber besser als L4D? Ich meine. Das sieht alles so aus wie in L4D1, nur das nun 2 farbige Überlebende dabei sind, damit keiner iwas rassistisch findet. Und wieviel soll der Spaß kosten? 69.99€ für die 360? NEVER EVER! ABZOCKE! Dabei hat Valve doch schon mit CSS gezeigt, dass man schon allein mit der Community endlos viele Mods ,die auf Source basieren rausbringen kann. Und nun sind sie sich zu schade um vllt nen AddOn DLC zu L4D rauszugeben? Soll der Survivor-Modus der einzige DLC für L4D sein? Sie wollen Geld? Dann sollen sie doch bitte L4D2 als AddOn zu L4D1 als DLC für einen fairen Preis rausbringen! Oder neue Kampagnen für L4D1?! Genau aus dem Grund hat man sich das Spiel gekauft? Mit der Hoffnung, dass es bei dem Spiel nicht so schnell lame wird, weil immerweiter DLC zur Verfügung steht. Aber nein. Geld geht vor Kundenbedürfnisse. War ja klar... Aber das Valve dem auch noch verfallen würde, hätte ich nicht gedacht.
Positive Bewertungen:
S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
-
- Persönliche Nachricht:
Hmm, also die Kritik auf Gamereactor spricht eine andere Sprache. Bessere Optik, neue Modi, neue Story - eben mehr als nur ein Add-On.ObskurA hat geschrieben:DAS IST DOCH ALLES SCHWACHSINN! L4D2 Wird sicher gut. Aber besser als L4D? Ich meine. Das sieht alles so aus wie in L4D1, nur das nun 2 farbige Überlebende dabei sind, damit keiner iwas rassistisch findet. Und wieviel soll der Spaß kosten? 69.99€ für die 360? NEVER EVER! ABZOCKE! Dabei hat Valve doch schon mit CSS gezeigt, dass man schon allein mit der Community endlos viele Mods ,die auf Source basieren rausbringen kann. Und nun sind sie sich zu schade um vllt nen AddOn DLC zu L4D rauszugeben? Soll der Survivor-Modus der einzige DLC für L4D sein? Sie wollen Geld? Dann sollen sie doch bitte L4D2 als AddOn zu L4D1 als DLC für einen fairen Preis rausbringen! Oder neue Kampagnen für L4D1?! Genau aus dem Grund hat man sich das Spiel gekauft? Mit der Hoffnung, dass es bei dem Spiel nicht so schnell lame wird, weil immerweiter DLC zur Verfügung steht. Aber nein. Geld geht vor Kundenbedürfnisse. War ja klar... Aber das Valve dem auch noch verfallen würde, hätte ich nicht gedacht.
Klar wird heute viel über Download-Content gesprochen und vielleicht wäre das sogar möglich gewesen. Aber ganz ehrlich, selbst Take 2 war mit ihren Add-Ons sicher nicht so erfolgreich wie sie es sich erhofft hatten. Das ist dann schon eine wirtschaftliche Entscheidung wieviele Leute man erreichen will.