Sind PSN und Xbox Live nun endlich gleichwertig?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

keinesahne hat geschrieben: DAS STIMMT NICHT!!!
pass auf wenn das die MDF sieht, werden die dich mit Argumenten wie "haha rocker" vernichten!!
die 360 haben nur erwachsene und kleine kinder sind nie in halo (oder sonst wo) unterwegs!
Er hatte bei dem Post bestimmt Tränen in den Augen, weil er sich da so reinhängt. :(
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

kann man die scheiße hier mal bitte closen? ist ja schlimm!!! :roll:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Wunderschöner Thread :D

Naja, ich kenne mich mit dem X-Box-Angebot kaum aus... Bin aber mit dem PSN daher sehr zufrieden, da es kostenlos ist, man sharen kann (schon ein erheblicher Vorteil, man bekommt quasi 4x soviel für sein Geld!) und Vidzone inzwischen ein wirklich angenehmes Programm ist.

Ansonsten kann ich nur bestätigen, dass es auch im PSN einige nervende Kids gibt... Ich hab mal Fifa gespielt mit anderen zusammen und einem Zwerg ein paar mal 100%er aufgelegt. 2 davon konnte er sogar verwerten; ich habe jedoch den Abend lang auf beiden Ohren nurnoch dumpfes Piepen gehört, da er (sie??) 10 Min gebrüllt/quietscht hat :waah:
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

kann mir einer erklären, was genau Vidzone ist? es is fast 5 und ich bin jetz absolut zu faul zum googlen! °_°
irgendwer hier im thread meinte, das wäre wie youtube? o0
Bild
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

TazzDingo hat geschrieben:kann mir einer erklären, was genau Vidzone ist? es is fast 5 und ich bin jetz absolut zu faul zum googlen! °_°

Die Musikvideoanwendung von VidZone ermöglicht PLAYSTATION 3-Besitzern, völlig kostenlos Musikvideos anzusehen.

Nachdem die VidZone-Anwendung kostenlos aus dem PlayStation Store heruntergeladen wurde, können Tausende von Musikvideos auf das PS3-System gestreamt und dann in bester Qualität angesehen werden.

Jedem Benutzer steht es frei, so viele Wiedergabelisten wie gewünscht mit unbegrenzter Videoanzahl anzulegen. Und natürlich ist alles erlaubt – von Partymusik bis Greatest Hits. Somit wird das PS3-System zum ganz persönlichen Musiksender.

VidZone wird ständig aktualisiert, sodass der Zugriff auf die neuesten Videos garantiert ist; und das alles kostenlos!

* Tausende von Musikvideos in bester Qualität auf PS3
* Unbegrenzte Wiedergabelisten mit ganz persönlichen Lieblingsvideos
* Über Remote Play für PSP steht VidZone auch unterwegs zur Verfügung.
Ganz nett. Xbox-Live Goldmitglieder kriegen demnächst Last.FM
Ist quasi dann das gleiche.
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

O_o ich glaub ich sllte mir das Teil mal runterladen^^
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Erynhir hat geschrieben:Ganz nett. Xbox-Live Goldmitglieder kriegen demnächst Last.FM
Last.FM ist schon nice, benutze es selbst, aber im Gegensatz zu Vidzone kann man dadurch keine Videos ansehen...
Vidzone braucht aber noch einige Features...Ich denke da an die 16:9-Vollbild-Unterstützung...
Naja, die Entwickler werkeln ja dran^^
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

@wormkiller22: Das Problem an vielen Kids ist, dass sie nerven und du und dein Kumpel Cosi seid da keine Ausnahme.
Warum nerve ich? Du kennst mich doch gar nicht... Aber das Cosi nervt, kann ich bestatogen... :wink:
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Erynhir hat geschrieben:
TazzDingo hat geschrieben:kann mir einer erklären, was genau Vidzone ist? es is fast 5 und ich bin jetz absolut zu faul zum googlen! °_°

Die Musikvideoanwendung von VidZone ermöglicht PLAYSTATION 3-Besitzern, völlig kostenlos Musikvideos anzusehen.

Nachdem die VidZone-Anwendung kostenlos aus dem PlayStation Store heruntergeladen wurde, können Tausende von Musikvideos auf das PS3-System gestreamt und dann in bester Qualität angesehen werden.

Jedem Benutzer steht es frei, so viele Wiedergabelisten wie gewünscht mit unbegrenzter Videoanzahl anzulegen. Und natürlich ist alles erlaubt – von Partymusik bis Greatest Hits. Somit wird das PS3-System zum ganz persönlichen Musiksender.

VidZone wird ständig aktualisiert, sodass der Zugriff auf die neuesten Videos garantiert ist; und das alles kostenlos!

* Tausende von Musikvideos in bester Qualität auf PS3
* Unbegrenzte Wiedergabelisten mit ganz persönlichen Lieblingsvideos
* Über Remote Play für PSP steht VidZone auch unterwegs zur Verfügung.
Ganz nett. Xbox-Live Goldmitglieder kriegen demnächst Last.FM
Naja PSN hat nen Internet Browser da kann man auch auf Last.FM und das schon jetzt.

Mal ganz davon abgesehen, dass VidZone ne viel bessere Qualität bietet
Zuletzt geändert von keinesahne am 04.07.2009 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Naja PSN hat nen Internet Browser da kann man auch auf Last.FM und das schon jetzt.
SCHON JETZT? Das ist so geil, ich geh mir jetzt schnell ne PS3 holen. Auch wenn ich da mit dem Controller durchs Internet surfen muss um auf die Seite zu kommen, anstatt direkt im Dashboard einen Button zu haben...

Ps. Ich weiß das man an die PS3 eine Tastatur anschliessen kann...
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

LOL, wie er sich wieder verzweifelt auf etwas völlig unwichtiges konzentriert und alles andere Gesagte ausblendet. :Daumenrechts:

Herrlich, du merkst es echt nicht... :lol:
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

Is echt klasse mit 16 Leute als Kiddie zu bezeichnen... :D
Vielleicht wacht er ja irgendwann morgens auf und merkt was er für Probleme hat... :wink:

Back to Topic: Ich bin, wie viele Bekannte und Arbeitskollegen enttäuscht vom Angebot des (deutschen) PS-Stores...
Im Internet spiele ich nur gelegentlich, "Quietschstimmen" sind mir allerdings schon öfter aufgefallen. Is am PC aber auch der Fall... Is einfach so, hat imo gar nix mit der Konsole zu tun und is mir auch einfach scheiß egal. Man kann sich ja aussuchen mit wem man spielt... (z.B. bei FIFA Ligen für U18 nehmen etc.).
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Es ist möglich eine Xboxaccount zu sharen es macht bloss keinr weil an einem Goldaccount auch immer die Möglichkeit online zu Spielen hängt. Man kann aber seinen Gamertag auf anderen Konsolen reaktivieren und dort dann sachen laden. Der Account funktioniert aber immer nur auf einer Konsole muss also auf der anderen auch erst wieder reaktiviert werden.....Ausserdem können Leute dann die Gamerscore erhöhen oder spiele wie Barbie Reiterhof in die Liste aufnehmen :D...im dümmsten Fall kan das Abbo kostenpflichtig erweitert werden oder an den Account gebundene Microsoft Points (Virtuelle Währung für den nichtwisser) ausgegeben werden.
"neulisch war isch bei ein Kumpel und hab mein Xboxaccount da vagessen jetz hat der so online was gekauft dies das" wäre keine Seltenheit wesshalb ich glaube dass eher weniger geshard wird.
Zuletzt geändert von sinsur am 04.07.2009 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Mein Onkel hat beides! Ich hab getestet und Xlive ist besser! Und hat auch mehr Style!
BildBild

alainprostferrari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alainprostferrari »

Sakuraba hat geschrieben:LOL, wie er sich wieder verzweifelt auf etwas völlig unwichtiges konzentriert und alles andere Gesagte ausblendet. :Daumenrechts:

Herrlich, du merkst es echt nicht... :lol:
Ich finde es interessant, was ihr von dem armen Kerl wollt... :)

Was soll er na auf euer Zeug antworten? Ihr sagt im Grunde genommen nichts anderes als "Du bist ein kleiner nervender Fanboy" (mal milde ausgedrückt).
Ich bin zwar auch eurer Meinung, aber auf sowas kann man doch keine Antwort erwarten, vorallem nicht von jemanden, den ihr als solches abtut. ;)

@AEV-Fan:
Ich bin von Vidzone auch angenehm überrascht. Für mich ein wirklich großartiges Feature. Egal welchen Song ich hören wollte, ich habs gefunden.
Auf Partys steigt die PS3 damit schonmal für mich ein paar Stufen höher.

Bei den kleinen Kindern stimme ich dir auch zu. Vorallem sind diese die meisten die halt Online unfair sind. Mir kann keiner verzählen das es solche auf der PS3 kaum gibt. Fifa09 und GT5P sind da für mich beweis genug!
Antworten