schreib doch ne PN.. ist doch privaterJazzdude hat geschrieben:Nja..
Devil May Cry aber kein 2 oder 3. Wenn dann schon 4. Sieht verdammt gut aus, macht verdammt viel Laune.
Shooter wie schon einer geschrieben hat gibts zu 50% nur schrott ab 16. UT3 wär was is aber in deutschland zensiert.
Ich bin auch 16, hab jedoch freien zutritt zu 18nern eben durch import. Kann dir die Seite nennen, aber nicht hier, weil sonst die Moderatoren rummotzen ich schreibs dir ins GB wenn du willst
Der 16 Geburtstag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich würds auch hier reinschreiben, aber die Moderatoren sind z.T. so unglaublich pingelig, die geben mir ne Verwarnung etc.lizard_king hat geschrieben:schreib doch ne PN.. ist doch privaterJazzdude hat geschrieben:Nja..
Devil May Cry aber kein 2 oder 3. Wenn dann schon 4. Sieht verdammt gut aus, macht verdammt viel Laune.
Shooter wie schon einer geschrieben hat gibts zu 50% nur schrott ab 16. UT3 wär was is aber in deutschland zensiert.
Ich bin auch 16, hab jedoch freien zutritt zu 18nern eben durch import. Kann dir die Seite nennen, aber nicht hier, weil sonst die Moderatoren rummotzen ich schreibs dir ins GB wenn du willst
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mach! dann hast du ein badass image ^^Jazzdude hat geschrieben:Ich würds auch hier reinschreiben, aber die Moderatoren sind z.T. so unglaublich pingelig, die geben mir ne Verwarnung etc.lizard_king hat geschrieben:schreib doch ne PN.. ist doch privaterJazzdude hat geschrieben:Nja..
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Habs ma eben rausgekramt, stimmt is ab 16, dachte aufgrund der hohen Prostitutionsrate, sowie Blut und zahlreicher Morde und extrem viel spaß wäre es erst ab 18.DMC999 hat geschrieben:wie kommst du denn auf so nen quatsch, dass san andreas ab 18silverarrow hat geschrieben:is aber auch usk 18.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:GTA San Andreas. Ist sowohl für die PS2 als auch den PC billig zu haben und ist immer noch eines der besten Spiele, das man so kriegen kann.
@threadhersteller
aber falls du tdem iwie gta Sa bekommen hast, aufjeeeeeeeeeden Fall zocken, falls du es ´noch nie getan hast.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Haja, ich bin n ganz harter Rebell walizard_king hat geschrieben:mach! dann hast du ein badass image ^^Jazzdude hat geschrieben:Ich würds auch hier reinschreiben, aber die Moderatoren sind z.T. so unglaublich pingelig, die geben mir ne Verwarnung etc.lizard_king hat geschrieben: schreib doch ne PN.. ist doch privater
-
- Persönliche Nachricht:
So mein Geburtstag ist vorbei und ich danke euch für die vielen Vorschläge. Bevor ich jetzt aber mit dem geschenkten Geld Spiele kaufe habe ich noch ein paar Fragen:
- Wegen der Shooter: Im Moment verkauft ein Laden bei mir in der Nähe sowohl Fracture als auch Lost Planet (beides PS3) für je 20€. Welches Spiel findet ihr besser? oder soll ich mir gleich beide holen? ( Lost Planet klingt gut, Fracture hat zwar nicht so ne tolle Wertung, aber ich finde diese Sache mit der Terrainverformung klasse)
- Ist Devil May Cry nicht verdammt schwer? Ich meine das wird mein erstes Spiel dieser Art, ist Heavenly Sword da nicht einsteigerfreundlicher?
-Wegen Splitscreenmultiplayer Shooter: Wie sieht es mit James Bond: Alles oder Nichts aus? Und mit dem Multiplayer von Red Dead?
(Beide Spiele auch grad im Ausverkauf ) kann man irgendeinen Multiplayer davon mit Star wars Battlefront vergleichen?
Ich danke euch für eure Mühe!!!!!
- Wegen der Shooter: Im Moment verkauft ein Laden bei mir in der Nähe sowohl Fracture als auch Lost Planet (beides PS3) für je 20€. Welches Spiel findet ihr besser? oder soll ich mir gleich beide holen? ( Lost Planet klingt gut, Fracture hat zwar nicht so ne tolle Wertung, aber ich finde diese Sache mit der Terrainverformung klasse)
- Ist Devil May Cry nicht verdammt schwer? Ich meine das wird mein erstes Spiel dieser Art, ist Heavenly Sword da nicht einsteigerfreundlicher?
-Wegen Splitscreenmultiplayer Shooter: Wie sieht es mit James Bond: Alles oder Nichts aus? Und mit dem Multiplayer von Red Dead?
(Beide Spiele auch grad im Ausverkauf ) kann man irgendeinen Multiplayer davon mit Star wars Battlefront vergleichen?
Ich danke euch für eure Mühe!!!!!
ich kann nur zu DMC was sagen wie du sicher an meinem Nick siehst ^^
es ist absolut einsteigerfreundlich, wirklich schwer wirds erst wenn du die oberen schwierigkeitsgrade freigeschaltet hast.
also da brauchst du dir keine sorgen machen, es ist ein geiles game und auch für hack 'n slay einsteiger durchaus geeignet.
die teile davor musst du nicht gespielt haben, aber es wäre schon hilfreich, weil du spielst beim 4 ja nen anderen charakter als in 1-3...
hol dir das ding, das lohnt sich
es ist absolut einsteigerfreundlich, wirklich schwer wirds erst wenn du die oberen schwierigkeitsgrade freigeschaltet hast.
also da brauchst du dir keine sorgen machen, es ist ein geiles game und auch für hack 'n slay einsteiger durchaus geeignet.
die teile davor musst du nicht gespielt haben, aber es wäre schon hilfreich, weil du spielst beim 4 ja nen anderen charakter als in 1-3...
hol dir das ding, das lohnt sich
Die Sache mit der Terrainverformung klingt besser als sie ist. Ich hab Fracture auf der 360 gespielt und war doch enttäuscht. die Story ist äusserst dünn und nichtssagend, die Terrainverformung beschränkt sich eigentlich auf "Oh, da guckt was aus der Erde, senken wir da doch mal den Boden ab, achja ein Durchgang" oder "Oh, eingestürzte Brücke, heben wir doch mal den Boden an. Uih, Brücke wieder ganz" etc. Da hätte man VIEL mehr draus machen können. Lost Planet habe ich nicht gespielt, aber rein von Beschreibung und Videos nach würde ich dir zu Lost Planet raten. Werde ich mir auch noch zulegen. (Fracture war bei mir auch eher ein Spontankauf für rund10 euro )wiispieler hat geschrieben: - Wegen der Shooter: Im Moment verkauft ein Laden bei mir in der Nähe sowohl Fracture als auch Lost Planet (beides PS3) für je 20€. Welches Spiel findet ihr besser? oder soll ich mir gleich beide holen? ( Lost Planet klingt gut, Fracture hat zwar nicht so ne tolle Wertung, aber ich finde diese Sache mit der Terrainverformung klasse)
besorge dir auf jeden fall das batman game ... beim lamm gibt es das am billigsten ^^
ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!
Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
- Philinator
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich find's eher typisch deutsch, man könnte auch sagen: Kleingeistig und obrigkeitshörig. Confused Mich haben diese bunten USK und FSK-Logos (und die humorlosen Spießer von der BPjM) nie groß interessiert als ich noch "minderjährig" war (ich hab auch schon Shooter gespielt, da gab es die USK noch gar nicht) und ich behaupte mal, dass es mir wie Millionen anderen Spielern nicht geschadet hat. Im Gegenteil, das hierzulande indizierte Goldeneye fand ich als Grundschüler im Multiplayer richtig klasse und ich hab dabei sogar viel gelernt (gelogen). Very Happy
Nur so nebenbei: Uncharted, Metal Gear Solid 2 & 3 und Star Wars Battlefront 2 sind allesamt ab 16, du hast sie aber schon. Irgendwie komisch, dass du jetzt nach 16er-Titeln fragst...
Zu den Multiplayershootern: Battlefield ist immer gut, solange es nicht um diese idiotischen Arcadeableger geht. BF2 und 1942 werden immer noch reichlich gespielt und machen eine riesige Laune, bei BF Vietnam musst du vielleicht ein wenig nach Mitspielern suchen.
Counterstrike hast du wahrscheinlich schon in der Unterstufe gezockt, vorausgesetzt du bist männlichen Geschlechts und hattest damals schon Zugang zu einem PC.
Ddcno 1 hat das obrige geschrieben
du has volkommen recht ich bin naja ok 14 und ich hab mir gta 4 besorgt und niemand hats gestört netmal meine eltan insovern auserdem noch genieß das bier trinken in vollen zügen ich *hust habja noch nieee*husthust inmeinem leben ein bier getrunken *hatschieeee
edit:bf 2 is geil vorallem im MP auf ner lanparty 1942 auch ich freu mich schon auf 1943
Nur so nebenbei: Uncharted, Metal Gear Solid 2 & 3 und Star Wars Battlefront 2 sind allesamt ab 16, du hast sie aber schon. Irgendwie komisch, dass du jetzt nach 16er-Titeln fragst...
Zu den Multiplayershootern: Battlefield ist immer gut, solange es nicht um diese idiotischen Arcadeableger geht. BF2 und 1942 werden immer noch reichlich gespielt und machen eine riesige Laune, bei BF Vietnam musst du vielleicht ein wenig nach Mitspielern suchen.
Counterstrike hast du wahrscheinlich schon in der Unterstufe gezockt, vorausgesetzt du bist männlichen Geschlechts und hattest damals schon Zugang zu einem PC.
Ddcno 1 hat das obrige geschrieben
du has volkommen recht ich bin naja ok 14 und ich hab mir gta 4 besorgt und niemand hats gestört netmal meine eltan insovern auserdem noch genieß das bier trinken in vollen zügen ich *hust habja noch nieee*husthust inmeinem leben ein bier getrunken *hatschieeee
edit:bf 2 is geil vorallem im MP auf ner lanparty 1942 auch ich freu mich schon auf 1943
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Batman ist Must-Have, als Shooter würde ich dir Bad Company empfehlen, außerdem Uncharted 2! :wink:
Und als Hack&Slay, wenn du unbedingt willst, Devil May Cry - ein hervorragendes Spiel
Und als Hack&Slay, wenn du unbedingt willst, Devil May Cry - ein hervorragendes Spiel
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- Geralt the White Wolf
- Persönliche Nachricht: