PS3 umtauschen für Xbox 360 Elite?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube genau deswegen findet er sie kindisch. :wink:MoskitoBurrito hat geschrieben:Wenn du die Ironie in der Sig nicht erkennt sry...außerdem hab ich sie nicht gemacht.ZappesBPD hat geschrieben:@MoskitoBurrito
Der Spruch in Deiner leicht bis mittelstark kindischen Sig-Grafik müsste übrigens "Huldigt dem Gamepropheten Erocker" lauten. Das nur am Rande, weil mir immer die Augen bluten, wenn ich sowas sehe.
Dann geh innen laden, mach ein bisschen druck und wenn sie wirklich nicht wollen den Chef verlangen :wink:Metallica-Fanatiker hat geschrieben:
Ich hatte heute leider keine Zeit um nach Saturn zu gehen aber ich habe mich im Netz informiert und oft habe ich gelesen das ich 14 Tage rückgaberecht habe...
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast nur ein Rückgaberecht von 14 tagen wenn du etwas per Telefon oder Internet bestellst. Wenn Saturn die PS3 zurücknehmen sollte dann nur aus kulanz.Metallica-Fanatiker hat geschrieben:Naja ich erkenne die Ironie in der Sig nicht wircklich
Ich hatte heute leider keine Zeit um nach Saturn zu gehen aber ich habe mich im Netz informiert und oft habe ich gelesen das ich 14 Tage rückgaberecht habe...
Aber auch oft das die Verkäufer nur freiwillig Sachen zurücknehmen.
-
- Persönliche Nachricht:
Metallica-Fanatiker hat geschrieben:Ich habe mich informiert-.-
Habe PSN und XBL 1000 mal verglichen und dachte ach kauf dir die PS3 da man kostenlos Zocken kann...Und am Ende...
Kein Teamplay bei CoD 4, fast niemand hat ein Mikro kaum Deutsche...
Und dann als ich bei nem Kumpel CoD 4 auf der Box gezockt habe:
Oft Deutsche mit Mikro begegnet, Teamplay war besser wegen Mikro usw...
Deshalb PS3 -> Xbox...
Da bezahle ich auch gerne 60€ im Jahr^^
Argh, da sagt mir jetzt mal ganz schnell ein PS3ler das Gegenteil.^^
Und dauernd muss man sich von den Sony-Prolethen anhören, wie gleichwertig doch alles sei.
Das dem nicht so ist weis doch jeder Multi :wink:GoreFutzy hat geschrieben:Metallica-Fanatiker hat geschrieben:Ich habe mich informiert-.-
Habe PSN und XBL 1000 mal verglichen und dachte ach kauf dir die PS3 da man kostenlos Zocken kann...Und am Ende...
Kein Teamplay bei CoD 4, fast niemand hat ein Mikro kaum Deutsche...
Und dann als ich bei nem Kumpel CoD 4 auf der Box gezockt habe:
Oft Deutsche mit Mikro begegnet, Teamplay war besser wegen Mikro usw...
Deshalb PS3 -> Xbox...
Da bezahle ich auch gerne 60€ im Jahr^^
Argh, da sagt mir jetzt mal ganz schnell ein PS3ler das Gegenteil.^^
Und dauernd muss man sich von den Sony-Prolethen anhören, wie gleichwertig doch alles sei.
@Fanatiker:
Dann verkaufs einfach bei ebay, du wirst wahrscheinlich max. 10 euros verlust machen wenn du sogar die verpackung usw noch hast
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
^
Tja, bei KZ2 gibts genug Deutsche, genug Teamplay und viele haben n Micro (jeder aus meinem clan und bekannten deutschen clans).
Ausserdem ist die Meinung ziemlich subjektiv, in Deutschland ist die PS3 beliebter als die 360 und Online zocken eh mehr mit der PS3, CoD4 ist gleich populär auf beiden Konsolen und deshalb kann man objektiv sagen, man findet im PSN bei cod4 sicher mehr deutsche als im XBL.
Mikro ist ne andere Sache, aber ich finds gut, dass man das extra kaufen muss, so zockt wenigstens nicht jeder 13-jährige mit headset und ruft dir beleidigungen hinterher.
Also PSN und XBL ist technisch FAST gleichwertig, Community is ne andere sache, im XBL hast du viele mit Headset dafür auch viele Kleinkinder (+ headset).
Im PSN triffst du fast nur Erwachsene an, weil die meisten Leute die die PS3 kaufen eher die Älteren mit etwas Geld sind.
Ich persönlich hab in meiner Friendlist, welche aus circa 80 Leuten besteht, 3 die jünger sind als ich (16).
Einmal Cosen, einmal einer aus meinem clan (14) und einer aus nem befreundeten clan (15).
Die meisten anderen sind über 20-30.
Über 30-jährige hab ich 4 drin.
Tja, bei KZ2 gibts genug Deutsche, genug Teamplay und viele haben n Micro (jeder aus meinem clan und bekannten deutschen clans).
Ausserdem ist die Meinung ziemlich subjektiv, in Deutschland ist die PS3 beliebter als die 360 und Online zocken eh mehr mit der PS3, CoD4 ist gleich populär auf beiden Konsolen und deshalb kann man objektiv sagen, man findet im PSN bei cod4 sicher mehr deutsche als im XBL.
Mikro ist ne andere Sache, aber ich finds gut, dass man das extra kaufen muss, so zockt wenigstens nicht jeder 13-jährige mit headset und ruft dir beleidigungen hinterher.
Also PSN und XBL ist technisch FAST gleichwertig, Community is ne andere sache, im XBL hast du viele mit Headset dafür auch viele Kleinkinder (+ headset).
Im PSN triffst du fast nur Erwachsene an, weil die meisten Leute die die PS3 kaufen eher die Älteren mit etwas Geld sind.
Ich persönlich hab in meiner Friendlist, welche aus circa 80 Leuten besteht, 3 die jünger sind als ich (16).
Einmal Cosen, einmal einer aus meinem clan (14) und einer aus nem befreundeten clan (15).
Die meisten anderen sind über 20-30.
Über 30-jährige hab ich 4 drin.
[img]http://img.photobucket.com/albums/v300/ ... lzone2.gif[/img]
War.Perfected.
War.Perfected.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab dir ne PN geschickt...Metallica-Fanatiker hat geschrieben:Oh man...
ich war heute in wieder in Saturn und hab es wieder versucht aber die blieben hartnäckig ... die meinten ich habe nur umtauschrecht... und de Chef auch.
Toll....
hab zwar ne neue genommen aber jetzt sitz ich da und guck doof aus der wäsche ...
-
- Persönliche Nachricht:
Oh mann.............heul dochMetallica-Fanatiker hat geschrieben:Oh man...
ich war heute in wieder in Saturn und hab es wieder versucht aber die blieben hartnäckig ... die meinten ich habe nur umtauschrecht... und de Chef auch.
Toll....
hab zwar ne neue genommen aber jetzt sitz ich da und guck doof aus der wäsche ...
Wenn ich mir deine Beiträge durchlese weiß ich nicht,ob ich lachen oder weinen soll.
Du kommst mir vor wie so ein kleines Kind mit einem neuen blauen Kettcar.
Der freudestrahlend zu seinem Freund rennt um sein coolen Kettcar vorzustellen.
Dieser hat aber einen roten Kettcar und der ist auf einmal viel cooler und besser als der Rote.
Erst lässt du dich überreden das du eine PS3 kaufen sollst,um im selben Moment von einem anderen Kumpel dich auf ein neues überzeugen zu lassen,eine Xbox zu kaufen.
Nein hast du nicht !!Ich habe mich informiert-.-
Sonst müßtest du hier nicht rumheulen das dir keiner die Konsole zurück nimmt.
Hättest du dich richtig informiert,dann wäre deine Wahl eher die Xbox gewesen als die PS3.
Glaubst du wirklich,das du mit einer 360 dem pupatären-blöden- Gequatsche der Ami-Kiddys entfliehen kannst ?Kein Teamplay bei CoD 4, fast niemand hat ein Mikro kaum Deutsche...
Genau............auf der PS3 gibt es kein Teamplay.Nur Einzelkämpfer ohne Mikro.Oft Deutsche mit Mikro begegnet, Teamplay war besser wegen Mikro usw...
Dann verkauf die PS3 und kauf dir eine Xbox.hab zwar ne neue genommen aber jetzt sitz ich da und guck doof aus der wäsche ...
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 16.09.2009 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
^
Vielleicht war er nur gekränkt, weil so ne scheiße geschrieben wurde.
80% aus meiner FL haben n Mikro, spielen im Team und sind "normal".
Und dann kommt oben so n Affe mit:
"blabla ps3 kein teamplay, kein headset usw."
Regt einfach auf, weil so ne kacke rein subjektiv und nicht mit Quellen unterlegt ist.
Vielleicht war er nur gekränkt, weil so ne scheiße geschrieben wurde.
80% aus meiner FL haben n Mikro, spielen im Team und sind "normal".
Und dann kommt oben so n Affe mit:
"blabla ps3 kein teamplay, kein headset usw."
Regt einfach auf, weil so ne kacke rein subjektiv und nicht mit Quellen unterlegt ist.
[img]http://img.photobucket.com/albums/v300/ ... lzone2.gif[/img]
War.Perfected.
War.Perfected.
-
- Persönliche Nachricht:
Genau wie seine :wink:DextersKomplize hat geschrieben: Völlig unnötig dein Posting....
Haste noch nie ne Fehlentscheidung getroffen? Dein Posting ließt sich wie als hätte das ein gekränkter Sonyfanboy geschrieben ^^
Natürlich habe ich schon Fehlentscheidungen in meinem Leben getroffen,
aber sicherlich nicht,weil irgend welche "Kumpels" mich dazu überredet haben. :wink:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Seine? Oder deine? Sprich du meinst mein Posting? (jetzt wirds kompliziert ^^)-BloodyShinobi- hat geschrieben:Genau wie seine :wink:DextersKomplize hat geschrieben: Völlig unnötig dein Posting....Haste noch nie ne Fehlentscheidung getroffen? Dein Posting ließt sich wie als hätte das ein gekränkter Sonyfanboy geschrieben ^^
Natürlich habe ich schon Fehlentscheidungen in meinem Leben getroffen,
aber sicherlich nicht,weil irgend welche "Kumpels" mich dazu überredet haben. :wink:
Ich lasse mich auch selten von anderen beeinflussen, aber ich kenn genug Leute die sich bei anderen "überzeugt" haben und dann Gerät/Spiel XYZ unbedingt haben mussten.Natürlich habe ich schon Fehlentscheidungen in meinem Leben getroffen,
aber sicherlich nicht,weil irgend welche "Kumpels" mich dazu überredet haben. Wink
Ist denke ich nicht so unüblich...
-
- Persönliche Nachricht: