Brütal Legend

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

is mir sowas von egal obs 18+ is solag ich meine Funktion hab (die gute 0,0001 Prozent anwenden werden :P )

btw http://www.stevinhogametest.de/2009/09/ ... september/

arrgh :x
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ja stimmt...dein vater kaufst dir ja wieder :D
solag ich meine Funktion hab (die gute 0,0001 Prozent anwenden werden Razz
es fehlen noch 2 nullen xD
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

paYnis hat geschrieben:ja stimmt...dein vater kaufst dir ja wieder :D
solag ich meine Funktion hab (die gute 0,0001 Prozent anwenden werden Razz
es fehlen noch 2 nullen xD
Ich hätt ja gern meine Freunde aus Asphalots keuschen Plauderbrettchen zitieren, die Seite is aber wegen Überfluss an Neuanmeldern gesperrt :lol: Ich versuchs mal ungefähr nachzuahmen
Werter Herr paYnis,

Ihre Rechtschreibung ist ein Graus. Sie sollten den Duden auswendig lernen und ihn dann ihrem Dorfpfarrer aufsagen.

Mit dem Rohrstock schwingend,
The Cosen One
;)
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

hey warst du nicht derjenige, der neulich den rechtschreibflamer gepostet hat?
btw. kaufst, ists etc.. ich weiß, das man sowas nicht im diktat schreiben sollte
oh...ich gehe ja gar net mehr auf die schule :D
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 21.09.2009 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

paYnis hat geschrieben:hey warst du nicht derjenige, der neulich den rechtschreibflamer gepostet hat?
Den wen?

Bild

den da?

nö, das war Valkesh :P
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

kaufst, ists etc. ist die offizielle nerd sprache in foren! :o
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

paYnis hat geschrieben:kaufst, ists etc. ist die offizielle nerd sprache in foren! :o
das ist nur der gezeigte Stolz auf sein bayerisches Land :o

und das hat leider mal üerhaupt nix mitm Thema zu tun :o
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

So a Schmarrn dua bledernen zipfiklatscha hobedern ! Glei foid da Watschnbam um frong kinnant wos der jeweilige post oder ornzelne borische ausdrücke bedeiten, Host mi?

hmm um was ging es hier?....hmm ach so ja hier :D
Die Anspielversion ist mit knapp 1,7GB recht groß, und der Inhalt im großen und ganzen auch. Erstmal gibts ein witziges Menü in Form einer Brütal Legend Schallplatte Dann gehts auch schon los und ihr dürft einen Schwierigkeitsgrad wählen. Am Anfang wird in knapp über 5 Minuten etwas zur Vorgeschichte erzählt, scheint wohl auch der wirkliche Anfang vom Spiel zu sein. Gezeigt wird, wie der Protagonist in diese Welt des Metals eindringt, ist aber alles sehr durchgedreht muss ich sagen. Die deutsche Synchronisation des Haupcharakters ist gar nicht mal so schlecht, ich meine sogar, dass das die deutsche Original Synchro von Jack Black ist. Leider sind die anderen Figuren recht schlecht eingesprochen worden finde ich, hört sich auch qualitativ alles recht schlecht an (mal viel zu leise, mal undeutlich...). Ich werd definitiv nochmal schauen, ob man die Sprache ändern kann. Dann folgt ein Tutorial, wo ihr die ganzen Grundmooves kennenlernt. Die Steuerung geht nach kurzer Zeit sehr einfach von der Hand und macht Spaß, auch das Gameplay bietet mit den gezeigten Attacken eigentlich auch viel Abwechslung. Im Spiel selbst wird auch geredet, meistens Kommentare vom Metal-Protagonisten. Ich muss schon sagen, dass da recht lustige Sprüche dabei waren und mich zum Lachen gebracht haben. Der Humor ist also gut gelungen, aber ich denke, dass auch der O-Ton mehr überzeugen wird. Übrigens werdet ihr zu Beginn geschickt gefragt, ob ihr Schimpfwörter hören wollt oder ob alles weggepiepst werden soll - mit der Fäkalsprache ist es aber deutlich witziger. Weiterhin könnt ihr die Brutalität mit Blut etc. abschalten. Diese ist wirklich nicht zu kurz gekommen und es spritzt erstaunlich viel Blut. Auch der Gore Effekt kommt nicht zu kurz, doch hier werden abfliegende Köpfe wieder mit dem Humor verbunden, sodass dies nicht zu schlimm wirkt. Die Grafik ist ganz in Ordnung, der leicht Comic-orientierte Stil macht sich gut. Das Spiel lief durchwegs konstant, Ruckler etc. konnte ich nicht sehen. Eigentlich über die ganze Demo über erklingen viele Metal-Songs, die aber auch nicht wirklich stören, wenn man kein Fan der Musik ist, so wie ich. Im Laufe der Demo dürft ihr noch eine große laufende Maschine steuern, erlernt neue Kombos etc., erledigt ein Musik-Minispiel ala Guitar Hero, fahrt ein selbst gebautes Fahrzeug und liefert euch einen Bosskampf.
next time gtfg ;P

btw. super humor :D wegepiepste schimpfwörter xD ich fidn das geil xD
das da oben stammt von einem chef redakteur von ps3inside ausm forum
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

paYnis hat geschrieben:So a Schmarrn dua bledernen zipfiklatscha hobedern ! Glei foid da Watschnbam um frong kinnant wos der jeweilige post oder ornzelne borische ausdrücke bedeiten, Host mi?

hmm um was ging es hier?....hmm ach so ja hier :D
Die Anspielversion ist mit knapp 1,7GB recht groß, und der Inhalt im großen und ganzen auch. Erstmal gibts ein witziges Menü in Form einer Brütal Legend Schallplatte Dann gehts auch schon los und ihr dürft einen Schwierigkeitsgrad wählen. Am Anfang wird in knapp über 5 Minuten etwas zur Vorgeschichte erzählt, scheint wohl auch der wirkliche Anfang vom Spiel zu sein. Gezeigt wird, wie der Protagonist in diese Welt des Metals eindringt, ist aber alles sehr durchgedreht muss ich sagen. Die deutsche Synchronisation des Haupcharakters ist gar nicht mal so schlecht, ich meine sogar, dass das die deutsche Original Synchro von Jack Black ist. Leider sind die anderen Figuren recht schlecht eingesprochen worden finde ich, hört sich auch qualitativ alles recht schlecht an (mal viel zu leise, mal undeutlich...). Ich werd definitiv nochmal schauen, ob man die Sprache ändern kann. Dann folgt ein Tutorial, wo ihr die ganzen Grundmooves kennenlernt. Die Steuerung geht nach kurzer Zeit sehr einfach von der Hand und macht Spaß, auch das Gameplay bietet mit den gezeigten Attacken eigentlich auch viel Abwechslung. Im Spiel selbst wird auch geredet, meistens Kommentare vom Metal-Protagonisten. Ich muss schon sagen, dass da recht lustige Sprüche dabei waren und mich zum Lachen gebracht haben. Der Humor ist also gut gelungen, aber ich denke, dass auch der O-Ton mehr überzeugen wird. Übrigens werdet ihr zu Beginn geschickt gefragt, ob ihr Schimpfwörter hören wollt oder ob alles weggepiepst werden soll - mit der Fäkalsprache ist es aber deutlich witziger. Weiterhin könnt ihr die Brutalität mit Blut etc. abschalten. Diese ist wirklich nicht zu kurz gekommen und es spritzt erstaunlich viel Blut. Auch der Gore Effekt kommt nicht zu kurz, doch hier werden abfliegende Köpfe wieder mit dem Humor verbunden, sodass dies nicht zu schlimm wirkt. Die Grafik ist ganz in Ordnung, der leicht Comic-orientierte Stil macht sich gut. Das Spiel lief durchwegs konstant, Ruckler etc. konnte ich nicht sehen. Eigentlich über die ganze Demo über erklingen viele Metal-Songs, die aber auch nicht wirklich stören, wenn man kein Fan der Musik ist, so wie ich. Im Laufe der Demo dürft ihr noch eine große laufende Maschine steuern, erlernt neue Kombos etc., erledigt ein Musik-Minispiel ala Guitar Hero, fahrt ein selbst gebautes Fahrzeug und liefert euch einen Bosskampf.
next time gtfg ;P

btw. super humor :D wegepiepste schimpfwörter xD ich fidn das geil xD
öhm. subjektiv?

Und die weggepiepsten Schimpfwörter find ich genial. Erinnert mich an Ollie Geißen. Das hört sich einfach so schön bescheuert an :D
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

:D Das Spiel wird was ganz Neues!
BildBild

Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

ohja, weils halt neu ist, ne ? ...
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

die kids aber auch die volljährigen dürfen sich freuen
Brütal Legend erscheint ohne Zensuren
Unzensierte Version kommt durch die USK-Prüfung

Boris Gojic von EA hat erklärt, dass Brütal Legend in Deutschand ohne Zensuren auf den Markt kommen wird.

Möglicherweise sind die Gewaltszenen in Brütal Legend abschaltbar. Und diese Gewaltszenen sollen sich vor allem durch comichaft und absichtlich übertriebene Blutfontänen und ebenso inszenierte Splatter-Effekte auszeichnen.

Das Spiel wurde von der USK ab 18 Jahren eingestuft und wird am 15. Oktober erscheinen.
Quelle: schnittberichte.com

naja...wird eh impotiert, da kein hässliches usk logo und billiger...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wieso "möglicherweise"? War doch ziemlich offensichtlich, dass das feature angeboten wird (was vielleicht eine gute Taktik ist, die USK zu beschwichtigen, ohne games zu kürzen - außerdem war der Menütext recht witzig ;) ).
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

ich poste nur das, was da steht :D
in der demo gehts ja auch
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

;) War auch mehr 'ne halb-rethorische Frage und die andere Hälfte an schnittberichte.
Würd mich doch sehr wundern, wenn das feature noch gestrichen werden würde; warum auch. Tut ja keinem was, der's nicht nutzen möchte ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Antworten