PS3 Vs. 360 Exclusive List [Quartal 4 - 2009]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
ich schließ mich an Aber ohne Rocker wärs hier doch gar nicht witzigDarthChefkoch hat geschrieben:Ich entschuldige mich hiermit mal im Namen aller PS3ler für Rocker^^
Was mich schon immer mal interessiert hat
@ keinesahne
Spielst du E-Gitarre, Bass oder Schlagzeug? Oder wie kommt man sonst auf ElectroRocker?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Im Namen aller Gamer nehm ich die Entschuldigung an.DarthChefkoch hat geschrieben:Ich entschuldige mich hiermit mal im Namen aller PS3ler für Rocker^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich ist nur das Electro in dem Namen wichtig.
Höre nämlich größtenteils Electronica und Dance Music, deshalb.
Höre nämlich größtenteils Electronica und Dance Music, deshalb.
[img]http://img.photobucket.com/albums/v300/ ... lzone2.gif[/img]
War.Perfected.
War.Perfected.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Der Stil is einfach mal richtig geil und das Gameplay fetzt wia'd Sau. Ich freu mich drauf, vll noch mehr als auf Mini Ninjas und Brütal LegendGamePrince hat geschrieben:Nur weil der rocker hier ist, musst es nicht klein schreiben - er kann ruhig lesen, dass man auch non-exklusives spielt. :wink:The Cosen One hat geschrieben:Ich bekomm morgen Mirror's Edge
Lohnt sich auf jeden Fall in diesem Fall.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Kenn ich nicht mal ... hört sich aber wie ein Arcade-Game an. ^^DarthChefkoch hat geschrieben:@ Gamie
Der einzigste Titel auf den ihr neidisch sein müsst, ist Wipeout HD.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3 Vs. 360 Exclusive List [Quartal 4 - 2009]
Ist auch eins, aber grade die PSN Titel oder die Arcadespiele sind eigentlich immer genial.GamePrince hat geschrieben:Kenn ich nicht mal ... hört sich aber wie ein Arcade-Game an. ^^DarthChefkoch hat geschrieben:@ Gamie
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Jop ... ich sag nur Shadow Complex. ^^DarthChefkoch hat geschrieben:Ist auch eins, aber grade die PSN Titel oder die Arcadespiele sind eigentlich immer genial.GamePrince hat geschrieben:Kenn ich nicht mal ... hört sich aber wie ein Arcade-Game an. ^^DarthChefkoch hat geschrieben:@ Gamie
Muss jetzt aber auf meine MW 2 Prestige Edition verzichten - neue Winterreifen. -.-
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Mein Auto ist gard in der Werkstatt -> Zylinderkopfdihtung wechseln...GamePrince hat geschrieben:Jop ... ich sag nur Shadow Complex. ^^DarthChefkoch hat geschrieben:Ist auch eins, aber grade die PSN Titel oder die Arcadespiele sind eigentlich immer genial.GamePrince hat geschrieben: Kenn ich nicht mal ... hört sich aber wie ein Arcade-Game an. ^^
Muss jetzt aber auf meine MW 2 Prestige Edition verzichten - neue Winterreifen. -.-
Hab zum Glück noch genug auf der Seite...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich bin nur Azubi und finanziel noch auf meine Eltern angewiesen.DarthChefkoch hat geschrieben:Mein Auto ist gard in der Werkstatt -> Zylinderkopfdihtung wechseln...
Hab zum Glück noch genug auf der Seite...
Wenn ich mir keine 150 € für MW 2 leisten kann, dann leiste ich mir halt andere Dinge.
Quantum Trost Steelbook z.B. wollte ich mir noch holen. oder einen M&M-Spender:
Die perfekte Freiheitsstatue für meien Cloverfieldd-Figur. ^^
Ich werd mich mit anderen Dingen trösten und mir die Prestige Edition ein andermal holen!