Kann dich verstehen...wer will schon freiwillig KZ 2 zocken :wink:keinesahne hat geschrieben:^
Ich würde gerne Uncharted 2 zocken hab aber kein Geld, ausserdem chatte ich grade...
Und Kz2 will ich nicht zocken, weil ich andauernd an UC2 denken müsste
man ich brauch dringend 60 euro >.<
Deutschland: PS3 weiter vorne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
verkauf doch dein insiderwissen an Sony, MS und Nintendo, damit sie die ganze Wahrheit über ihre Konkurrenten erfahren! Bei deinem enormen Fachwissen und deiner Fähigkeit in die Zukunft zu sehen und bei deinen prognosen nur minimal von dem dann tatsächlich eintreffenden abzuweichen (siehe alle deine bisherigen Prognosen) sollten 60 Euro doch locker zusammen kommen!keinesahne hat geschrieben:^
Ich würde gerne Uncharted 2 zocken hab aber kein Geld, ausserdem chatte ich grade...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Die einzigen Verlierer dieser Gen sind NERD's, wie du, die noch immer davon überzeugt sind, dass ihr kleiner Penis mit Ihrer HAMMERKONSOLE kompensiert wird, die ALLES ANDERE WEGROCKT...Mindfre@k hat geschrieben:Siehs doch ein E-rockerlein (reimt sich sogar ) die PS 3 ist der absoulute Verlierer dieser Gen... :wink:
(Sry das ich dich zum heulen gebracht habe)
BTW...ps3 bei vgzchartz undertracked? und die xbox 360 overtracked? war das wohl n feuchter ps3 fanboy traum oder was?...aber vergiss nicht....nur ein traum :wink:
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
hm...ich dachte so einer wärst du + E-Rocker (vorallem ihr beide)...naja immer auf die anderen schließen kleiner manThePlake0815 hat geschrieben:Die einzigen Verlierer dieser Gen sind NERD's, wie du, die noch immer davon überzeugt sind, dass ihr kleiner Penis mit Ihrer HAMMERKONSOLE kompensiert wird, die ALLES ANDERE WEGROCKT...Mindfre@k hat geschrieben:Siehs doch ein E-rockerlein (reimt sich sogar ) die PS 3 ist der absoulute Verlierer dieser Gen... :wink:
BTW...ps3 bei vgzchartz undertracked? und die xbox 360 overtracked? war das wohl n feuchter ps3 fanboy traum oder was?...aber vergiss nicht....nur ein traum :wink:
Und ein Nerd bin ich nicht
du hast meine gefühle verletzt
(ich dachte immer Nerds wären Computerfreaks? XD)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:verkauf doch dein insiderwissen an Sony, MS und Nintendo, damit sie die ganze Wahrheit über ihre Konkurrenten erfahren! Bei deinem enormen Fachwissen und deiner Fähigkeit in die Zukunft zu sehen und bei deinen prognosen nur minimal von dem dann tatsächlich eintreffenden abzuweichen (siehe alle deine bisherigen Prognosen) sollten 60 Euro doch locker zusammen kommen!keinesahne hat geschrieben:^
ach komm fast alle meine prognosen sind war geworden:
PS3 slim am 1.september die leute haben gelacht, ich hatte recht
PS3 wird nach preiscut die 360 wieder hinter sich bringen - auch richtig
sony kriegt titel wie star ocean 4,splinter cell:conviction, dead rising 2,mass effect 2 und tov
auch richtig, me2 wird wahrscheinlich noch angekündigt, splinter cell bleibt exklusiv
killzone 2 wird aaa, niemals haben alle gesagt, ich hatte recht
sony wird mit abstand die besseren titel 2009 haben, hat mir auch niemand geglaubt, we rhatte recht?
tu nicht so, als ob ich nicht wirklich gut in prognostizieren bin
[img]http://img.photobucket.com/albums/v300/ ... lzone2.gif[/img]
War.Perfected.
War.Perfected.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Der kleine, aber feine Unterschied ist einfach, dass ich die PS3 nicht als besser empfinde, sondern einfach mehr auf meinen geschmack zugetrimmt ist... soviel zum Thema auf andere schliessen...Mindfre@k hat geschrieben:hm...ich dachte so einer wärst du + E-Rocker (vorallem ihr beide)...naja immer auf die anderen schließen kleiner manThePlake0815 hat geschrieben:Die einzigen Verlierer dieser Gen sind NERD's, wie du, die noch immer davon überzeugt sind, dass ihr kleiner Penis mit Ihrer HAMMERKONSOLE kompensiert wird, die ALLES ANDERE WEGROCKT...Mindfre@k hat geschrieben:Siehs doch ein E-rockerlein (reimt sich sogar ) die PS 3 ist der absoulute Verlierer dieser Gen... :wink:
¬
Dan Houser
Dan Houser
bist du dir da sicher :wink:ThePlake0815 hat geschrieben:Der kleine, aber feine Unterschied ist einfach, dass ich die PS3 nicht als besser empfinde, sondern einfach mehr auf meinen geschmack zugetrimmt ist... soviel zum Thema auf andere schliessen...Mindfre@k hat geschrieben:hm...ich dachte so einer wärst du + E-Rocker (vorallem ihr beide)...naja immer auf die anderen schließen kleiner manThePlake0815 hat geschrieben: Die einzigen Verlierer dieser Gen sind NERD's, wie du, die noch immer davon überzeugt sind, dass ihr kleiner Penis mit Ihrer HAMMERKONSOLE kompensiert wird, die ALLES ANDERE WEGROCKT...
BTW...ich komme E-Rocker nur entgegen falls dus nicht gemerkt hast mein kleriner :wink:
Naja du widersprichst dir selbst zu oft um sowas sagen zu dürfen, schade. wenn man immer auf alle möglichkeiten setzt die es gibt kann man nicht verlieren - ganz ehrlich, probiers auf. Setz beim Roulette auf jede Zahl und guck was passiert. Du wirst staunen.
und wie du auf ne Millionen kommst weiß ich auch nich sry
und wie du auf ne Millionen kommst weiß ich auch nich sry
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
keinesahne hat geschrieben:C.Montgomery Wörns hat geschrieben:verkauf doch dein insiderwissen an Sony, MS und Nintendo, damit sie die ganze Wahrheit über ihre Konkurrenten erfahren! Bei deinem enormen Fachwissen und deiner Fähigkeit in die Zukunft zu sehen und bei deinen prognosen nur minimal von dem dann tatsächlich eintreffenden abzuweichen (siehe alle deine bisherigen Prognosen) sollten 60 Euro doch locker zusammen kommen!keinesahne hat geschrieben:^
ach komm fast alle meine prognosen sind war geworden:
PS3 slim am 1.september die leute haben gelacht, ich hatte recht
PS3 wird nach preiscut die 360 wieder hinter sich bringen - auch richtig
sony kriegt titel wie star ocean 4,splinter cell:conviction, dead rising 2,mass effect 2 und tov
auch richtig, me2 wird wahrscheinlich noch angekündigt, splinter cell bleibt exklusiv
killzone 2 wird aaa, niemals haben alle gesagt, ich hatte recht
sony wird mit abstand die besseren titel 2009 haben, hat mir auch niemand geglaubt, we rhatte recht?
tu nicht so, als ob ich nicht wirklich gut in prognostizieren bin
ja..das sind ja auch geile Prognosen!
Das ist als würde ich sagen: Nächste Saison wird entweder Bayern, Wolfsburg, Schalke oder Bremen Meister!
Und der Nächste Bundeskanzler ist entweder bei CDU oder SPD!
Und der neue Mercedes ist ein gutes Auto!
Und meine absolut präziseste Prognose:
Du wirst innerhalb der nächsten 100 Tage eine Verwarnung hier im Forum erhalten!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Bevor wir da weiter texten, solltest du dir nochmal durchlesen, was eigentlich NERD bedeutet...
Aber da du dir schon ein Bild von mir gemacht hast, ohne auch nur ein einziges privates detail von mir zu kennen, (denn "kleiner" passt gleich doppelt nicht zu mir), werd' ich mal versuchen, deine Vorschulaussagen zu ignorieren...
Aber da du dir schon ein Bild von mir gemacht hast, ohne auch nur ein einziges privates detail von mir zu kennen, (denn "kleiner" passt gleich doppelt nicht zu mir), werd' ich mal versuchen, deine Vorschulaussagen zu ignorieren...
¬
Dan Houser
Dan Houser
ja nerd nochmal bei wikipedia nachgeschlagen....ja ich bin mir sicher ich bin kein Nerd...ThePlake0815 hat geschrieben:Bevor wir da weiter texten, solltest du dir nochmal durchlesen, was eigentlich NERD bedeutet...
soll ich dich statt kleiner mein lieber oder mein freund oder alter nennen oder was? darauf kommts doch gar nicht an...btw... du kennst auch kein privates detail von mir
@ sahne.. leider gleicht vgchartz siene zahlen immer nach NPD/ media create Veröffentlichung die Zahlen aus.. oder wusstest du das nicht?
Der Unterschied von Vgchartz zu offiziellen zahlen weicht gerade mal10-15% ab.. vgchartz kann man also bis zum Monats ende (wenn offizielle Zahlen da sind) sehr gut als Vergleich nehmen!
Die SLIm hat sich die erste Woche 550k verkauft.. das hat vgchartz auch gepostet.
2te Woche 500k.
Letzte Woche waren es nur noch 240k.
Der Unterschied wir immer kleiner. Es ist eben wie Spekulanten befürchtet haben.. der SLIM effekt wird nicht lange andauern.
Aber wir erinnern und ja an den Preiscut von 600 auf 400 euro.. da hat die PS3 auch nur 6-8 Wochen die Nase vorn gehabt und Verkäufe sind von Woch ezu Woche gefallen. Den selben Effekt sehen wir jetzt!
Gt4 hat sich damals nur schlappe 10 Millionen mal verkauft bei 100 Millionen PS2 Besitzern. 60% davon machte Europa aus!
GT5P hat sich 3.1 Millionen mal verkauft und nicht 4 Millionen. Und ich finde es schön das du zugibst, das Sony mit einer DEMO wie du sagst 40 euro dem Kunden abgezockt hat:D
Und wnen vgchartz diener Meinung nach so ungenau ist.. warum waren dann die PS3 Zahlen von NPD NIEDRIGER als Vgchartz zahlen? Heisst es dann nicht, vgchartz hat zuviele EInheiten für die PS3 berechnet?
Rede dir weiter alles schön. Aber der SLIM Boom ist leider nicht so, wie sich alle erhofft haben.
Während 360 und wii verkäufe stabil sind.. fallen SLIM verkäufe von woche zu Woche.
Der Unterschied von Vgchartz zu offiziellen zahlen weicht gerade mal10-15% ab.. vgchartz kann man also bis zum Monats ende (wenn offizielle Zahlen da sind) sehr gut als Vergleich nehmen!
Die SLIm hat sich die erste Woche 550k verkauft.. das hat vgchartz auch gepostet.
2te Woche 500k.
Letzte Woche waren es nur noch 240k.
Der Unterschied wir immer kleiner. Es ist eben wie Spekulanten befürchtet haben.. der SLIM effekt wird nicht lange andauern.
Aber wir erinnern und ja an den Preiscut von 600 auf 400 euro.. da hat die PS3 auch nur 6-8 Wochen die Nase vorn gehabt und Verkäufe sind von Woch ezu Woche gefallen. Den selben Effekt sehen wir jetzt!
Gt4 hat sich damals nur schlappe 10 Millionen mal verkauft bei 100 Millionen PS2 Besitzern. 60% davon machte Europa aus!
GT5P hat sich 3.1 Millionen mal verkauft und nicht 4 Millionen. Und ich finde es schön das du zugibst, das Sony mit einer DEMO wie du sagst 40 euro dem Kunden abgezockt hat:D
Und wnen vgchartz diener Meinung nach so ungenau ist.. warum waren dann die PS3 Zahlen von NPD NIEDRIGER als Vgchartz zahlen? Heisst es dann nicht, vgchartz hat zuviele EInheiten für die PS3 berechnet?
Rede dir weiter alles schön. Aber der SLIM Boom ist leider nicht so, wie sich alle erhofft haben.
Während 360 und wii verkäufe stabil sind.. fallen SLIM verkäufe von woche zu Woche.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
aso noch was @ sahne. meine 40k richten sich nach wöchentlichen Verkäufen.
Und zu Weihnachten wissen wir alle, das MS wie die letzten 3 Jahre zuvor ne halbe bis 1 Million Konsolen mehr verkaufen wird:)
Schnall es einfach.. die PS3 bleibt wo sie ist diese gen.. aufm letzten Platz.
Fifa10 und SHIFT verkaufen sich besser auf der PS3 als inFamous und der ganze andere schnick schnack.
Die leute haben keinInteresse an SOnys neuen ips.
EIn Grund warum JEDES Spiel gebundelt wird.. ohne bundles würden die game sales echt lächerlich für SOny aussehen, LOL.
Autsch.. es waren 6 millionen mit 1 Jahr vorsprung und nun waren es schon 8.2 Millionen.und seit slimlaunch ist der 8,2 million vorsprung der 360 um mehr als eine millionen zurückgegangen (IN EINEM MONAT!!)
Und zu Weihnachten wissen wir alle, das MS wie die letzten 3 Jahre zuvor ne halbe bis 1 Million Konsolen mehr verkaufen wird:)
Schnall es einfach.. die PS3 bleibt wo sie ist diese gen.. aufm letzten Platz.
Fifa10 und SHIFT verkaufen sich besser auf der PS3 als inFamous und der ganze andere schnick schnack.
Die leute haben keinInteresse an SOnys neuen ips.
EIn Grund warum JEDES Spiel gebundelt wird.. ohne bundles würden die game sales echt lächerlich für SOny aussehen, LOL.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Deswegen bin ich auch NUR auf dein "Wissen" eingegangen, nicht auf persönliche Details.... Lass einfach dass kleiner weg und ich bin auch wieder freundlicher...Mindfre@k hat geschrieben:
ja nerd nochmal bei wikipedia nachgeschlagen....ja ich bin mir sicher ich bin kein Nerd...
soll ich dich statt kleiner mein lieber oder mein freund oder alter nennen oder was? darauf kommts doch gar nicht an...btw... du kennst auch kein privates detail von mir
Und deine Aussage über den Totalverlusst der PS3 langweilt mich mittlerweile, weil's eben nicht stimmt... (ACHTUNG!!!! Da steht nix, dass sie BESSER ist...!)
also kann ich wohl behaupten, du bist (für mich) ein Nerd...
Wiki: Nerd [nɜːd] (engl. für Langweiler, etc...)
EDIT: Da hilft es auch nicht, das Beklele ein neues Franchise mit einer seit jahren eingesessenen Serie vergleicht...
¬
Dan Houser
Dan Houser