Bundeswehr-Schießsimulator besser als Konsolenspiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
fridolin85 hat geschrieben:
Aber mal wieder schön zu sehen, wie ein kleiner Satz eines OStFw der Bundeswehr mit der Gabel aufgespießt, im Mund angefeuchtet und zerkleinert, im Magen das wichtigste entzogen und aus dem Anus -komplett verdreht- herausgeschissen wird.
Aber eigentlich isses nich lustig wenn sich die Unionsgeier und Sozi-Fliegen gleich wieder auf jedes Häppchen stürzen, so nach dem Motto:"Nein mein Freund, deine Meinung läuft unserer entgegen, die ist böse, böse ,böse, du entschuldigst dich sofort weil du von deinen Grundrechten Gebrauch machst."
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
@ Maiuss
Ein Soldat hat keine Grundrechte, sondern Pflichten und auf Befehl, einschränkbare Rechte.
Der Begriff "Staatsbürger in Uniform" definiert den Soldaten in keinster Weise ausreichend genug.
Die ganze Aufregung wird dem OStFw sowieso am Arsch vorbeigehen. Wäre ja noch schöner wenn solche breitärschigen Wichtigtuer (auch Politiker genannt) einem OStFw versuchen zu erklären was er in der Bundeswehr zu unterlassen hat. Allein die Bemühungen auf ihn einzuwirken möchte ich sehen.
Ein Soldat hat keine Grundrechte, sondern Pflichten und auf Befehl, einschränkbare Rechte.
Der Begriff "Staatsbürger in Uniform" definiert den Soldaten in keinster Weise ausreichend genug.
Die ganze Aufregung wird dem OStFw sowieso am Arsch vorbeigehen. Wäre ja noch schöner wenn solche breitärschigen Wichtigtuer (auch Politiker genannt) einem OStFw versuchen zu erklären was er in der Bundeswehr zu unterlassen hat. Allein die Bemühungen auf ihn einzuwirken möchte ich sehen.
Die Anderen sind zu dumm zum Amoklaufen oder was??xD^^Wulgaru hat geschrieben:Die meisten Amokläufer gehören aber zu so genannten "Bildungselite"
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Bundeswehr-Schießsimulator besser als Konsolenspiele
ColdFever hat geschrieben:Die CDU-Landtagsabgeordnete des Landkreises, Herlich Marie Todsen-Reese, meint dazu : „Schießsimulatoren schulen die Soldaten darin, in Situationen persönlicher Bedrohung nach Grundsätzen des Völkerrechts zu handeln. Sie sind also genau das Gegenteil von gewaltverherrlichenden Computerspielen“.
Als ich beim Bund war musste man bei diesem Schießkino einfach nur auf alles schießen was sich bewegt. Wenn ich da nach dem Völkerrecht gehandelt habe ist das ja super
Ne zu arm um sich ne Knarre zuzulegen.KaisaOne hat geschrieben:Die Anderen sind zu dumm zum Amoklaufen oder was??xD^^Wulgaru hat geschrieben:Die meisten Amokläufer gehören aber zu so genannten "Bildungselite"
Aber Wulgaru hat recht, die meistens Amokläufer, sind Studenten, Schüler
mit leicht überdurchschnittlichem IQ oder kommen aus wie soll ich sagen,
aus besserem Haus, zumindest Finanziell gut gestellt.
Hab darüber letzt bei spiegel.de was gelesen.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Ich kenn den Simulator nicht, wir haben noch auf Pappkamaraden geschossen die hochgeklappt sind.fridolin85 hat geschrieben:Es gibt im AGSHP 2 ( beim Vorgänger weiß ich es nicht mehr genau ) auch Szenarien wo z.Bsp. Zivilisten auftauchen. Werden diese verletzt oder schlimmer, dann ist quasi "Game Over", um mal auf die Spielediskussion einzugehen.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht: